Sex, Bericht im Forum: City, Ölmühlenstraße 8, Klingeln bei Patricia, Marina
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
City, Ölmühlenstraße 8, Klingeln bei Patricia, Marina
Daten
--------------
Datum, Uhrzeit: 30.12. 2008, 20.00 Uhr
Telefon: 0421 - 50 17 84
Angegebener Name: Marina
Größe: ca. 1, 65 m
Haare: Blond, ca. 70 cm, sehr weich, hoch gesteckt
Figur: sehr gute Beine, runder knackiger Arsch, schöner Körper, Geschmackssache: ganz kleiner Bauchansatz, Babyspeck
Tittengröße: mittelgroß, knackig
Klamotten: stilvoll, erotisch verhüllt-versprechend
Sonstiges: leichter polnischer Akzent
Bezahlt: 50 EUR
Wertung
--------------
Gesicht: 1-
Gebiß: 2+
Körper: 1-
Zwischenmenschlich: 1
OV: 2
GV: 1 -
Gesamtnote: 1-
Nach den ganzen Festtagen sollte man sich ja auch mal ein kleines Weihnachtsgeschenk gönngen. Also hostessen-meile.de gecheckt und ab in die Ölmühlenstraße. Dort wurde mir von einer älteren, herzlichen Puffmutter geöffnet und ich willkommen geheißen. Im Erdgeschoss gibt es einen einigermaßen ansprechenden Raum mit Bar. Eigentlich wollte ich zu Miuyuki, die ich im Internet ja ganz possierlich fand. Aber als die Puffmutter ihre Mädels zusammentrommelte, war eigentlich nur eine einzige anwesend, die anderen waren wohl nicht da oder gerade beschäftigt, auch wenn...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 30.12. 2008, 20.00 Uhr
Telefon: 0421 - 50 17 84
Angegebener Name: Marina
Größe: ca. 1, 65 m
Haare: Blond, ca. 70 cm, sehr weich, hoch gesteckt
Figur: sehr gute Beine, runder knackiger Arsch, schöner Körper, Geschmackssache: ganz kleiner Bauchansatz, Babyspeck
Tittengröße: mittelgroß, knackig
Klamotten: stilvoll, erotisch verhüllt-versprechend
Sonstiges: leichter polnischer Akzent
Bezahlt: 50 EUR
Wertung
--------------
Gesicht: 1-
Gebiß: 2+
Körper: 1-
Zwischenmenschlich: 1
OV: 2
GV: 1 -
Gesamtnote: 1-
Nach den ganzen Festtagen sollte man sich ja auch mal ein kleines Weihnachtsgeschenk gönngen. Also hostessen-meile.de gecheckt und ab in die Ölmühlenstraße. Dort wurde mir von einer älteren, herzlichen Puffmutter geöffnet und ich willkommen geheißen. Im Erdgeschoss gibt es einen einigermaßen ansprechenden Raum mit Bar. Eigentlich wollte ich zu Miuyuki, die ich im Internet ja ganz possierlich fand. Aber als die Puffmutter ihre Mädels zusammentrommelte, war eigentlich nur eine einzige anwesend, die anderen waren wohl nicht da oder gerade beschäftigt, auch wenn...

-
RoboCock
Re: Bremen, Ölmühlenstraße 8, Klingeln bei Patricia, Name Ma
Chorknabe Christian äußerte folgendes:Aber als die Puffmutter ihre Mädels zusammentrommelte, war eigentlich nur eine einzige anwesend, die anderen waren wohl nicht da oder gerade beschäftigt, auch wenn das Haus gerade recht leer zu sein schien.

Willkommen RoboCock, hier im Foru...

-
Johnny
2 Beiträge
• Seite 1 von 1