Sex, Bericht im Forum: Hastedt, Stolzenauer Straße 34, 1. OG bei Sommer, Vanessa
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Hastedt, Stolzenauer Straße 34, 1. OG bei Sommer, Vanessa
Tja Leute, was soll ich sagen...
Ich habe ja schon eine Frage bezüglich Vanessa und Jenny gestellt, die im selben Haus wie Sivana arbeiten.
Nach einen Besuch ist man schlauer.
Vanessa war schon an verschiedenen Orten in Bremen tätig, aber ist normalerweise im Redbox in Delmenhorst zu finden, wie sie mir sagte.
Ich denke, sie hat einfach schon mehrmals den Namen geändert, darum finde ich nichts zu ihr, obwohl sie mir bekannt vorkommt.
Ich war für heute um 14:00 Uhr mit ihr verabredet.
Das Haus liegt im Industriegebiet und dank des Schneefalls war auch niemand auf der Strasse.
Vanessa öffnete mir mit einen Handtuch um den Körper.
Nettes Lächeln, sympathisch.
Nach einen Abstecher ins Bad war ich wieder in Ihrem Zimmer, das so aussieht wie die meisten Bilder es zeigen. http://hm24.cc/3072/galerie.htm inklusive der Handschellen, Kissen etc.
Das Finanzielle hatten wir vorher abgeklärt.
GF6, FM die Stunden 100.-
Sie also raus aus ihren Klamotten (war eh nur ein BH und String
) und aufs Bett, ich hinterher.
Sie hat weiche, leicht gebräunte Haut, Tatoos, Piercings und Ihr Gesicht ist hübscher als es auf den Fotos scheint.
Die Brüste sind allerdings etwas schlapp und der Bauch lässt eher auf ein Kind schliessen...etwas wabbelig und passt nicht ganz zur schlanken Vanessa.
Streicheln, meinen Kumpel eintüten und Blasen...naja..geht so, sieht...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Ich habe ja schon eine Frage bezüglich Vanessa und Jenny gestellt, die im selben Haus wie Sivana arbeiten.
Vanessa war schon an verschiedenen Orten in Bremen tätig, aber ist normalerweise im Redbox in Delmenhorst zu finden, wie sie mir sagte.
Ich denke, sie hat einfach schon mehrmals den Namen geändert, darum finde ich nichts zu ihr, obwohl sie mir bekannt vorkommt.
Ich war für heute um 14:00 Uhr mit ihr verabredet.
Das Haus liegt im Industriegebiet und dank des Schneefalls war auch niemand auf der Strasse.
Vanessa öffnete mir mit einen Handtuch um den Körper.
Nettes Lächeln, sympathisch.
Nach einen Abstecher ins Bad war ich wieder in Ihrem Zimmer, das so aussieht wie die meisten Bilder es zeigen. http://hm24.cc/3072/galerie.htm inklusive der Handschellen, Kissen etc.
Das Finanzielle hatten wir vorher abgeklärt.
GF6, FM die Stunden 100.-
Sie also raus aus ihren Klamotten (war eh nur ein BH und String

Sie hat weiche, leicht gebräunte Haut, Tatoos, Piercings und Ihr Gesicht ist hübscher als es auf den Fotos scheint.
Die Brüste sind allerdings etwas schlapp und der Bauch lässt eher auf ein Kind schliessen...etwas wabbelig und passt nicht ganz zur schlanken Vanessa.
Streicheln, meinen Kumpel eintüten und Blasen...naja..geht so, sieht...

-
Nurdaseinehb
Re: Bremen, Stolzenauer Straße 34 (1. OG, Sommer), Vanessa
Filzlauszüchter äußerte folgendes:Tja Leute, was soll ich sagen...
Wiederholungsgefahr bei unter 30%
Mein Beileid, Nurdaseinehb!
Bei der war ich ja vor Ewigkeiten, am Remberti.

Sah damals gut aus und war auch ein [url=http://www.bremersex.de/home445566xcheck/forum/index.php?act=ST&f=2&t=11761&hl=&s=6c98d02b425256d2a99fd3bc978b9bff]guter Service....

-
Johnny
Bremen, Stolzenauer Straße 34, Vanessa
Vanessa in der Stolzenauer Straße 34
--------------
Datum, Uhrzeit: 31.05.2010 19:30 Uhr
Ort: Bremen, Stolzenauer Straße 34, 1. Etage bei Vanessa klingeln.
Telefon: 0151 5325 83030
Angegebener Name: Vanessa
Größe: ca. 175c m
Haare: blond, schulterlang
Figur: schlank KF 34
Tittengröße: 75
Klamotten: schwarzen BH und nettes kleines schwarzes Höschen
Sonstiges: Brustwarzen- und Muschi Piercing, großes Tattoo auf dem Rücken und ein kleines am rechten Unterbauch,
Bezahlt: 70 EUR
Wertung
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2
Körper: 2+
Zwischenmenschlich: 2-
OV: 1-
GV: 2 reiten 1
AV: nicht in Anspruch genommen
Gesamtnote: 2
Hallo liebe Mitglieder bin gerade aus dem südlicheren Teil unserer Republik hier in den Norden gezogen und möchte gerne aktiver Teilnehmer dieses Forums werden! Ein Freund von mir hat schon eine Menge hierüber erzählt! Würde mich freuen, wenn ihr mich hier im Forum aufnehmen würdet!
Werde mich gerne mit entsprechenden Berichten bedanken.
So nun den Bericht:
Auf Vanessa gestoßen bin ich über die Hostessen-Meile, weil ich diese Seite auch in Frankfurt oft genutzt habe.
Da ich auf schlanke und gerne große, bevorzugt deutsche Nutten stehe.
Hatte vorher den Termin telefonisch vereinbart und fand Vanessa am Telefon sehr nett !
Die Stolzenaustraße liegt in einem Gewerbegebiet und ist somit eine diskrete Adresse.
Dann bei Vanessa geklingelt und nach kurzer Zeit wurde mir geöffnet mit einem zarten "hallöchen komm durch" rief sie mich hinein.
Vanessa sieht gut aus und die Photos auf der Meile sind nicht geschönt...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 31.05.2010 19:30 Uhr
Ort: Bremen, Stolzenauer Straße 34, 1. Etage bei Vanessa klingeln.
Telefon: 0151 5325 83030
Angegebener Name: Vanessa
Größe: ca. 175c m
Haare: blond, schulterlang
Figur: schlank KF 34
Tittengröße: 75
Klamotten: schwarzen BH und nettes kleines schwarzes Höschen
Sonstiges: Brustwarzen- und Muschi Piercing, großes Tattoo auf dem Rücken und ein kleines am rechten Unterbauch,
Bezahlt: 70 EUR
Wertung
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2
Körper: 2+
Zwischenmenschlich: 2-
OV: 1-
GV: 2 reiten 1
AV: nicht in Anspruch genommen
Gesamtnote: 2
Hallo liebe Mitglieder bin gerade aus dem südlicheren Teil unserer Republik hier in den Norden gezogen und möchte gerne aktiver Teilnehmer dieses Forums werden! Ein Freund von mir hat schon eine Menge hierüber erzählt! Würde mich freuen, wenn ihr mich hier im Forum aufnehmen würdet!
Werde mich gerne mit entsprechenden Berichten bedanken.
So nun den Bericht:
Auf Vanessa gestoßen bin ich über die Hostessen-Meile, weil ich diese Seite auch in Frankfurt oft genutzt habe.
Da ich auf schlanke und gerne große, bevorzugt deutsche Nutten stehe.
Hatte vorher den Termin telefonisch vereinbart und fand Vanessa am Telefon sehr nett !
Die Stolzenaustraße liegt in einem Gewerbegebiet und ist somit eine diskrete Adresse.
Dann bei Vanessa geklingelt und nach kurzer Zeit wurde mir geöffnet mit einem zarten "hallöchen komm durch" rief sie mich hinein.
Vanessa sieht gut aus und die Photos auf der Meile sind nicht geschönt...

-
Jeskoblanko
Willkommen hier im Forum Jeskoblanko!
Schöner Einstandsbericht mit allem...
Schöner Einstandsbericht mit allem...

-
Johnny
4 Beiträge
• Seite 1 von 1