Sex, Bericht im Forum: Kirchhuchtinger Landstraße 243, Eva (aka Natali)
13 Beiträge
• Seite 1 von 1
Kirchhuchtinger Landstraße 243, Eva (aka Natali)
Modelle-Hamburg
Sexnord
Nun die Angaben scheinen nicht ganz zu stimmen, das Alter, Größe und Konfektionsgröße zumindest, habe mal bei der Natali hier angerufen. Sie versteht scheinbar nix Deutsch, sie hat wohl von einem Zettel abgelesen, konnte gerade so verstehen Ziegelstr und 9. OG da wusste ich gleich, es ist die gleiche Natali. Nun ja werde sie mal antesten und dann berichten. Schade dass da keine Bilder online sind
22 Stunden 46 Minuten später hinzugefügt:
So, ich war heute Vormittag bei der besagten Natali, die sich bei Sexnord vorstellt. Ich habe sie telefonisch vorger kontaktiert und gefragt ob ich vorbeikommen kann. Wenige Minuten später war ich im 9. OG des Ziegeltellerungetüms und sie öffnete mir die Tür. Mein erster Eindruck von ihr:
Alter: angegeben 40 auf Sexnord, ja sehr verbrauchtes Gesicht
Figur: angegeben 34, konnte sie nur im Bademantel sehen, aber sie wirkt sehr zierlich und kleiner als 165, eher ne 32er Figut mit 160cm Größe
Sie fragte mich was ich möchte und ich sagte 50 wie am Telefon. Sie sagte was von Angebot FN heute und im gleichen Zug hielt sie mir ein eingepackten Tampon und sagte "ich krank". Hmmm... Scheiße! Ich wollte ficken und nicht FN für 50 Euro haben!
. Das hätte die am Tele sagen können, aber da sie kaum Deutsch versteht und auch redet, wohl Pech gehabt. Sie verwise mich auf 11. OG zu Sandra, aber dazu hatte ich keine Lust. Bin dann ab zu Tanja in der Fackenburger Allee 50.
Bericht kommt noch

Umzüge:
10.09, Lübeck, Ziegelstraße 26, 9. OG bei Sommer, als Natali
11.09, Lübeck, Lachswehrallee 29, bei Müller, 01577-5133917, als Eva
12.09, Lübeck, Hansestr. 17, bei Müller, 01577-5133917
03.10, Lübeck, Große Kiesau 27, 01577-5133917
10.13, Bremen, Kirchhuchtinger Landstr. 243, bei Bruck, 01577-...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Sexnord
Nun die Angaben scheinen nicht ganz zu stimmen, das Alter, Größe und Konfektionsgröße zumindest, habe mal bei der Natali hier angerufen. Sie versteht scheinbar nix Deutsch, sie hat wohl von einem Zettel abgelesen, konnte gerade so verstehen Ziegelstr und 9. OG da wusste ich gleich, es ist die gleiche Natali. Nun ja werde sie mal antesten und dann berichten. Schade dass da keine Bilder online sind
22 Stunden 46 Minuten später hinzugefügt:
So, ich war heute Vormittag bei der besagten Natali, die sich bei Sexnord vorstellt. Ich habe sie telefonisch vorger kontaktiert und gefragt ob ich vorbeikommen kann. Wenige Minuten später war ich im 9. OG des Ziegeltellerungetüms und sie öffnete mir die Tür. Mein erster Eindruck von ihr:
Alter: angegeben 40 auf Sexnord, ja sehr verbrauchtes Gesicht
Figur: angegeben 34, konnte sie nur im Bademantel sehen, aber sie wirkt sehr zierlich und kleiner als 165, eher ne 32er Figut mit 160cm Größe
Sie fragte mich was ich möchte und ich sagte 50 wie am Telefon. Sie sagte was von Angebot FN heute und im gleichen Zug hielt sie mir ein eingepackten Tampon und sagte "ich krank". Hmmm... Scheiße! Ich wollte ficken und nicht FN für 50 Euro haben!

Bericht kommt noch

Umzüge:
10.09, Lübeck, Ziegelstraße 26, 9. OG bei Sommer, als Natali
11.09, Lübeck, Lachswehrallee 29, bei Müller, 01577-5133917, als Eva
12.09, Lübeck, Hansestr. 17, bei Müller, 01577-5133917
03.10, Lübeck, Große Kiesau 27, 01577-5133917
10.13, Bremen, Kirchhuchtinger Landstr. 243, bei Bruck, 01577-...

-
Luebecker29
Türken-Bespucker äußerte folgendes:Nun die Angaben scheinen nicht ganz zu stimmen, das Alter, Größe und Konfektionsgröße zumindest, habe mal bei der Natali hier angerufen.
Mensch wie konnte ich Anzeige übersehen

Zitat:Alter: angegeben 40 auf Sexnord, ja sehr verbrauchtes Gesicht
Ich finde die Fotze echt nett und in Ihrer Schüchternheit echt süß

Zitat:Sie fragte mich was ich möchte und ich sagte 50 wie am Telefon. Sie sagte was von Angebot FN heute und im gleichen Zug hielt sie mir ein eingepackten Tampon und sagte "ich krank". Hmmm...
Scheiße!
Wie "Scheiß"

Zitat:Ich wollte ficken und nicht FN für 50 Euro haben!![]()
Kennst Du nicht den Spruch :
In der Regel haben Piraten rote Bärte

Hättest Du zum Angriff geblasen, wäre noch ein netter Stich bei rausgekommen. Mußte mir zwar den roten Pisser reinigen

Ziegelstraße 26 (9 Stock, Sommer), Natali
Tschuldigung Jungs,
jetzt hat mich die Technik voll erwischt. Bericht überarbeitet und einen Fehler gemacht
Und schon wird der Bericht mit dem neueren Datum nach hinten Sortiert
Noch eine Kurzinfo !
Es kam mir vor als wenn Sie eine absolute Anfängerin ist. Sehr schüchtern und scheu, ist schnell geil, Möse läuft wie ein Wasserfall, leichte Hängetitten mit zurückgezogenen Nippeln, viel Zahneinsatz.
Als ich mich wie ein alter verständnissvoller Freund verhalten hatte verlor Sie langsam die Scheu und ich konnte Sie blank poppen.
Lecker Mädel 30 Min. 50 € und 1 Std. sage und schreibe 80 €.
Wie schon im letzten Bericht gesagt war ich gerade bei der Inspektion der Fickwohnungen im Ziegelbunker. Im 11. OGbin ich vor der Fotze Sandra geflohen und im 10 Stock bei Natalia hängengeblieben. Meine Börse hatte sich gelichtet und so wollte ich mir nur noch den Rest ansehen. Aber schon im 9 Stock links bei Sommer machte mir eine 165 cm kleine MILF auf.
Körpergrösse: 165
Nationalität: Estnisch
Sprachen: Deutsch
Englisch
Intim: teilrasiert
Haarfarbe: Dunkelblond
Busen/BH: 75 B
Konfektionsgröße: 34
Schmusen jo
Stellungswechsel muß man das extra erwähnen
NS aktiv
Fingernal passiv jo
Küssen jo
69 jo
Handentspannung
Kuscheln jo
Französisch Natur jo
Eier lecken
Verbalerotik da muß man dann aber schon ihre Heimatsprache können
Mit 2 Männern müßte man unbedingt probieren
Dessous- und Strapsenerotik
Sie sah alles andere als selbstbewusst aus und erregte damit mein Interesse. Entsaftet war ich und somit waren die Vorzeichen für eine Ausdauernde Aktion sehr gut. Natali empfing mich in schwarzen Netzstrümpfen mit roten Schleifen an den Seiten
. Die sexy Unterwäsche hatte die gleiche Farbe wie die Schleifen.
Ich also durch ins Zimmer (genauso schön renoviert wie im 10 Stock) und gleich in einem Sessel platzgenommen. Als Natali mir hinterher kam, sah sie mich an wie ein Auto. Nahm sich dann einen Zettel von der Kommode lass sich da was durch und sagte: 30 Min. 50 €, 1 Std. 80 €. Ich wollte den Preis zuerst nicht glauben. Aber als ich fragte: „Auch ohne Gummi“ und dies auch noch auf englisch wiederholte, nickte Natali nur, ging ohne Worte zum Bett und legte sich hin.
Was nu hier los. Bei Natali schien alles etwas anders abzulaufen. Und deutsch schien sie auch kaum zu verstehen, geschweige das sie es sprechen konnte. Also machte ich mich frei und verschwand kurz im Bad. Aber als ich dann neben ihr am Bett stand, lag sie noch genau in der gleichen Position. Auf dem Rücken, stock steif und die Hände über ihrem Schoß verschränkt. „Na gut“, dachte
. Dann fahre ich erst mal mein Frauenversteher – Schmuseprogramm
und schau was sich daraus entwickelt.
Ich legte mich neben Natali und sie lächelte mich etwas verkrampft an. Zuerst widmete ich mich ihren kleinen Titten. Ich entfernte Natali den BH und verwöhnte die Nippel. Saugte und knapperte mal zärtlich und mal kräftiger daran um zu sehen wo dann die vielversprechendsten Reaktionen auftreten. Nach einer suchte meine Hand Kontakt zu ihrer Fotze und rieb diese durch den Slip. Als bei Natali die ersten Reaktionen einsetzten zog ich die Pants vorsichtig runter und als sie ganz weck war schützte Natali ihren Schoß gleich wieder mit den Händen. Was soll denn so ein Scheiß.
Als ich dann lecken wollte hielt sie mich energisch ab und meinte, dass sie Krank sei. Ich stutzte. Ka...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
jetzt hat mich die Technik voll erwischt. Bericht überarbeitet und einen Fehler gemacht

Und schon wird der Bericht mit dem neueren Datum nach hinten Sortiert

Noch eine Kurzinfo !
Es kam mir vor als wenn Sie eine absolute Anfängerin ist. Sehr schüchtern und scheu, ist schnell geil, Möse läuft wie ein Wasserfall, leichte Hängetitten mit zurückgezogenen Nippeln, viel Zahneinsatz.
Als ich mich wie ein alter verständnissvoller Freund verhalten hatte verlor Sie langsam die Scheu und ich konnte Sie blank poppen.
Lecker Mädel 30 Min. 50 € und 1 Std. sage und schreibe 80 €.

Wie schon im letzten Bericht gesagt war ich gerade bei der Inspektion der Fickwohnungen im Ziegelbunker. Im 11. OGbin ich vor der Fotze Sandra geflohen und im 10 Stock bei Natalia hängengeblieben. Meine Börse hatte sich gelichtet und so wollte ich mir nur noch den Rest ansehen. Aber schon im 9 Stock links bei Sommer machte mir eine 165 cm kleine MILF auf.
Körpergrösse: 165
Nationalität: Estnisch
Sprachen: Deutsch
Englisch
Intim: teilrasiert
Haarfarbe: Dunkelblond
Busen/BH: 75 B
Konfektionsgröße: 34
Schmusen jo

Stellungswechsel muß man das extra erwähnen

NS aktiv
Fingernal passiv jo

Küssen jo

69 jo

Handentspannung
Kuscheln jo

Französisch Natur jo

Eier lecken
Verbalerotik da muß man dann aber schon ihre Heimatsprache können

Mit 2 Männern müßte man unbedingt probieren

Dessous- und Strapsenerotik
Sie sah alles andere als selbstbewusst aus und erregte damit mein Interesse. Entsaftet war ich und somit waren die Vorzeichen für eine Ausdauernde Aktion sehr gut. Natali empfing mich in schwarzen Netzstrümpfen mit roten Schleifen an den Seiten

Ich also durch ins Zimmer (genauso schön renoviert wie im 10 Stock) und gleich in einem Sessel platzgenommen. Als Natali mir hinterher kam, sah sie mich an wie ein Auto. Nahm sich dann einen Zettel von der Kommode lass sich da was durch und sagte: 30 Min. 50 €, 1 Std. 80 €. Ich wollte den Preis zuerst nicht glauben. Aber als ich fragte: „Auch ohne Gummi“ und dies auch noch auf englisch wiederholte, nickte Natali nur, ging ohne Worte zum Bett und legte sich hin.

Was nu hier los. Bei Natali schien alles etwas anders abzulaufen. Und deutsch schien sie auch kaum zu verstehen, geschweige das sie es sprechen konnte. Also machte ich mich frei und verschwand kurz im Bad. Aber als ich dann neben ihr am Bett stand, lag sie noch genau in der gleichen Position. Auf dem Rücken, stock steif und die Hände über ihrem Schoß verschränkt. „Na gut“, dachte

Ich legte mich neben Natali und sie lächelte mich etwas verkrampft an. Zuerst widmete ich mich ihren kleinen Titten. Ich entfernte Natali den BH und verwöhnte die Nippel. Saugte und knapperte mal zärtlich und mal kräftiger daran um zu sehen wo dann die vielversprechendsten Reaktionen auftreten. Nach einer suchte meine Hand Kontakt zu ihrer Fotze und rieb diese durch den Slip. Als bei Natali die ersten Reaktionen einsetzten zog ich die Pants vorsichtig runter und als sie ganz weck war schützte Natali ihren Schoß gleich wieder mit den Händen. Was soll denn so ein Scheiß.

Als ich dann lecken wollte hielt sie mich energisch ab und meinte, dass sie Krank sei. Ich stutzte. Ka...

Ich war gestern im 9. OG und hab gebimmelt aber sie war nicht da, leider auch keine Anze...

-
Luebecker29
Hallo Rudi, hab da mal ne Frage an dich. Habe vor gestern bei Rotlicht-SH unter der Anzeigen hier => http://www.rotlicht-sh.de/ID1806/Modelle/Natalie/eine Natalie entdeckt. Ist es die, die hier im Bericht erwähnt...

-
Luebecker29
Hallo Leute,
ich war gestern in der Hansestraße 17, weil ich Natali ficken wollte. Ich vermute auch, dass es die selbe Natalie ist, die s...
ich war gestern in der Hansestraße 17, weil ich Natali ficken wollte. Ich vermute auch, dass es die selbe Natalie ist, die s...

-
Mischu
Glatze-Mütze äußerte folgendes:Hallo Rudi, hab da mal ne Frage an dich. Habe vor gestern bei Rotlicht-SH unter der Anzeigen hier => http://www.rotlicht-sh.de/ID1806/Modelle/Natalie/eine Natalie entdeckt. Ist es die, die hier im Bericht erwähnt ist?
Nun ja, ich habe da angerufen und es gin eine scheinbar polnische ältere Frau ans Handy und sagte Natali sei nicht mehr in Hl sondern in Bremen. Mich...

So, nachdem ich auf SN bei Eva angerufen habe, habe ich erfahren dass sie und Diana (Sandra) wieder in der Hansestr. 17 werkeln.
Ich war da noch nie in der Hansestr. ist leicht zu verfehlen in der Dunkelheit. Ist wenn man am ZOB steht zwischen den beiden Hotels so ein schmales Haus die 17 ist leider nicht beleuchtet, aber man findet es schon
Ich also gebimmelt und die olle Diana aufgemacht
boah ey, was für ne hässliche Frau. Na ja die gibt den Ton da an, ich also mit Eva und ihr ins Zimmer und Diana nur mit ihrem gebrochenem Deutsch und russischen Akzent "halbe Stunde 50" ich "OK" und zeigte auf Eva.
Schnell ausgeplünt und auf sie gewartet und dann...
Ich war da noch nie in der Hansestr. ist leicht zu verfehlen in der Dunkelheit. Ist wenn man am ZOB steht zwischen den beiden Hotels so ein schmales Haus die 17 ist leider nicht beleuchtet, aber man findet es schon

Ich also gebimmelt und die olle Diana aufgemacht

Schnell ausgeplünt und auf sie gewartet und dann...

-
Luebecker29
Re: Hansestraße 17, bei Müller, Eva (ehemals Natali)
Bericht XIV.
Vielleicht hätte ich den letzten Beitrag noch lesen sollen bevor ich bei ihr war...
Ich bin hin und mir wurde gleich von ihr geöffnet. Sie fragte ob ich zu ihr oder zu der anderen wollte... Oha - hmm... da nehm ich besser die andere, oder? "Zu Eva" wollte ich - "zu mir" - puh die Damen sieht doch schon etwas verschlissener als meine üblichen Ziele aus, aber was solls - hier gibts gute Chancen auf Kuschelsex und dass ist ja mal was anderes. Also auf 70Eur mit FN geeinigt, kurz ins Bad und auf die Pritsche.
Wie vorher beschrieben hat sie sich in Reizwäsche auf die Matte gehauen und macht erstmal die Passive. Also ein bisschen rumgeknutscht - hrmpf... hatte sie mal e...
Vielleicht hätte ich den letzten Beitrag noch lesen sollen bevor ich bei ihr war...
Ich bin hin und mir wurde gleich von ihr geöffnet. Sie fragte ob ich zu ihr oder zu der anderen wollte... Oha - hmm... da nehm ich besser die andere, oder? "Zu Eva" wollte ich - "zu mir" - puh die Damen sieht doch schon etwas verschlissener als meine üblichen Ziele aus, aber was solls - hier gibts gute Chancen auf Kuschelsex und dass ist ja mal was anderes. Also auf 70Eur mit FN geeinigt, kurz ins Bad und auf die Pritsche.
Wie vorher beschrieben hat sie sich in Reizwäsche auf die Matte gehauen und macht erstmal die Passive. Also ein bisschen rumgeknutscht - hrmpf... hatte sie mal e...

-
Browny
Re: Hansestraße 17, bei Müller, Eva (ehemals Natali)
Hallo Browny,
schade das Du dich nicht mit ihr verstehst. Ich war mittlerweile schon einge male da und habe schon nette Spielchen mit Ihr durchgezogen. Zuletzt waren 3 Finger in Ihrem Arsch und sie hat nicht gemurrt
Blo...
schade das Du dich nicht mit ihr verstehst. Ich war mittlerweile schon einge male da und habe schon nette Spielchen mit Ihr durchgezogen. Zuletzt waren 3 Finger in Ihrem Arsch und sie hat nicht gemurrt

Re: Große Kiesau 27, Eva (ehemals Natali)
Hallo Mitficker,
kurzes update zu Eva nach dem Umzug in die neue location Große Kiesau 27:
+ diskrete, ruhige Lage
+ Eva ist ...
kurzes update zu Eva nach dem Umzug in die neue location Große Kiesau 27:
+ diskrete, ruhige Lage
+ Eva ist ...

-
Mischu
Re: Große Kiesau 27, Eva (ehemals Natali)
Horst Kammer äußerte folgendes:Hallo Mitficker,
- lässt sich nicht mehr Kuschelsex verkolben, da sie angeblich einen Freund hat, der ganz toll ist
+ trotzdem für 50 Euro noch ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis
Tja Mischu,
mit der Kuschelsex Verweigerung hast DU leider Recht. Mal sehen wie lang...

Jetzt in Bremen
Eva ist umgezogen:
Eva bei hostessen-meile
Kirchhuchtinger Landstr. 243, Klingeln bei Bruck.
Mal sehen ob ich da mal beigehe....
Eva bei hostessen-meile
Kirchhuchtinger Landstr. 243, Klingeln bei Bruck.
Mal sehen ob ich da mal beigehe....

13 Beiträge
• Seite 1 von 1