Sex, Bericht im Forum: Findorff, Tölzer Straße 2 (Müller) Claudia
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Findorff, Tölzer Straße 2 (Müller) Claudia
Claudias gibt es ja wie Sand am Meer, aber über dieses Exemplar wurde m.W. noch nicht berichtet (hab jedenfalls nix gefunden, was passen könnte). Falls doch, bitte zusammenfügen.
Claudia kommt aus Polen, spricht gut Deutsch, bietet, wie sich zeigen sollte, sehr soliden Service, kann aber optisch nicht ganz das halten, was die HM-Fotos versprechen:
Schwarzes Haar, nicht mehr so lang wie auf den Fotos, ein rundes und in gewisser Hinsicht "slawisch" aussehendes Gesicht, große runde Augen und von der Figur her zwar nicht dick aber doch schon ein wenig stämmiger als die HM-Angabe "Kf 36" vermuten ließe. Die Naturbrüste hängen etwas (macht aber nichts, m.E. viel besser als diese Stahl-Silikon-Legierung, die sich manche Frauen in die Brüste gießen lassen), der Hintern ist doch recht ausladend, aber dafür schön rund und griffig, die Taille ist dementsprechend recht breit, die Beine stämmiger als auf den Bildern, aber noch in Ordnung. Die Pflaume ist gut rasiert und schmeckt, nun ja, nach Flutschi.
Alles in allem nicht so ganz das, was ich eigentlich vögeln wollte, aber auch nicht so enttäuschend, dass ich auf dem Treppenabsatz kehrt gemacht hätte, als sie mir heute in der Tölzer Straße die Türe öffnete.
Für die halbe Stunde incl Spanisch Natur wechselten 50 Taler den Besitzer.
Die Dachwohung in der Tölzer war nicht unbedingt überheizt. Frostbeulen lassen hier vielleicht die Socken an, aber ich bin ja keine. Ba...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Claudia kommt aus Polen, spricht gut Deutsch, bietet, wie sich zeigen sollte, sehr soliden Service, kann aber optisch nicht ganz das halten, was die HM-Fotos versprechen:
Schwarzes Haar, nicht mehr so lang wie auf den Fotos, ein rundes und in gewisser Hinsicht "slawisch" aussehendes Gesicht, große runde Augen und von der Figur her zwar nicht dick aber doch schon ein wenig stämmiger als die HM-Angabe "Kf 36" vermuten ließe. Die Naturbrüste hängen etwas (macht aber nichts, m.E. viel besser als diese Stahl-Silikon-Legierung, die sich manche Frauen in die Brüste gießen lassen), der Hintern ist doch recht ausladend, aber dafür schön rund und griffig, die Taille ist dementsprechend recht breit, die Beine stämmiger als auf den Bildern, aber noch in Ordnung. Die Pflaume ist gut rasiert und schmeckt, nun ja, nach Flutschi.
Alles in allem nicht so ganz das, was ich eigentlich vögeln wollte, aber auch nicht so enttäuschend, dass ich auf dem Treppenabsatz kehrt gemacht hätte, als sie mir heute in der Tölzer Straße die Türe öffnete.
Für die halbe Stunde incl Spanisch Natur wechselten 50 Taler den Besitzer.
Die Dachwohung in der Tölzer war nicht unbedingt überheizt. Frostbeulen lassen hier vielleicht die Socken an, aber ich bin ja keine. Ba...

-
Stoßrichtung
Re: Findorff, Tölzer Straße 2 (Müller) Claudia
Nutti Frutti äußerte folgendes:...bis es mir kam und die klebrigen, kleinen Stoßis auf weiche, polnische Titten klatschten. Ein schöner Tod, wie ich annehme.
Lyrisch, lyrisch Herr Kolle...

-
Johnny
Re: Findorff, Tölzer Straße 2 (Müller) Claudia
Morbus Fickus äußerte folgendes:Lyrisch, lyrisch Herr Kollege!![]()
Wieso, war doch alles in Prosa.
Aber ein Fickbericht in Versform, das wäre tatsächlich mal was...
Fix leckte ich ihr die Pflaume
Schon war die Zung' voll Flutschi-Schaume
Genug! Ich steckte ihr den Finger rein ...

-
Stoßrichtung
3 Beiträge
• Seite 1 von 1