Sex, Bericht im Forum: Walle, Waller Heerstraße 86, Delia
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Walle, Waller Heerstraße 86, Delia

Personalien:
Größe: 164
Figur: schlank, teenymäßig
Konfektion: 34 yesssss
Augenfarbe: blau oder grün weiß nicht mehr so genau
Haarfarbe: blond (nachgeholfen)
BH-Größe: 70 AA (nicht nachgeholfen)
Intim: rasiert und zwar perfekt
Schuhgröße: ?
Nationalität: rumänisch
Besonderheiten: Kein Deutsch, aber engl. + andere Sprachen
Service:
69
Anal saver
Dildospiele
Erotikmassage
Fingern
franzoesisch
Fusserotik
Girlfriendsex
Koerperbesamung
Kuessen
Kuscheln
Kuessen auf Mund
NS aktiv
Stellungswechsel
Streicheln
Striptease
Verkehr safer
Zungenkuss
Rechnung:
Gelöhnt habe ich übrigens 50 4 30 für ZK, 69, FN, Bumsen. Es wurden keinerlei Koberversuche unternommen.
Bericht:
Obwohl ich eingentlich ein Tittenfetischist bin, reizt mich ab und an auch mal eine zierliche und kleinbusige Liebesdienerin. daher zog es mich nach Walle. Außen ist nur eine Türöffner-Klingel. Irgendjemand aus der EG-Besatzung macht dann wortlos die Tür auf und man kommt in den Windfang, wo die einzelnen Klingeln mit Namen sind. Ich drücke zielsicher auf Delia, die nach einiger Zeit auch kommt und die zweite Tür öffnet. Sie kommt - wie auch der Rest der WH86 - aus den Karpaten. Allerdings hebt sie sich wohltuend ab, und das nicht nur durch ihre blondierte Frisur, sondern auch durch ihre Art. Sie ist äußerlich eine absolute Lolita. An ihrem selbstsicheren Auftreten und ihrer "reifen" Stimme aber merkt man, dass sie nicht erst seit gestern im führerscheinfähigen Alter ist und das sie auch nicht seit gestern erst ihre Dienste anbeitet.
Deutsch muss sie noch lernen, aber sie spricht gut englisch und dazu noch drei weitere Fremdsprachen auf "conversational level". Und sie kommuniziert ganz offen und unbefangen mit ihrem Sparringspartner. Sehr sicher tritt sie auf und vom ersten Moment an habe ich gemerkt: "Hier machst Du nichts falsch".
Als einziges Manko muss ich erwähnen, dass sie mich in Jeans und Pulli empfing statt der geilen Dessous, die sie auf den Fotos ihrer Setcard trägt. Aber mit den Stöckelis die Bruchbude r...

-
Grissom
Willkommen hier im Forum Butterfliege alias Grissom!
So, so ein Cool Sex Inspector
Na, denn mal weiter so grüßt
Johnny
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
So, so ein Cool Sex Inspector

Na, denn mal weiter so grüßt
Johnny

-
Johnny
Kellerficker äußerte folgendes:Willkommen hier im Forum Butterfliege alias Grissom!
Treffer... versenk...

-
Grissom
Die sieht wirklich schon sehr lecker aus...ich hab mal das Bild aus dem 18er Bereich als Link eingefügt ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Twister666
Schönes Bildchen. Gleich zwei Eingänge!
Stoßrichtung, der sie beide nicht verschmähen ...

-
Stoßrichtung
Da sollte ich doch ma...

-
Nurdaseinehb
Theo Rieh äußerte folgendes:Da sollte ich doch mal ein Häckchen an meine Wunschliste machen...
[Klugscheiß]Echt?

-
Stoßrichtung
7 Beiträge
• Seite 1 von 1