Sex, Bericht im Forum: Walle, Waller Heerstraße 86, Nicola
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Walle, Waller Heerstraße 86, Nicola
Nachdem ich den Januar und den Februar enthaltsam leben musste... War die Lust natürlich sehr groß. Ich hatte eigentlich vor Barbara Blonde zu besuchen, leider scheiterte das an den Geld Vorstellungen, aber das ist ein anderes Thema.
Lust hatte ich auf eine Milf, in der Klasse wie Olga (ehemals Neustadt), oder Ania (ehemals Westerstrasse). Als Alternative da es schon recht spät war, hatte ich mir das Kontrast Programm sehr jung ausgedacht.
Nach dem Klingeln, öffnete sich sehr schnell die Tür und Nicola stand vor mir, ich war schon einige Minuten unterwegs und mir taten die Füße weh, als bin ich trotz des sehr verlebten (für junges Alter) und typischen Zigeuner Gesichtes geblieben.
Sie hat mir einem recht verständlichen Deutsch ihre Preise genannt, 50 Euro für 30 Minuten.
Nach der nacheinander folgenden Katzenwäsche, kam sie nackt in das Zimmer zurück.
Huch.. eine sehr unreine Haut... was sie im Bad gemacht hat, weiß ich nicht, gewaschen bestimmt nicht.
So war meine Laune und Lust schon ziemlich weit im Keller...
Nachdem sie sich zu mir gelegt hat ging der Griff sofort zu meinem Penis, grundsätzlich mag ich das ganz und gar nic...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Lust hatte ich auf eine Milf, in der Klasse wie Olga (ehemals Neustadt), oder Ania (ehemals Westerstrasse). Als Alternative da es schon recht spät war, hatte ich mir das Kontrast Programm sehr jung ausgedacht.
Nach dem Klingeln, öffnete sich sehr schnell die Tür und Nicola stand vor mir, ich war schon einige Minuten unterwegs und mir taten die Füße weh, als bin ich trotz des sehr verlebten (für junges Alter) und typischen Zigeuner Gesichtes geblieben.
Sie hat mir einem recht verständlichen Deutsch ihre Preise genannt, 50 Euro für 30 Minuten.
Nach der nacheinander folgenden Katzenwäsche, kam sie nackt in das Zimmer zurück.
Huch.. eine sehr unreine Haut... was sie im Bad gemacht hat, weiß ich nicht, gewaschen bestimmt nicht.
So war meine Laune und Lust schon ziemlich weit im Keller...
Nachdem sie sich zu mir gelegt hat ging der Griff sofort zu meinem Penis, grundsätzlich mag ich das ganz und gar nic...

-
Hurenfreund
Re: Waller Heerstraße 86, Nicola
So´n Scheiß!
Danke für das Testen, Hurenfreund, war wohl echt ein Griff ins Klo!
Dabei sehen die Bilder ganz schmackhaft aus:

Tja, nur die Realität zählt!
Gruß
Johnny, der bisher in der WH86 nur legger Mä...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Danke für das Testen, Hurenfreund, war wohl echt ein Griff ins Klo!

Dabei sehen die Bilder ganz schmackhaft aus:

Tja, nur die Realität zählt!
Gruß
Johnny, der bisher in der WH86 nur legger Mä...

-
Johnny
Moin,
möglicherweise besteht hier ein Zusammenhang Hurenfreund:
möglicherweise besteht hier ein Zusammenhang Hurenfreund:
Zitat:Ich würde dich gerne etwas leck...

-
HeavyMetal
Kann durchaus sein, sämtliche Frauen die ich bis 2007 Kuschelsex besucht habe, waren absolut geruchlos und penibel auf ihre eigene Hygiene bedacht.
Mag sein das es da ein Vorurteil ist, aber eine Frau aus dem Ostblock, halte ich für deutlic...
Mag sein das es da ein Vorurteil ist, aber eine Frau aus dem Ostblock, halte ich für deutlic...

-
Hurenfreund
Hurenfreund, überaus interessanter Link....

-
HeavyMetal
5 Beiträge
• Seite 1 von 1