Sex, Bericht im Forum: Haus & Hotel, Franzi
39 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
Haus & Hotel, Franzi
Webauftritt:
Hostessenmeile
Umzüge:
11/04 - Bremen, Haus & Hotel
12/04 - Bremen-Walle, Waller Heerstr. 19
08/05 - Bremen, Ölmühlenstraße 1
06/06 - Bremen-Walle, Waller Heerstr. 19
02/07 - Delmenhorst, Orthstr. 14 bei Winter
04/08 - Oldenburg, Bodenburgallee 43, 01520-7574600
10/09 - Herford, Ahmser Straße 132, 01520-7574600
11/09 - Bremen, Haus & Hotel, 01520-7574600
---
Hi Leute, auf der Hostessenmeile bietet sich eine Franzi an, megageile Figur...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Hostessenmeile

Umzüge:
11/04 - Bremen, Haus & Hotel
12/04 - Bremen-Walle, Waller Heerstr. 19
08/05 - Bremen, Ölmühlenstraße 1
06/06 - Bremen-Walle, Waller Heerstr. 19
02/07 - Delmenhorst, Orthstr. 14 bei Winter
04/08 - Oldenburg, Bodenburgallee 43, 01520-7574600
10/09 - Herford, Ahmser Straße 132, 01520-7574600
11/09 - Bremen, Haus & Hotel, 01520-7574600
---
Hi Leute, auf der Hostessenmeile bietet sich eine Franzi an, megageile Figur...

-
Gast
Die Lösung findest Du hier: Etap Hotel
Das ist relativ günstig und i.d.R. sehr sauber, Du hast keinen Zeitdruck und es kann via Kreditkarten-Check-Inn gebucht werden. Vorteil gegenüber dem noch etwas günstigerem...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Das ist relativ günstig und i.d.R. sehr sauber, Du hast keinen Zeitdruck und es kann via Kreditkarten-Check-Inn gebucht werden. Vorteil gegenüber dem noch etwas günstigerem...

-
HornyMan
Hat denn schon jemand Franzi mal gebucht?
M...
M...

-
geistausbremen
@ Geist
Lad die geile Sau doch z...
Lad die geile Sau doch z...

-
olli9234
Hi zusammen,
wenn der obige Link richtig ist, kann man sie jetzt auch besuchen.
@olli: Du hast die Frage als erster g...
wenn der obige Link richtig ist, kann man sie jetzt auch besuchen.
@olli: Du hast die Frage als erster g...

-
Psycho
Hallo liebe Gemeinde,
nachdem man die gute Franzi nun auch besuchen kann, hat es
meinen Entschluss natürlich stark beeinflusst...
Ich hin zu der guten, Sie die Tür aufgemacht und was fällt mir fast ins Gesicht?
Genau diese 2 schönen Merkmale an ihr, weswegen der kleine Geist auch hier ist...
Mein lieber kann ichnur sagen, bei der 34 er Figur diese Hammerteile
wow da wird man echt schwach...
Nach kurzer Verhandlung, ich war sowieso abgelenkt
, haben 100 Euro den Besitzer gewechselt.
Es sollte heute Franz gegenseitig, schöner Verkehr in verschiedenen
Stellungen sein
sowie zur Krönung des ganzen ein geiler ...
nachdem man die gute Franzi nun auch besuchen kann, hat es
meinen Entschluss natürlich stark beeinflusst...
Ich hin zu der guten, Sie die Tür aufgemacht und was fällt mir fast ins Gesicht?
Genau diese 2 schönen Merkmale an ihr, weswegen der kleine Geist auch hier ist...
Mein lieber kann ichnur sagen, bei der 34 er Figur diese Hammerteile
wow da wird man echt schwach...
Nach kurzer Verhandlung, ich war sowieso abgelenkt

Es sollte heute Franz gegenseitig, schöner Verkehr in verschiedenen
Stellungen sein
sowie zur Krönung des ganzen ein geiler ...

-
geistausbremen
Hallo Geist,
find ich gut, dass Du den Tester für uns gespielt hast und dabei auch noch Glück hattest. Ich habe noch...
find ich gut, dass Du den Tester für uns gespielt hast und dabei auch noch Glück hattest. Ich habe noch...

-
Psycho
ich habe nicht auf die Uhr geschaut,
ehrlich, ich war abgelenkt........
Aber es war nicht die kurze r...
ehrlich, ich war abgelenkt........
Aber es war nicht die kurze r...

-
geistausbremen
Geilomat!1
Hi Leute,
hab mir gestern endlich die Franzi gegönnt.
Bin um 19 Uhr zu ihr hin, Waller Heerstrasse, echt nicht der Hammer. Kein tolles Ambiente.
Als Franzi mir öffnete , hab ich natürlich nur Augen für ihre dicken Glocken, doch der zweite Bllick sah eine etwas schmuddelige Wohnung und einen ungepflegten Teppich. Aber auch Handschellen an der Wand und Riesendilldos auf dem Nachttisch.
Achja, Franzi , sie war sehr nett, begrüsste mich mit Handschlag etc. Schon mit Niveau.
Wir vereinbarten 50 € , für Ficken und Blasen (Saver), wie sie sich in ihrer blonden Sprache ausdrückte. Ich mich ausgezogen, sie behielt ihren Netzganzkörperanzug an, geiles Teil , mit Fickschlitz. Hochhackige Stiefel behielt sie auch an.
Ich natürlich als erstes ihre Titten abgegriffen, geile Teile, aber man merkte schon das da der Doktor seine Finger in Spiel hatte. Aber egal , sie fühlten sich geil an. Eine Brustwarze ist gepierct. Ihre F...
hab mir gestern endlich die Franzi gegönnt.
Bin um 19 Uhr zu ihr hin, Waller Heerstrasse, echt nicht der Hammer. Kein tolles Ambiente.
Als Franzi mir öffnete , hab ich natürlich nur Augen für ihre dicken Glocken, doch der zweite Bllick sah eine etwas schmuddelige Wohnung und einen ungepflegten Teppich. Aber auch Handschellen an der Wand und Riesendilldos auf dem Nachttisch.

Achja, Franzi , sie war sehr nett, begrüsste mich mit Handschlag etc. Schon mit Niveau.
Wir vereinbarten 50 € , für Ficken und Blasen (Saver), wie sie sich in ihrer blonden Sprache ausdrückte. Ich mich ausgezogen, sie behielt ihren Netzganzkörperanzug an, geiles Teil , mit Fickschlitz. Hochhackige Stiefel behielt sie auch an.
Ich natürlich als erstes ihre Titten abgegriffen, geile Teile, aber man merkte schon das da der Doktor seine Finger in Spiel hatte. Aber egal , sie fühlten sich geil an. Eine Brustwarze ist gepierct. Ihre F...

-
olli9234
Franzi Waller Herrstraße 19
Tatzeit ca . 21:30 Uhr den 05.02.2005
Alter 24 angegeben könnte stimmen
Deutsche
Getunte Glocken
Alle Angaben könnten stimmen.
Link : ungültiger Link entfernt
Bin mit einem Freund nach Bremen gefahren, weil er mal die Bremer Szene kennenlernen wollte. Er sticht sonst nur in heimischen gefilden.
Wir hatten also abgemacht jeweils eine halbe Stunde zu buchen damit niemand auf den anderen warten muß.
Er buchte übrigends Jasmin , war aber auch nicht begeistert
Hier kurz der Link zu Jasmin:
ungültiger Link entfernt
Ich also rein in die nicht gerade saub...
Alter 24 angegeben könnte stimmen
Deutsche
Getunte Glocken
Alle Angaben könnten stimmen.
Link : ungültiger Link entfernt
Bin mit einem Freund nach Bremen gefahren, weil er mal die Bremer Szene kennenlernen wollte. Er sticht sonst nur in heimischen gefilden.
Wir hatten also abgemacht jeweils eine halbe Stunde zu buchen damit niemand auf den anderen warten muß.
Er buchte übrigends Jasmin , war aber auch nicht begeistert
Hier kurz der Link zu Jasmin:
ungültiger Link entfernt
Ich also rein in die nicht gerade saub...

-
Gast
Hey Leute , Franzi hat neue Bilder im Netz.
Schaut euch die Pics in der Doggystellung an, ist das geil.
Link: ungültiger Lin...
Schaut euch die Pics in der Doggystellung an, ist das geil.

Link: ungültiger Lin...

-
Gast
Bremen, Waller Heerstraße 19, klingeln bei Franzi
Schweine, verdammte. Diese Nutten-Präsentations-Seite www.hostessen-meile.de ist ja nun echt über. Wie oft war ich nun schon in Bremen und habe versucht Franzi zu meeten? Ich sach es euch, keine Ahnung. Jedesmal sehe ich blond, braun und fette Titten und vorallem rot.
Wobei dieses geile Bückstück sicher nicht Schuld an meiner Misere ist, obwohl, würde die Kuh in Hannover oder Braunschweig werkeln wäre die Logistik erheblich einfacher zu bewältigen. Das schlimme an Bremen ist eigentlich die Helenenstraße und die knapp 60km bis Bremerhaven. Kurztrip ist eigentlich nicht, Helenenstraße ist ja ehr so geht so. Vor Besuchen wird gewarnt, akute Kotzgefahr.
Was bleibt mir also, die Fahrt nach Bremerhaven ist immer im Gepäck. Hinzu kommt das irreführende Zeitfenster von den Wohnungssauen welches per I-Net verbreitet wird.
Man erstellt nach Durchsicht dieser Gewaltpage eine To-Do Liste. Dann ist ein Ablaufplan gefragt, kurz und quer durch die Stadt fahren ist out. Dann kommt die Laufhausproblematik hinzu. Man hat einige Maulmösen auf dem Plan und mir widerstrebt es eigentlich eine Punze zu pachten ohne alle gesehen zu haben. Nachher bekomme ich nach der ersten Saue keinen mehr hoch und stehe da wie Pik7 oder die Fotze zockt mich ab und mirt bleibt nur der weinende Rückzug. Also der Plan ist gemacht und die Begattungszeiten der Sauen ist gecheckt und los gehts.
Der Grund warum ich Puffstrassen liebe, man sieht die arbeitenden Sauen am Fenster. Ob ne Wohnungselse Besuch hat, Urlaub macht, auf dem Schei...

Wobei dieses geile Bückstück sicher nicht Schuld an meiner Misere ist, obwohl, würde die Kuh in Hannover oder Braunschweig werkeln wäre die Logistik erheblich einfacher zu bewältigen. Das schlimme an Bremen ist eigentlich die Helenenstraße und die knapp 60km bis Bremerhaven. Kurztrip ist eigentlich nicht, Helenenstraße ist ja ehr so geht so. Vor Besuchen wird gewarnt, akute Kotzgefahr.

Man erstellt nach Durchsicht dieser Gewaltpage eine To-Do Liste. Dann ist ein Ablaufplan gefragt, kurz und quer durch die Stadt fahren ist out. Dann kommt die Laufhausproblematik hinzu. Man hat einige Maulmösen auf dem Plan und mir widerstrebt es eigentlich eine Punze zu pachten ohne alle gesehen zu haben. Nachher bekomme ich nach der ersten Saue keinen mehr hoch und stehe da wie Pik7 oder die Fotze zockt mich ab und mirt bleibt nur der weinende Rückzug. Also der Plan ist gemacht und die Begattungszeiten der Sauen ist gecheckt und los gehts.
Der Grund warum ich Puffstrassen liebe, man sieht die arbeitenden Sauen am Fenster. Ob ne Wohnungselse Besuch hat, Urlaub macht, auf dem Schei...

ungültiger Bilderlink entfernt
Maxx
Maxx

-
Maxx
Glückwunsch Ole,
ne Fitness-Maus arschgefickt
. Du hast ja Geschmäckle
ne Fitness-Maus arschgefickt

Jetzt wirst...Schattenparker äußerte folgendes:...Wahrscheinlich wäre es noch geil sie von ihr anpissen zu lassen oder vielleicht sie anzupissen, wenn sie das machen würde...

-
Strike
Re: Bremen, Ölmühlstraße 1, Franzi besucht
Hi Ole,
geile Olle mit 'ner super Figur... macht Appetit auf 'ne Nachverkolbung ...
Sind die Titten or...
geile Olle mit 'ner super Figur... macht Appetit auf 'ne Nachverkolbung ...
Sind die Titten or...

-
hoidam
39 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3