Sex, Bericht im Forum: Walle, Travemüder Straße 2, Elena
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Walle, Travemüder Straße 2, Elena
Elena: scharfer Body, aber fader Service
Kollegen,
mein Besuch bei Elena in der WH86 ist schon zwei Wochen her, aber ich komme jetzt erst dazu, den Bericht einzutippen. Ich hatte eigentlich zu Ildiko gewollt, doch die war nicht da, und so bin ich halt bei Elena hängengeblieben.
Zuerst die äußerlichen Fakten: ein ziemlich junges Girl mit schwarzem, halblangem Haar und einem Traumkörper: schlank, fast schon grazil, mit schmaler Taille, wohlgeformtem Popo und formschönen und zum schlanken Körper passenden Naturtitten. Ihr Gesicht ist ein wenig streng aber auch nicht missraten. Das vor allem an den Augen etwas nach Kriegsbemalung aussehende Makeup war allerdings nicht so ganz nach meinem Geschmack, und das schöne Fötzlein wurde von einem etwas kratzigen Dreitagebart umrahmt.

(Anm: Hier sollte jetzt ein Foto stehen; link habe ich auch eingefügt, Foto sehe ich aber nicht; liegt vielleicht an der neuen Software, wasweißich)
Ich gab ihr 50 für die halbe Stunde. Auf Waschu...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Kollegen,
mein Besuch bei Elena in der WH86 ist schon zwei Wochen her, aber ich komme jetzt erst dazu, den Bericht einzutippen. Ich hatte eigentlich zu Ildiko gewollt, doch die war nicht da, und so bin ich halt bei Elena hängengeblieben.
Zuerst die äußerlichen Fakten: ein ziemlich junges Girl mit schwarzem, halblangem Haar und einem Traumkörper: schlank, fast schon grazil, mit schmaler Taille, wohlgeformtem Popo und formschönen und zum schlanken Körper passenden Naturtitten. Ihr Gesicht ist ein wenig streng aber auch nicht missraten. Das vor allem an den Augen etwas nach Kriegsbemalung aussehende Makeup war allerdings nicht so ganz nach meinem Geschmack, und das schöne Fötzlein wurde von einem etwas kratzigen Dreitagebart umrahmt.

(Anm: Hier sollte jetzt ein Foto stehen; link habe ich auch eingefügt, Foto sehe ich aber nicht; liegt vielleicht an der neuen Software, wasweißich)
Ich gab ihr 50 für die halbe Stunde. Auf Waschu...

-
Stoßrichtung
Re: Walle, Waller Heerstraße 86, Elena
Türken-Bespucker äußerte folgendes:(Anm: Hier sollte jetzt ein Foto stehen; link habe ich auch eingefügt, Foto sehe ich aber nicht; liegt vielleicht an der neuen Software, wasweißich)
Es ist "wasweißich" und liegt daran, dass der Webmaster der HM nun auch auf den Trichter gekommen ist, seine Bilder zu verstecken.

-
Vitus
Danke für den Bericht... die ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Chronos75
Person of Kackcolor äußerte folgendes: Ich habe oben jetzt die passende Grafikadresse eingefügt.
Wie man die bekommt, muss ich wohl demnächst mal in einem kleinem Tutorial beschreiben. IE-Usern kann ich dabei aber nicht helfen, man braucht schon Firefo...

-
Stoßrichtung
Zwei Infos:
Elena arbeitet seit kurzem in der Travemünder 2.
Und laut diesem Qualitätsforum hier klaut sie, allerdings nur kleine Beträge. Über den weiteren Fortgang des dortigen threads breiten wir de...
Elena arbeitet seit kurzem in der Travemünder 2.
Und laut diesem Qualitätsforum hier klaut sie, allerdings nur kleine Beträge. Über den weiteren Fortgang des dortigen threads breiten wir de...

-
Stoßrichtung
5 Beiträge
• Seite 1 von 1