Sex, Bericht im Forum: Alte Neustadt, Friedrich-Garves-Straße 2, Cindy
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
Alte Neustadt, Friedrich-Garves-Straße 2, Cindy
Sexnord (SNID=2414)
Hostessen-Meile
Moin, moin NOFIs!
Nach Jahren war ich mal wieder an der ehemaligen Wirkungsstätte von Shakira und Paloma, eine gefühlte Ewigkeit ist es her! Vorher hatte ich es am Telefon versucht, war nur die Kollegin dran, die behauptete aus Italien zu sein!
Auf mein "Aaah, bella, parlo italiano un piccolo pocco" kam das erwartete Schweigen der Karpartenitalienerin!
. Trotzdem am frühen Nachmittag hingedüst und welch Glück, vorm Haus keine im Wagen wartende Dreibeiner, wie es zu Zeiten von Shakira üblich war. Auf mein Klingeln wurde mir aufgetan und ich wurde gleich in eines der beiden Verrichtungszimmer geleitet. Alles frisch renoviert, ein gutes Bett und ein stilvolles Ambiente!
Das Bad zudem sauber und mit Handtüchern, wie sich später ergab!
Cindy ist eine ca. 20 Jahre alte Rumänin mit einer schmalen 32er Konfektion auf 1,6 m und sieht wie auf den Bildern aus:

Ihre Sprachkenntnisse in deutsch sind rudimentär, in Englisch geht es aber! Als Preis wurde der Bremer Standard aufgerufen = 50 Euro; dafü gibt es (auf Nachfrage)ZK, FN + EL, 69, Verkehr in v. Stellungen 1/2 Stunde, sozusagen das Wohlfühlpaket.
Ein Problem gab es aber noch:
es waren keine Präser zur Hand. Nur bei der Kollegin und auch die hatte Besuch!
Meine Testfrage, ob es denn auch ohne gehen würde, wurde offensichtlich empört abgewiesen; ich war beruhigt.

Ich schlug vor, doch schon mal mit dem Kennenlernen anzufangen
und Cindy schälte sich aus ihrem Bademantel unter dem sie nur einen schwarzen BH und Slip trug.
Cindy, die von Natur aus dunkle Haare hat, passt so gar nicht in das Schema der Nachkommenschaft Ostroms, die sich durch dunklen Teint auszeichnen. Cindy hat die von mir so geschätzte Haut wie Buttermilch, die eher bei den...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Hostessen-Meile
Moin, moin NOFIs!
Nach Jahren war ich mal wieder an der ehemaligen Wirkungsstätte von Shakira und Paloma, eine gefühlte Ewigkeit ist es her! Vorher hatte ich es am Telefon versucht, war nur die Kollegin dran, die behauptete aus Italien zu sein!

Cindy ist eine ca. 20 Jahre alte Rumänin mit einer schmalen 32er Konfektion auf 1,6 m und sieht wie auf den Bildern aus:

Ihre Sprachkenntnisse in deutsch sind rudimentär, in Englisch geht es aber! Als Preis wurde der Bremer Standard aufgerufen = 50 Euro; dafü gibt es (auf Nachfrage)ZK, FN + EL, 69, Verkehr in v. Stellungen 1/2 Stunde, sozusagen das Wohlfühlpaket.
Ein Problem gab es aber noch:

Ich schlug vor, doch schon mal mit dem Kennenlernen anzufangen

-
Johnny
Re: Neustadt, Hohentorstraße 84, Cindy
Hallo NOFIs,
nachdem ich erst im Urlaub und anschließend erkältet war wurde es höchste Zeit wieder einmal eine Nutte zu besuchen. Also als Neuling hier einen Fickbericht nach dem anderen studiert, auch mal in der Umgebung geforscht und viele Bremer Nutten sehen auf den Fotos recht scharf aus. Preislich ist in Bremen im Gegensatz zu Hamburg anscheinend alles ein Schnäppchen!
Also heute eine Vorauswahl getroffen: Erste Wahl war für mich Cindy, als Fallback hatte ich mir Rosa rausgesucht. Also ab ins Auto und schnell mal über die A1 von Hansestadt zu Hansestadt. Schnell? Tja, natürlich war eine Spur gesperrt - schlappe 2 Stunden habe ich für die Hinfahrt benötigt!
Naja, endlich angekommen habe ich Cindy mit dem Handy angerufen: Der deutschen Sprache ist sie nicht wirklich mächtig, wir versuchen es mit Englisch. Das ging gerade so, mehr oder weniger, sie seufzte mehrfach während des Telefonats. Ich war also schon gespannt: Vom Eindruck am Telefon schien sie nicht die beste Laune zu haben...

Ich also raus aus dem Auto und latschte zu der Hohentorstraße 84. Ist wohl ne etwas "günstigere" Wohngegend in Bremen, wobei ich den Bremer Wohnungsstandard nicht kenne. Ich klingelte bei König, per Summer wurde die Tür geöffnet. Ich ging rein, gerade durch und links öffnete dann die mit einem Slip und BH bekleidete Cindy auch schon die Tür des Appartments: Meine Fresse, die kleine ist wirklich süß!
Ich wurde gleich in das Verrichtungszimmer rechts neben der Eingangstür geschoben. Das Zimmer fand ich ok, gibt mit Sicherheit schlimmeres, soweit ich es erkennen konnte war es sauber (Gardinen waren zu und somit nur wenig Licht vorhanden), und das ist mir immer am Wichtigsten. Von der Einrichtung her war es auch nichts besonderes: Ein Bett, nen Stuhl für die Klamotten und Kleiderschränke.
Aber ihre Laune hatte sich ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
nachdem ich erst im Urlaub und anschließend erkältet war wurde es höchste Zeit wieder einmal eine Nutte zu besuchen. Also als Neuling hier einen Fickbericht nach dem anderen studiert, auch mal in der Umgebung geforscht und viele Bremer Nutten sehen auf den Fotos recht scharf aus. Preislich ist in Bremen im Gegensatz zu Hamburg anscheinend alles ein Schnäppchen!

Also heute eine Vorauswahl getroffen: Erste Wahl war für mich Cindy, als Fallback hatte ich mir Rosa rausgesucht. Also ab ins Auto und schnell mal über die A1 von Hansestadt zu Hansestadt. Schnell? Tja, natürlich war eine Spur gesperrt - schlappe 2 Stunden habe ich für die Hinfahrt benötigt!

Ich also raus aus dem Auto und latschte zu der Hohentorstraße 84. Ist wohl ne etwas "günstigere" Wohngegend in Bremen, wobei ich den Bremer Wohnungsstandard nicht kenne. Ich klingelte bei König, per Summer wurde die Tür geöffnet. Ich ging rein, gerade durch und links öffnete dann die mit einem Slip und BH bekleidete Cindy auch schon die Tür des Appartments: Meine Fresse, die kleine ist wirklich süß!

Aber ihre Laune hatte sich ...

-
Anfänger
Schützenstraße 32, Cindy
Körpergrösse: 161
Nationalität: Osteuropäisch
Sprachen: Deutsch, Englisch
Intim: rasiert
Haarfarbe: Blond
Busen/BH: 70 C
Konfektionsgrösse: 32
Irgendwie habe ich festgestellt, das einige Nutten wenn sie am 1 Tag auf der Bude sind und Sexnord noch nicht mal ein Bild veröffentlicht hat, irgendwie freigibiger mit den Reizen sind. Da ich sowieso noch mal los mußte, habe ich vorher noch ein AUge bei Sexnord reingeworfen und die interessante Anzeige von CINDY gefunden
leider noch ohne Bild
Aber abhauen geht immer
Also auf dem Weg noch mal kurz bei ihr reingeschaut. Und Wauhhhh
Das ist eine ganz Süße. Alter vielleicht plus 2 -3 Jahre. Aber Konfektion ist bestimmt nicht mehr als 32. Mit ihren schöne mittellange blonden Haaren, einem Hauch von schwarzen Stoff, hochhackig, mit einem bezaubernden lächeln und trotzdem noch kleiner als ich empfing mich Cindy
Sie resiediert in der Parterre im "Folterzimmer"
. hat aber mit diesen Sachen nicht viel im Sinn. Da ich nicht viel zeit hatte fragte ich nach den Kosten.
Cindy gleich : 20 Min. 50 €, 30 Min 80 €.
Ich : Und was ist alles drinn enthalten ?
Cindy : Lecken, FN, Ficken, 69 ...
Ich : OK (Das Angebot konnte ich kaum glauben
)
Cindy dann erst mal raus ins Bad und danach ich. Leider war mal wieder kein frischen handtuch da
Die Gute war wohl so spät am Sonntag und frisch angekommen auf keinen Besuch eingestellt. Also mit nassen Händen zurück und die Hände am Bettlaken abgetrocknet. Danach gleich zum Tittensaugen übergegangen. Die Lütte machte gut mit und vorderte mich durch rannziehen zu mehr auf. Aber ich wollte ja nicht die teure Zeit mit ihren Nippeln vergeuden. Also in die Pascha und zum blasen geordert. Nun dachte ich wird sie doch bestimmt zicken. Aber nein. Cindy verschlang den Lümmel gleich schön zärtlich und als ich dan...
Körpergrösse: 161
Nationalität: Osteuropäisch
Sprachen: Deutsch, Englisch
Intim: rasiert
Haarfarbe: Blond
Busen/BH: 70 C
Konfektionsgrösse: 32
Irgendwie habe ich festgestellt, das einige Nutten wenn sie am 1 Tag auf der Bude sind und Sexnord noch nicht mal ein Bild veröffentlicht hat, irgendwie freigibiger mit den Reizen sind. Da ich sowieso noch mal los mußte, habe ich vorher noch ein AUge bei Sexnord reingeworfen und die interessante Anzeige von CINDY gefunden

Aber abhauen geht immer

Sie resiediert in der Parterre im "Folterzimmer"

Cindy gleich : 20 Min. 50 €, 30 Min 80 €.
Ich : Und was ist alles drinn enthalten ?
Cindy : Lecken, FN, Ficken, 69 ...

Ich : OK (Das Angebot konnte ich kaum glauben

Cindy dann erst mal raus ins Bad und danach ich. Leider war mal wieder kein frischen handtuch da

Hallo Rudi,
das hört sich ja ganz gut an, vielleicht gehe ich da die Tage auch mal bei.
Meine Fra...
das hört sich ja ganz gut an, vielleicht gehe ich da die Tage auch mal bei.
Meine Fra...

Hai Bumser,
darum war ich ja so erstaunt. War alles mit drinn in den 50 €. Aber...
darum war ich ja so erstaunt. War alles mit drinn in den 50 €. Aber...

Ich hatte diese Woche Gelegenheit, Cindy in Lübeck zu figgen.
Ich hatte sie vor `nem halben Jahr in Bremen in der Hohentorstr. und bei ihrem Gastspiel in der BC 40 zwei mal gefiggt. In Bremen für 50 Tacken mit geilen ZK, FN und Figgen bis zum Abwinken.
Auch in der BC 40 war es hammergeil, GF6 vom allerfeinsten. Figgen in allen Stellungen, Doggy und platt auf dem Bauch voll figgbar!
In Lübe...
Ich hatte sie vor `nem halben Jahr in Bremen in der Hohentorstr. und bei ihrem Gastspiel in der BC 40 zwei mal gefiggt. In Bremen für 50 Tacken mit geilen ZK, FN und Figgen bis zum Abwinken.
Auch in der BC 40 war es hammergeil, GF6 vom allerfeinsten. Figgen in allen Stellungen, Doggy und platt auf dem Bauch voll figgbar!
In Lübe...

-
Hanseat
Hai Hanseat,
die gute Cindy scheint mal wieder ein gutes Beispiel dafür zu sein wie sich jemand in diesem Job zu seinem Nachteil ve...
die gute Cindy scheint mal wieder ein gutes Beispiel dafür zu sein wie sich jemand in diesem Job zu seinem Nachteil ve...

Türken-Bespucker äußerte folgendes:... oder ist für den Job verbrannt.
However, `ne Wiederholung gibt`s nicht.
Kommt ja ganz schön rum die Kleine!
Und geht den Weg des Irdischen von Topp zu Hopp!

Naja, solange die Huren zu Beginn ihrer Karriere nach Bremen kommen, soll es mir recht sein!

Hatte heute wieder so eine...

-
Johnny
Arschficker äußerte folgendes:Kommt ja ganz schön rum die Kleine!
Und geht den Weg des Irdischen von Topp zu Hopp!![]()
Naja, solange die Huren zu Beginn ihrer Karriere nach Bremen kommen, soll es mir recht sei...

-
DickDing
9 Beiträge
• Seite 1 von 1