Sex, Bericht im Forum: Kirchhuchtinger Landstraße 243, Claudia
14 Beiträge
• Seite 1 von 1
Kirchhuchtinger Landstraße 243, Claudia
Sexnord (SNID=3910)
Hostessen-Meile
Kurz nach 14:00 Uhr klingelte ich in der Herbststrasse. Einen Summer hörte ich zwar nicht, aber die Tür war trotzdem auf. Durch das Treppenhaus ab nach oben und dort noch mal bei "Claudia" geklingelt. Diese öffnete mir dann auch die Tür und ich war echt von den Socken. Eine der absolut schönsten Frauen die mir im Paysex je untergekommen sind. Wunderschönes Gesicht mit tollen braunen Augen und ein Körper zum niederknien.
Sie führte mich händchenhaltend in ihr Verrichtungszimmer und gab mir dort erstmal einen langen tiefen Zungenkuss. Die nächsten Minuten verbrachten wir mit Zungenküssen, ersten gegenseitigen Körpererkundungen und entkleiden. Nach ca. 5 Minuten fragte sie mich dann "A little bit waschen?"... ein süßer Deutsch-Englisch Mix. Ich flugs ins saubere Bad und eben frisch gemacht, sie tat dies scheinbar parallel in einem anderen Bad.
Fast zeitgleich kamen wir wieder ins Zimmer und weiter ging der Nahkampf im stehen. Ihre Brüste sind übrigens Silikon und entsprechend hart... muss man halt mögen. Nach einer Weile glitten wir dann auf das Bett und sie begann mich mit Körperküssen einzudecken, kam aber immer wieder nach oben um auch Zungenküsse zu geben. Toll das sie ihre Haare nicht zusammensteckt, sondern diese ihr Gesicht umrahmen wenn sie sich runterbeugt.
Nach einiger Zeit begann sie ein gummiertes Französisch das sich nicht zu verstecken braucht und wechselte selbstständig in die 69, so daß ich mich als Höhlenforscher...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Hostessen-Meile

Kurz nach 14:00 Uhr klingelte ich in der Herbststrasse. Einen Summer hörte ich zwar nicht, aber die Tür war trotzdem auf. Durch das Treppenhaus ab nach oben und dort noch mal bei "Claudia" geklingelt. Diese öffnete mir dann auch die Tür und ich war echt von den Socken. Eine der absolut schönsten Frauen die mir im Paysex je untergekommen sind. Wunderschönes Gesicht mit tollen braunen Augen und ein Körper zum niederknien.
Sie führte mich händchenhaltend in ihr Verrichtungszimmer und gab mir dort erstmal einen langen tiefen Zungenkuss. Die nächsten Minuten verbrachten wir mit Zungenküssen, ersten gegenseitigen Körpererkundungen und entkleiden. Nach ca. 5 Minuten fragte sie mich dann "A little bit waschen?"... ein süßer Deutsch-Englisch Mix. Ich flugs ins saubere Bad und eben frisch gemacht, sie tat dies scheinbar parallel in einem anderen Bad.
Fast zeitgleich kamen wir wieder ins Zimmer und weiter ging der Nahkampf im stehen. Ihre Brüste sind übrigens Silikon und entsprechend hart... muss man halt mögen. Nach einer Weile glitten wir dann auf das Bett und sie begann mich mit Körperküssen einzudecken, kam aber immer wieder nach oben um auch Zungenküsse zu geben. Toll das sie ihre Haare nicht zusammensteckt, sondern diese ihr Gesicht umrahmen wenn sie sich runterbeugt.
Nach einiger Zeit begann sie ein gummiertes Französisch das sich nicht zu verstecken braucht und wechselte selbstständig in die 69, so daß ich mich als Höhlenforscher...

-
Chronos75
Schöner Bericht, Chronos! Sie ist wohl nur noch bis Mittwoch da - schaffe ich leider zeitlich ni...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Stoßrichtung
Arschbrezel äußerte folgendes:Schöner Bericht, Chronos! Sie ist wohl nur noch bis Mittwoch da - schaffe ich leider zeitlich nicht.
![]()
Stoßrichtung, der sie dann wohl erst beim nächsten Aufenthalt "a little bit ficken" wird
Kann ich dir wirklich nur empfehlen... wenn ...

-
Chronos75
Glatze-Mütze äußerte folgendes:Warum ist eigentlich noch nicht Dezember?
Na die paar Tage werdet Ihr schon überleben.

Vitus

-
Vitus
War heute eine Stunde bei Claudia und es war irgendwie anders als beim ersten Mal... nicht besser oder schlechter, anders halt.
Ihre Haut war nicht mehr so glatt, sondern irgendwie leicht feucht... aber echt nur minimal. Außerdem hatten wir eigentlich einen Termin für 12:30 Uhr, sie hat aber nicht aufgemacht, ich habe im Auto vor der Tür gewartet und zwei weitere...
Ihre Haut war nicht mehr so glatt, sondern irgendwie leicht feucht... aber echt nur minimal. Außerdem hatten wir eigentlich einen Termin für 12:30 Uhr, sie hat aber nicht aufgemacht, ich habe im Auto vor der Tür gewartet und zwei weitere...

-
Chronos75
Jaja Chronos,
der Reiz des Ersten Mals verfliegt schnell!
Aber Sitzfleisch hast Du,
...
der Reiz des Ersten Mals verfliegt schnell!

Aber Sitzfleisch hast Du,

-
Johnny
Das Sitzfleisch lohnte sich aber auch, w...

-
Chronos75
Gute Nachrichten... ich habe meinen Schal wieder und hatte eine 1a Stunde bei der wunderschönen Claudia.
Es war wie immer und ihre Art ist einfach super symphatisch. Leider konnte ich nur einmal unter zu Hilfenahme von Massageöl abspr...
Es war wie immer und ihre Art ist einfach super symphatisch. Leider konnte ich nur einmal unter zu Hilfenahme von Massageöl abspr...

-
Chronos75
Mal sehen, ob ich das noch schaffe. Und wenn man sogar mit einem alten Schal bezah...

-
Stoßrichtung
Große Annenstraße 43, Claudia
Daten
-------
Ort: Bremen Neustadt, Große Annenstraße 43 (klingeln bei Claudia)
Telefon: 0151 - 27 92 17 64
Angegebener Name: Claudia
Größe: 170 cm
Figur: normal
Gewicht: 56
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: blond
Intim: rasiert
Sprachen: Englisch, Polnisch
Nationalität: Polnisch
Tittengröße: groß
Klamotten: Dessous
Bezahlt: 50 EU
Wertung
--------------
Gesicht: 1
Gebiß: 2
Körper: 1
Zwischenmenschlich: 2
OV: 2
GV: 2
AV: -
Gesamtnote: 2
Claudia arbeitet jetzt in der Großen Annenstr 43 und ist bis mitte November da. Das ist für mich viel günstiger als ihre andere Adresse außerhalb der Stadt. Also vor ein paar Tagen habe ich sie wieder besucht.
Geklingelt und als ich sie gesehen habe, wusste ich sofort, ich hatte eine gute Idee gehabt: ihr Körper schrie einfach nach Sex und ich wollte so schnell wie m...
-------
Ort: Bremen Neustadt, Große Annenstraße 43 (klingeln bei Claudia)
Telefon: 0151 - 27 92 17 64
Gewicht: 56
Tittengröße: groß
Klamotten: Dessous
Bezahlt: 50 EU
Wertung
--------------
Gesicht: 1
Gebiß: 2
Körper: 1
OV: 2
GV: 2
AV: -
Gesamtnote: 2
Claudia arbeitet jetzt in der Großen Annenstr 43 und ist bis mitte November da. Das ist für mich viel günstiger als ihre andere Adresse außerhalb der Stadt. Also vor ein paar Tagen habe ich sie wieder besucht.
Geklingelt und als ich sie gesehen habe, wusste ich sofort, ich hatte eine gute Idee gehabt: ihr Körper schrie einfach nach Sex und ich wollte so schnell wie m...

-
Toetactic
Och menno, die war auch mal bei mir in Lübeck, aber nur eine Woche. Nachdem sie weg war, habe ich auch im SN-Forum nur gutes über sie gelesen. Aber sie ist wohl abgehau...

Ich habe gestern Abend mein Versprechen eingelöst, nachdem ich die Anzeige von Claudia entdeckt habe, bin ich natürlich gleich hingefahren
. Insgesamt war ich aber nicht ganz so begeistert wie die werten Vorficker.
Daten
-------
Telefon: 0171-9874327
KF: 36
Tittengröße: 75 D, gemacht
Bezahlt: 50 Euro
Wertung
--------------
Gesicht: 2- (ich glaube Nase und Lippen sind gemacht, dafür schöne Augen)
Gebiß: 2-, so gut fand ich ihre Zähne nicht (Raucherin)
Körper: 3+
OV: 2-
GV: 3
Gesamtnote: 3+

Aufgrund der guten Vorberichte und weil ich sonst auch kaum eine anwesende Nutte kenne, habe ich mich gestern mal auf zu Claudia gemacht. Leichte Zweifel bestanden bereits im Vorwege, da die Altersangabe von 27 Jahren nichts gutes vermuten lässt
. Trotzdem wollte ich mir die Dame mal in Natura anschauen.
Zunächst muss man sagen, dass sie eine wirklich freundlich Art hat und in Dessous mit ihrer Größe und ihrem geilen Blick mich durchaus ansprach, sodass ich das Kennenlernprogramm für nen Fuffi buchte. Schön, dass die ZK gleich mit drin sind, sodass ich nach Waschung in den Nahkampf überging. Beim Küssen hat sie auch gut mitgemacht und wir begannen im Stehen zu schmusen und uns gegenseitig auszuziehen. Wie bereits von einem Vorstecher angesprochen, fühlt sich ihre Haut irgendwie leicht feucht und glatt an, kein so geiles Gefühl. Nach kurzem Warmwerden griff ich dann mal ihr Krümelmonster ab und konnte auch leicht auf Erkundungstour gehen....

Daten
-------
Telefon: 0171-9874327
KF: 36
Tittengröße: 75 D, gemacht
Bezahlt: 50 Euro
Wertung
--------------
Gesicht: 2- (ich glaube Nase und Lippen sind gemacht, dafür schöne Augen)
Gebiß: 2-, so gut fand ich ihre Zähne nicht (Raucherin)
Körper: 3+
OV: 2-
GV: 3
Gesamtnote: 3+

Aufgrund der guten Vorberichte und weil ich sonst auch kaum eine anwesende Nutte kenne, habe ich mich gestern mal auf zu Claudia gemacht. Leichte Zweifel bestanden bereits im Vorwege, da die Altersangabe von 27 Jahren nichts gutes vermuten lässt

Maulficker äußerte folgendes:Ich habe gestern Abend mein Versprechen eingelöst, nachdem ich die Anzeige von Claudia entdeckt habe, bin ich natürlich gleich hingefahren. Insgesamt war ich aber nicht ganz so begeistert wie die werten Vorficker. ...
Immerhin wurde ich im späteren Gespräch als "Sex-Terrorist" bezeichnet. Ich nehme das jetzt mal...

Huchting, Kirchhuchtinger Landstraße 243, Claudia
In Lübeck werkelte sie leider nur kurz als Klaudia (mit "K") und ich kann den Vorberich...

-
Kesselflicker
14 Beiträge
• Seite 1 von 1