Sex, Bericht im Forum: Rembertiring 19, Sara
13 Beiträge
• Seite 1 von 1
Rembertiring 19, Sara
Wie bereits beschrieben - siehe Olga - stand ich unter Dampf und wollte auf jeden Fall noch zum Zug kommen.
Habe diverse Damen angerufen, bei diversen - Natalie, Olga - hat es nicht geklappt und nun stand am Sonntag noch Sarah auf meiner Liste.
Also angerufen und Termin gemacht.
Das Haus von aussen und der Flur - naja!
Sarah residiert im 1. OG. Es gibt nur eine Klingel im Hausflur bei ´den Türen.
Nach ein paar Sekunden/Minuten öffnete sie.
Wow! Die sieht noch recht knackig/klasse aus.
Sie bat mich rein und haben das Finanzielle geklärt, soll heissen BREMER STANDARD für 30 Minuten und unten erwähnten Service :
Verkehr safer
Koerperbesamung
Fingern
Kuessen auf Mund
Zungenkuss
Erotikmassage
franzoesisch
69
Badespiele
Dessous
Dildospiele
Dreier
Oelmassagen
Massage
Kuscheln
Kuessen bei Sympathie
Koerperkuesse
Girlfriendsex
Quickie
schmusen
Die Wohnung selbst trotz Ihres Alters und äusseren Erscheinungsbildes trotz allem in Bad und Verrichtungszimmer alles sauber.
Steckbrief von Sarah :
- 30 Jahre (kommt wohl hin)
- 165cm
- Konfektion: 34
- BH 75B (Schöner ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Habe diverse Damen angerufen, bei diversen - Natalie, Olga - hat es nicht geklappt und nun stand am Sonntag noch Sarah auf meiner Liste.
Also angerufen und Termin gemacht.
Das Haus von aussen und der Flur - naja!
Sarah residiert im 1. OG. Es gibt nur eine Klingel im Hausflur bei ´den Türen.
Nach ein paar Sekunden/Minuten öffnete sie.
Wow! Die sieht noch recht knackig/klasse aus.
Sie bat mich rein und haben das Finanzielle geklärt, soll heissen BREMER STANDARD für 30 Minuten und unten erwähnten Service :
Verkehr safer
Koerperbesamung
Fingern
Kuessen auf Mund
Zungenkuss
Erotikmassage
franzoesisch
69
Badespiele
Dessous
Dildospiele
Dreier
Oelmassagen
Massage
Kuscheln
Kuessen bei Sympathie
Koerperkuesse
Girlfriendsex
Quickie
schmusen
Die Wohnung selbst trotz Ihres Alters und äusseren Erscheinungsbildes trotz allem in Bad und Verrichtungszimmer alles sauber.
Steckbrief von Sarah :
- 30 Jahre (kommt wohl hin)
- 165cm
- Konfektion: 34
- BH 75B (Schöner ...

-
Cauer08
Geiler Bericht Cauer08!
Von Sarah habe ich bisher auch nur Gutes gehört!
...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Von Sarah habe ich bisher auch nur Gutes gehört!
...

-
Johnny
Schöner Bericht... mal die Adresse in...

-
Chronos75
Plantage 10, Sara
Hallo - Ihr da im Netz !
War wuschig und wollte gepflegten zärtlichen Girlfriendsex mit einer MILF haben. Habe mir daraufhin die http://www.Hostessenmeile.de und die http://www.bremsex.de angeséhen.
Rita/Kalina in der Werderstr. 17 hatte ich schon zu oft,
Rita/Veronika - Werderstr. 17 war nicht errreichbar.
Olga Schmidt in der Trave 2 hatte ich auch schon zu häufig.
In der Tölzer wusste ich nix genaues.
Es sollte aber kein Reinfall werden.
So wähle ich Sara in der Vegesackerstr. 102 aus
Ich telefonierte kurz mit Ihr und klärte einen Termin ab, wobei sie dem wohl nicht viel Vertrauen zu schenken schien, denn als ich vor ihr stand, war sie etwas überrascht - mein Eindruck.
Kein Wunder, denke ich mal, denn ich kann mir vorstellen, dass ein Termin vereinbart wird, der dann von der ins Haus kommenden Seite oft nicht eingehalten wird.
Ich klingelte im Haus - eher eine Bruchbude von aussen und völlig verbaut -
Sie öff...
War wuschig und wollte gepflegten zärtlichen Girlfriendsex mit einer MILF haben. Habe mir daraufhin die http://www.Hostessenmeile.de und die http://www.bremsex.de angeséhen.
Rita/Kalina in der Werderstr. 17 hatte ich schon zu oft,
Rita/Veronika - Werderstr. 17 war nicht errreichbar.
Olga Schmidt in der Trave 2 hatte ich auch schon zu häufig.
In der Tölzer wusste ich nix genaues.
Es sollte aber kein Reinfall werden.
So wähle ich Sara in der Vegesackerstr. 102 aus
Ich telefonierte kurz mit Ihr und klärte einen Termin ab, wobei sie dem wohl nicht viel Vertrauen zu schenken schien, denn als ich vor ihr stand, war sie etwas überrascht - mein Eindruck.
Kein Wunder, denke ich mal, denn ich kann mir vorstellen, dass ein Termin vereinbart wird, der dann von der ins Haus kommenden Seite oft nicht eingehalten wird.
Ich klingelte im Haus - eher eine Bruchbude von aussen und völlig verbaut -
Sie öff...

-
Cauer08
Danke, Cauer08,
für den geilen Bericht!

Sara steht auch schon eine Ewikeit auf meiner Liste, aber bisehr immer nur als Ersatz!
Meist ficke ...
für den geilen Bericht!

Sara steht auch schon eine Ewikeit auf meiner Liste, aber bisehr immer nur als Ersatz!

Meist ficke ...

-
Johnny
Kommt mir irgendwie bekannt vor !

-
Cauer08
Sara ist unter meinen all-time-top ten. Selten so eine geile MILF gefickt.
Allein schon der super druchtrainierte Körper ist eine Sünde wert. Ich habe sie vor wenigen Tagen aufgesucht - und mich traf fast der Schlag: anstatt braun, natürlich und kraus (Haare auf dem Kopf meine ich jetzt), schulterlang, orange-totblondiert und glatt. Dadurc...
Allein schon der super druchtrainierte Körper ist eine Sünde wert. Ich habe sie vor wenigen Tagen aufgesucht - und mich traf fast der Schlag: anstatt braun, natürlich und kraus (Haare auf dem Kopf meine ich jetzt), schulterlang, orange-totblondiert und glatt. Dadurc...

-
Cameltoe
Ich hatte mal wieder Lust auf...genau geilen Fick.
Kurz auf Hostessenmeile geblättert und da fiel mir Sara - neue Bilder - gleich auf.
Gestern Termin gemacht und los gings.
Pünktlich stand ich vor Ihrer Tür, es dauerte etwas bis Madam mir öffnete und mich auch sogleich erkannte.
Sie bat mich in Ihre Wohnung.
Wie üblich kurz das Finanzielle geklärt - Bremer Standard und ab ins Bad.
Dieses Mal war es eine ...
Kurz auf Hostessenmeile geblättert und da fiel mir Sara - neue Bilder - gleich auf.
Gestern Termin gemacht und los gings.
Pünktlich stand ich vor Ihrer Tür, es dauerte etwas bis Madam mir öffnete und mich auch sogleich erkannte.
Sie bat mich in Ihre Wohnung.
Wie üblich kurz das Finanzielle geklärt - Bremer Standard und ab ins Bad.
Dieses Mal war es eine ...

-
Cauer08
Nanu ! Sara residiert jetzt in Oldenburg : Nadors...

-
Cauer08
FuttenNicker äußerte folgendes:Zur Adresse kann ich leider nix sagen, aber sagen wir mal so, sie ist sehr einsichtig !
Mir war die Nr. 81 bisher immer suspekt; Bulgarienfraktion!

-
Johnny
Findorf, Plantage 10, Sara
Am Samstag Nachnittag diverse Anzeigen der Models nach einer "Hammerfrau" vergebens durchstöbert. Leider nichts was mich vom Hocker gehauen hätte. Also altbewährtes mit dem Auto angesteuert. Sara sollte es wieder sein. Das letztes Treffen lag schon 1 Jahr zurück, aber war noch gut in Erinnerung. Das Haus in der Plantage liegt in einer diskreten Nebenstrasse. Nach telefonischer Absprache macht Sara sofort die Tür auf, und führt mich in Spielzimmer. Sara anfang 40, polnischer Herkunft spricht sehr gut Deutsch und hat einen ruhigen Charakter. Nach Reinigung meinerseits lag ich bereits s...

-
Frazer
Da hier keine Sichtbaren Bilder mehr vorhanden sind, habe ich mal etwas Anschauungsmaterial hochgeladen.

-
Navara
Gestern hat es mich zu Sara getrieben, Eigentlich wollte ich Rita besuchen, aber leider beglückte sie wohl gerade einen Anderen. Sie sind beide unter neuer Adresse - nicht ganz so neu - 000 erreichbar :
Rembertiring 19
Bremen ( City )
Tel.0152-52043044
Apartn.14/FOX
Wertung:
--------------
Gesicht: 2-3
Gebiß: 2+
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 3
OV: 2
GV: 2
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2-3
Preis-/Leistungsverhältnis: 2
Ich klingelte unten an der belebten Strasse, wo mich jeder sehen konnte, nunja, und ich soweit jeden sehen konnte...
Rembertiring 19
Bremen ( City )
Tel.0152-52043044
Apartn.14/FOX
Wertung:
--------------
Gesicht: 2-3
Gebiß: 2+
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 3
OV: 2
GV: 2
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2-3
Preis-/Leistungsverhältnis: 2
Ich klingelte unten an der belebten Strasse, wo mich jeder sehen konnte, nunja, und ich soweit jeden sehen konnte...

-
Cauer08
13 Beiträge
• Seite 1 von 1