Sex, Bericht im Forum: Walle, Travemünder Straße 2, Cristal
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Walle, Travemünder Straße 2, Cristal
Ich habe mir kürzlich mal wieder was Junges, Knackiges gönnen wollen und suchte mir deshalb Cristal aus. Ich schätze sie auf höchstens Mitte 20 (sie gibt 20 Jahre an, kann auch sein). Sie ist sehr schlank und hat kleine, knackige Titten.
Ich habe mit ihr 50,- Euro für eine halbe Stunde abgemacht und auch sichergestellt, dass sie ohne Handtuch bläst. Da ich, wie immer wenn ich zu Nutten gehe, frisch geduscht war, habe ich sie auch gleich anfangen lassen zu blasen, nachdem ich mich ausgezogen hatte. Sie behielt erst noch ihren Slip und BH an. Sie leckte also schön an meinem Schwan...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Ich habe mit ihr 50,- Euro für eine halbe Stunde abgemacht und auch sichergestellt, dass sie ohne Handtuch bläst. Da ich, wie immer wenn ich zu Nutten gehe, frisch geduscht war, habe ich sie auch gleich anfangen lassen zu blasen, nachdem ich mich ausgezogen hatte. Sie behielt erst noch ihren Slip und BH an. Sie leckte also schön an meinem Schwan...

-
Excalibur
Re: Travemünder Straße 2, Cristal
Lachsversenker äußerte folgendes:Ich habe mir kürzlich mal wieder was Junges, Knackiges gönnen wollen und suchte mir deshalb Cristal aus. Ich schätze sie auf höchstens Mitte 20 (sie gibt 20 Jahre an, kann auch sein). Sie ist sehr schlank und hat kleine, knackige Titten...
Jo, das ist aber w...

-
Bitchfan
2 Beiträge
• Seite 1 von 1