Sex, Bericht im Forum: Walle, Travemünder Straße 2, bei Schmidt, Olga
45 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Dreier mit Diana und Olga

Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Chronos75
Re: Walle, Travemünder Straße 2, bei Wagner, Olga
Kleines update: hatte gestern wieder einmal eine prima Nummer mit Olga. Lief zwar ab wie bei den vorigen Malen, aber minutenlanges Eier- und Schaftlecken und die gewohnte Entsaftung in ihrem Mund waren es allemal we...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Stoßrichtung
Hallo !
War am Mittwoch so gegen Mittag in HB-Walle und hatte 2 Stunden Zeit und genoss das tolle Wetter. Jetzt noch eine schöne Frau im Arm und etwas Kühles zum trinken.
Ich schmiss mein Laptop an und durchsuchte das Internet nach den Damen, nach denen es mich gelüstete.
Kurzum : Die Travemünder war im Angebot mit Ihrer Damenvielfalt. Habe dann Olga ausgewählt und sie angerufen.
"Klar, Zeit hat sie jezt !"
Termin in 10 Minuten !
Parken ist da so ne Sache und ein dickes Minus ! Aber auch das habe ich geschafft !
Die Adresse von Olga :
OLGA - klingeln bei Wagner (oder war es Olga Wagner, na egeal)
Travemünder Str. 2
Bremen-Walle
Fon: 0421 - 38 01 80 4
Mobil: 0174 - 35 12 77 6
Besuchszeiten :
Montag 09 - 22 Uhr
Dienstag 09 - 22 Uhr
Mittwoch 09 - 22 Uhr
Donnerstag 09 - 22 Uhr
Freitag 09 - 22 Uhr
Samstag 09 - 22 Uhr
Sonntag 09 - 22 Uh
Olgas persönliche Daten :
31 Jahre,
176cm
Konfektion: 36,
BH: 75BS
blond
schöne Haut
osteuropäisch - Lettland o.Litauen, habs vergessen
Deutsch ist okay
Olgas Angebot :
Dildospiele
Verkehr safer
Streicheln
Stellungswechsel
Sex mit 2 Frauen
Striptease
franzoesisch
Girlfriendsex
Kuessen
Koerperbesamung
NS aktiv
Erotikmassage
Fingern
Facesitting
Fusserotik
Whirlpool
69
Nun stand ich endlich vor der Haustür und klingelte. Kurz da´rauf ertönte der Summer und gewährte mir Einlasss und stieg die Treppe hoch - die Wohnungstüren sind gross mit den jeweiligen Damen beschriftet - .
Olga - arbeitet im 2. OG so meine ich...
War am Mittwoch so gegen Mittag in HB-Walle und hatte 2 Stunden Zeit und genoss das tolle Wetter. Jetzt noch eine schöne Frau im Arm und etwas Kühles zum trinken.
Ich schmiss mein Laptop an und durchsuchte das Internet nach den Damen, nach denen es mich gelüstete.
Kurzum : Die Travemünder war im Angebot mit Ihrer Damenvielfalt. Habe dann Olga ausgewählt und sie angerufen.
"Klar, Zeit hat sie jezt !"
Termin in 10 Minuten !
Parken ist da so ne Sache und ein dickes Minus ! Aber auch das habe ich geschafft !
Die Adresse von Olga :
OLGA - klingeln bei Wagner (oder war es Olga Wagner, na egeal)
Travemünder Str. 2
Bremen-Walle
Fon: 0421 - 38 01 80 4
Mobil: 0174 - 35 12 77 6
Besuchszeiten :
Montag 09 - 22 Uhr
Dienstag 09 - 22 Uhr
Mittwoch 09 - 22 Uhr
Donnerstag 09 - 22 Uhr
Freitag 09 - 22 Uhr
Samstag 09 - 22 Uhr
Sonntag 09 - 22 Uh
Olgas persönliche Daten :
31 Jahre,
176cm
Konfektion: 36,
BH: 75BS
blond
schöne Haut
osteuropäisch - Lettland o.Litauen, habs vergessen
Deutsch ist okay
Olgas Angebot :
Dildospiele
Verkehr safer
Streicheln
Stellungswechsel
Sex mit 2 Frauen
Striptease
franzoesisch
Girlfriendsex
Kuessen
Koerperbesamung
NS aktiv
Erotikmassage
Fingern
Facesitting
Fusserotik
Whirlpool
69
Nun stand ich endlich vor der Haustür und klingelte. Kurz da´rauf ertönte der Summer und gewährte mir Einlasss und stieg die Treppe hoch - die Wohnungstüren sind gross mit den jeweiligen Damen beschriftet - .
Olga - arbeitet im 2. OG so meine ich...

-
Cauer08
Die Nummer läuft zwar immer so ab bei ihr, ist aber trotzdem schön.
Bei all der Monotonie ist Olga in den letzten Mon...
Bei all der Monotonie ist Olga in den letzten Mon...

-
Stoßrichtung
Bremen, Travemünderstraße 2, Olga
War am letzten Mittwoch bei Olga.
Sie residiert in der Travemünderstr. 2 Klingeln bei Wagner. Es handelt sich um ein Haus mit aus meiner Erfahrung ausreichend motivierten Dienstleisterinnen. Abzocke habe ich dort noch nie erlebt.
Dienstzeiten 9.00 - 22.00
Sie inseriert in der Hostessenmeile unter dem Motto:
Verwöhnen mit Gefühl und Zärtlichkeit
Sie bietet an:
Dildo, Verkenr safer, Streicheln, Stellungwechsel, Sex mit 2 Frauen, französisch, Girlfriendsex, Küssen,
Körperbesamung, NS aktiv, erotische Massage, Facesitting
Hatte mich telepfonisch angemeldet. Hingefahren, Parkplätze kein Problem, allerdings belebte Straße mit vielen Straßenbahnen und Autoverkehr.
Geklingelt, sofort Einla0 möglich. Olga emfängt in sexy Outfit. Sie ist 176 groß, blonde Haare, lange Beine, Busen gut verpackt, nach Aus...
Sie residiert in der Travemünderstr. 2 Klingeln bei Wagner. Es handelt sich um ein Haus mit aus meiner Erfahrung ausreichend motivierten Dienstleisterinnen. Abzocke habe ich dort noch nie erlebt.
Dienstzeiten 9.00 - 22.00
Sie inseriert in der Hostessenmeile unter dem Motto:
Verwöhnen mit Gefühl und Zärtlichkeit
Sie bietet an:
Dildo, Verkenr safer, Streicheln, Stellungwechsel, Sex mit 2 Frauen, französisch, Girlfriendsex, Küssen,
Körperbesamung, NS aktiv, erotische Massage, Facesitting
Hatte mich telepfonisch angemeldet. Hingefahren, Parkplätze kein Problem, allerdings belebte Straße mit vielen Straßenbahnen und Autoverkehr.
Geklingelt, sofort Einla0 möglich. Olga emfängt in sexy Outfit. Sie ist 176 groß, blonde Haare, lange Beine, Busen gut verpackt, nach Aus...

-
Buderus

-
HornyMan
Feine Sache, schöner Bericht. Willkommen im Forum, Buderus! Das von Dir beschriebene Programm erhältst Du b...

-
Stoßrichtung
Olga "heißt" jetzt nicht mehr Wagner, sondern Schmidt und residiert im altbekannten Haus ein Stockwerk höher als vordem.
Sie teilt sich nun die Wohnung mit ihrer jüngeren Schwester Milana.

Leider bläst das kleinere Sc...
Sie teilt sich nun die Wohnung mit ihrer jüngeren Schwester Milana.

Leider bläst das kleinere Sc...

-
Stoßrichtung
Heute war ich in beruflich in Walle und versuchte auf gut Glück Olga telefonisch zu erreichen.
Klar hat sie Zeit in der halben Stunde.
Das liess ich mir nicht zweimal sagen : Kurze Zeit später stand ich vor Ihrer Haustür. Sie hat einen neuen Nachnahmen : Schmidt.
Und klingelte. Wie auf Kommando summte die Haustür und trat kurze Zeit später in ÍIhre Wohnung. Sie erkannte mich auch sofort wieder. Erste Küsse.
Das Finanzielle - Bremer Standard - gewählt und ab ins Bad. Frisch gemacht, während´dess...
Klar hat sie Zeit in der halben Stunde.
Das liess ich mir nicht zweimal sagen : Kurze Zeit später stand ich vor Ihrer Haustür. Sie hat einen neuen Nachnahmen : Schmidt.
Und klingelte. Wie auf Kommando summte die Haustür und trat kurze Zeit später in ÍIhre Wohnung. Sie erkannte mich auch sofort wieder. Erste Küsse.
Das Finanzielle - Bremer Standard - gewählt und ab ins Bad. Frisch gemacht, während´dess...

-
Cauer08
Nach einer längeren Zeit der Abstinenz war ich heute wieder voll im Saft und wollte sogleich loslegen, aber, oh Graus, es ist Samstag, und es war sehr schwierig, eine meiner für heute favourisierten Girls erst mal ans Telefon zu bekommen, geschweige denn, sie zu besuchen :
Sofia - nicht mehr da
Mona - arbeitet heute nicht
Rita - heute voll terminisiert
Diana - nicht erreichbar
Daniela - nicht erreichbar
Irma - nicht erreichbar
Also bliebe Olga und die "nahm" sich Zeit !
Es schien, dass alle möglichen männlichen Personen auf die Idee kamen, Samstag zum Paysex zu gehen.
Die weiteren Daten wurden oben bereits erwähnt und haben sich nicht verändert.
Zur bedagten Zeit Samstag nachmittag klingelte ich an der Haustür, nach dem ich einen älteren Herrn, der sich sichtlich ertappt fühlte, den Eintritt in das Haus freigab.
Er ging die Treppe i...
Sofia - nicht mehr da
Mona - arbeitet heute nicht
Rita - heute voll terminisiert
Diana - nicht erreichbar
Daniela - nicht erreichbar
Irma - nicht erreichbar
Also bliebe Olga und die "nahm" sich Zeit !
Es schien, dass alle möglichen männlichen Personen auf die Idee kamen, Samstag zum Paysex zu gehen.
Die weiteren Daten wurden oben bereits erwähnt und haben sich nicht verändert.
Zur bedagten Zeit Samstag nachmittag klingelte ich an der Haustür, nach dem ich einen älteren Herrn, der sich sichtlich ertappt fühlte, den Eintritt in das Haus freigab.
Er ging die Treppe i...

-
Cauer08
Weiss jemand, wo Olga abgeblieben ist ? Nur...

-
Cauer08
Maulficker äußerte folgendes:Weiss jemand, wo Olga abgeblieben ist ? Nur Urlaub ?
Schade, wollte heute los, sie besu...

-
Stoßrichtung
Am Ostersamstag hatte ich mal wieder Lust. Da an diesem Tage, zumal auch Ostern war, wenige der Damen im Geschäft waren, fiel meine Wahl auf Olga Schmidt, nach langer Zeit mal wieder.
Sie kurz telefonisch kontaktiert und mein Erscheinen für 17.00 Uhr angekündigt. Sie liess sich noch meinen Namen geben und ab gings.
Zur besagten Zeit stand ich vor der Tür und klingelte. Terminschwierigkeiten oder ähnliches gab es bei ihr noch nie, ganz zu schweigen von anderen Damen.
Also ab nach oben !
Sie erwartete mich schon an ihrer Wohnungstür und erkannte mich auch sogleich.
Grosses Umarmungszeremoniell mit Küssen etc.
Sie hat ein neues Zimmer habe ich sogleich festgestellt. Zimmer, Flur und Bad : Alles wie ...
Sie kurz telefonisch kontaktiert und mein Erscheinen für 17.00 Uhr angekündigt. Sie liess sich noch meinen Namen geben und ab gings.
Zur besagten Zeit stand ich vor der Tür und klingelte. Terminschwierigkeiten oder ähnliches gab es bei ihr noch nie, ganz zu schweigen von anderen Damen.
Also ab nach oben !
Sie erwartete mich schon an ihrer Wohnungstür und erkannte mich auch sogleich.
Grosses Umarmungszeremoniell mit Küssen etc.
Sie hat ein neues Zimmer habe ich sogleich festgestellt. Zimmer, Flur und Bad : Alles wie ...

-
Cauer08
Also alles wie gehabt. Mann, bei Olga war ich schon lange nicht mehr. Und es gab, glaube ich, keinen Besuch, bei dem ich ihr nicht meinen Glibber in ...

-
Stoßrichtung
Weiss jemand wann oder ob Olga über...

-
Cauer08
45 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3