Sex, Bericht im Forum: Neustadtswall 7, Emy, "Japanerin"
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Liebe Nordficker, ich gebe zu das ich in den letzten 4 W
Liebe Nordficker,
ich gebe zu das ich in den letzten 4 Wochen etwas schreibfaul war.
Der Job hat mich sehr in Anspruch genommen, d. h. ich hatte einfach
kein Lust zum schreiben. Dem "Hobby" habe ich trotzdem gefrönt.
Aber genug der Worte. Was folgt ist ein aktueller Bericht, diesmal
aus meinem Heimrevier Bremen.
Wann: 25.10.2004 Abends
Ich also los. Erst Delmenhorst (siehe Vermerk Bremer Umland).
Dann in die Große Annenstr. 76, bei Pim geklingelt. Ein etwas drallere Thai öffnete, ich rein. Preise abgefragt: FM + GV 20 Min. = 50 €.
Irgendwie hatte ich kein gutes Gefühl. Ich wieder raus aus dem Zimmer.
Als ich im Flur stand meinte sie: "Anderes Mädchen" Und auf´s Stichwort betrat ein ziemlich schräger TV die Arena. Dieses beschleunigte meinen Abgang ganz erheblich, wobei Abgang in diesem Fall ja durchaus doppeldeutig zu verstehen wäre. Aber ich meine in diesem Fall: nur schnell wech!
Als ich auf der Straße stand, bin ich die wenigen Schritte zur Hausnummer 70 gelaufen um diese Maid näher zu betrachen und
evtl. zu testen: Anna. Allerdings konnte ich
hier das Klingelschild Geisler nicht finden. Es war schon dunkel. Vielleicht war ich auch ein bischen blind.
Also was tun? Wenn man in eindeutiger Absicht unterwegs ist, beruhigt man sich ja auch nicht so einfach. Der Neustadtwall 7 ist nicht weit weg.
Ich also hin, natürlich mit dem Auto. Genau vor der Tür geparkt. Ich wußte das es in den 2 Wohnungen, spez. in der unteren Wechsel gegeben hatte. Und dies sollte nun getestet werden. Ich betrat den Flur in dem sich 2 Türen befinden. Im Flur stand ein Mountain-Bike.
Kommen die Kollegen jetzt auch schon mit dem Fahrrad zum Hurenficken?
Ich klingelte bei der linken Tür. 3 Klingeln mit jeweils unterschiedlichen Namen. Aber es ist ganz egal wo man klingelt, der Klingelton, bzw. die Klingel ist immer diesselbe.
Es öffnete ein auf den ersten Blick Th...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
ich gebe zu das ich in den letzten 4 Wochen etwas schreibfaul war.
Der Job hat mich sehr in Anspruch genommen, d. h. ich hatte einfach
kein Lust zum schreiben. Dem "Hobby" habe ich trotzdem gefrönt.
Aber genug der Worte. Was folgt ist ein aktueller Bericht, diesmal
aus meinem Heimrevier Bremen.
Wann: 25.10.2004 Abends
Ich also los. Erst Delmenhorst (siehe Vermerk Bremer Umland).
Dann in die Große Annenstr. 76, bei Pim geklingelt. Ein etwas drallere Thai öffnete, ich rein. Preise abgefragt: FM + GV 20 Min. = 50 €.
Irgendwie hatte ich kein gutes Gefühl. Ich wieder raus aus dem Zimmer.
Als ich im Flur stand meinte sie: "Anderes Mädchen" Und auf´s Stichwort betrat ein ziemlich schräger TV die Arena. Dieses beschleunigte meinen Abgang ganz erheblich, wobei Abgang in diesem Fall ja durchaus doppeldeutig zu verstehen wäre. Aber ich meine in diesem Fall: nur schnell wech!
Als ich auf der Straße stand, bin ich die wenigen Schritte zur Hausnummer 70 gelaufen um diese Maid näher zu betrachen und
evtl. zu testen: Anna. Allerdings konnte ich
hier das Klingelschild Geisler nicht finden. Es war schon dunkel. Vielleicht war ich auch ein bischen blind.
Also was tun? Wenn man in eindeutiger Absicht unterwegs ist, beruhigt man sich ja auch nicht so einfach. Der Neustadtwall 7 ist nicht weit weg.
Ich also hin, natürlich mit dem Auto. Genau vor der Tür geparkt. Ich wußte das es in den 2 Wohnungen, spez. in der unteren Wechsel gegeben hatte. Und dies sollte nun getestet werden. Ich betrat den Flur in dem sich 2 Türen befinden. Im Flur stand ein Mountain-Bike.

Ich klingelte bei der linken Tür. 3 Klingeln mit jeweils unterschiedlichen Namen. Aber es ist ganz egal wo man klingelt, der Klingelton, bzw. die Klingel ist immer diesselbe.
Es öffnete ein auf den ersten Blick Th...

-
rubber-stamp
geiler bericht!
macht die kleine auch blasen ohne gummi,und am besten mit abschuss in den mund?
und wo hast geklingelt.
mfg
morpheus(der endlich mal ne thai ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

macht die kleine auch blasen ohne gummi,und am besten mit abschuss in den mund?
und wo hast geklingelt.
mfg
morpheus(der endlich mal ne thai ...

-
morpheus77
Emy
Moin morpheus,
also sie hat jedenfalls ganz ängstlich und zaghaft gefragt
ob ich blasen mit oder ohne Handtuch will. Und war regelrecht
erleichtert als ich sagte: "Mit Gummi!" Ich denke mal, das sie
diesen Service anbietet. Ob sie sich auch in ...
also sie hat jedenfalls ganz ängstlich und zaghaft gefragt
ob ich blasen mit oder ohne Handtuch will. Und war regelrecht
erleichtert als ich sagte: "Mit Gummi!" Ich denke mal, das sie
diesen Service anbietet. Ob sie sich auch in ...

-
rubber-stamp
3 Beiträge
• Seite 1 von 1