Sex, Bericht im Forum: Bremen-Nord, Mittelsbürener Landstraße 10, Steffi
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bremen-Nord, Mittelsbürener Landstraße 10, Steffi
[Adresse angepasst, HornyMan, 27.01.2010]
Moin, Moin
Mir ist mal wieder nach einem Tittenbericht.
Opfer meiner Gummileidenschaft ist die hier abgebildete Dame. Steffi
Aber um gleich üblen Spekulationen vorzubeugen, ich hab ihr die Dinger nicht angebaut. Nein, ich gehöre nur zu den Typen, die ziemlich eilig aufbrechen um solche Hupen abzugreifen. Steffi ist eine noch recht junge Dame die momentan in Ol gastiert. Ihre Bilder bei Hostessenmeile zeigen eindeutig wo geschummelt wurde und das ist gut so.
Die Lokation findet man recht schnell, ist die NadorsterSTr. doch eine der oldenburger Stadthauptstrassen. Aber bitte bei 50 a klingeln, denn bei der 50 kann man zwar auch ficken gehen, aber nicht Steffi.
Ich hab mich natürlich gleich verklingelt und wurde dann von einer ausländischen auch recht hübschen Hure in die Nachbarwohnung gelotst. Wo es dann aber mit der Ballonfahrt losgehen konnte. Steffi begrüßte mich freundlich, und um es kurz zu machen. sie blieb es auch! In der Lokation gab es noch geschätzte zwei weitere Verrichtungzimmer und ein aufgeräumtes Bad.
Steffi selbst war recht wenig geschminkt und wirkt...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Moin, Moin
Mir ist mal wieder nach einem Tittenbericht.
Opfer meiner Gummileidenschaft ist die hier abgebildete Dame. Steffi

Aber um gleich üblen Spekulationen vorzubeugen, ich hab ihr die Dinger nicht angebaut. Nein, ich gehöre nur zu den Typen, die ziemlich eilig aufbrechen um solche Hupen abzugreifen. Steffi ist eine noch recht junge Dame die momentan in Ol gastiert. Ihre Bilder bei Hostessenmeile zeigen eindeutig wo geschummelt wurde und das ist gut so.
Die Lokation findet man recht schnell, ist die NadorsterSTr. doch eine der oldenburger Stadthauptstrassen. Aber bitte bei 50 a klingeln, denn bei der 50 kann man zwar auch ficken gehen, aber nicht Steffi.
Ich hab mich natürlich gleich verklingelt und wurde dann von einer ausländischen auch recht hübschen Hure in die Nachbarwohnung gelotst. Wo es dann aber mit der Ballonfahrt losgehen konnte. Steffi begrüßte mich freundlich, und um es kurz zu machen. sie blieb es auch! In der Lokation gab es noch geschätzte zwei weitere Verrichtungzimmer und ein aufgeräumtes Bad.
Steffi selbst war recht wenig geschminkt und wirkt...

-
Karlheinz
Hallo Karlheinz,
vielen Dank für diesen Bericht.
Du wirst lachen, gestern habe ich die Anzeige von Steffi gesehen und gedacht, warum hat die denn noch keiner getestet?
Sieh...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
vielen Dank für diesen Bericht.

Sieh...

Die Location 50a ist neu!
Es ist wohl eine Depandance von der Redbox in Del. Habe da bereits Candy gefickt und hier gepostet.
Zur Zeit bietet da auch Monique ihre Dienste an:
Allerdings nichts für Sili-Fans!
Gruß
J...
Es ist wohl eine Depandance von der Redbox in Del. Habe da bereits Candy gefickt und hier gepostet.
Zur Zeit bietet da auch Monique ihre Dienste an:

Allerdings nichts für Sili-Fans!

Gruß
J...

-
Johnny
Geiles Mädel... wirklich eine hübsche.
Der Laden ist in der Tat ...
Der Laden ist in der Tat ...

-
Chronos75
Hier gibts doch irgendwo nen Fred wo schlanke Mädels gesucht werden. Also die oben abge...

-
Karlheinz
Danke!
Karlheinz, danke für den geilen Bericht. Sollte ich einmal nach Oldenburg kommen,...

-
Tittenmaximal
6 Beiträge
• Seite 1 von 1