Sex, Bericht im Forum: Walle, Travemünder Straße 2, bei Schmidt, Olga
45 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
Walle, Travemünder Straße 2, bei Schmidt, Olga
Eine ganz prima Nummer hatte ich am Samstag mittag mit Olga.
Sie ist groß und schlank, mit tollen langen Beinen und einem leicht hängenden aber dennoch schönen, weil natürlichen B-Cup-Busen. Taille und Hintern sind beide nicht besonders ausgeprägt. Vom Gesicht her ganz hübsch, wenn auch keine atemberaubende Schönheit. Die teils blondierten langen Haare sind hinten ein wenig hochfrisiert, was meiner Meinung nach albern aussieht. Insgesamt also kein Optikkracher, aber doch eine recht adrette und gepflegte Erscheinung. Die im Netz angegebenen 28 sind natürlich geschwindelt.
Für eine halbe Stunde mit Naturgebläse wechselten 50 Taler den Besitzer.
Ich war frisch geduscht, machte mich aber in dem kleinen Bad (soweit okay) nochmal frisch, und Olga tat es mir nach.
Wir trafen uns wieder auf dem Bett, wo sich alsbald eine schöne Fummelei und Knutscherei entspann, zunächst noch ohne den Einsatz ihrer Zunge. Irgendwann wanderte ihr Kopf nach unten, und sie begann, mir gefühlvoll und ausdauernd die Eier zu lecken; danach mit der Zunge den Schaft rauf und runter, bis sie schließlich meinen sich ihr erwartungsvoll entgegenreckenden Schwanz verschlang. Das Französich war zärtlich und ohne Handeinsatz, nichts Weltbewegendes, aber doch richtig schön.
Da wollte ich mich dann auch nicht lumpen lassen, bugsierte sie sanft auf den Rücken und erkundete ihr Becken. Ein sauberes und blitzblank rasiertes Fötzchen wartete da auf meine Zunge. Feine Sache. Genussvoll leckte ich die Schamlippen hoch, fuhr mit der Zunge in die Fotze und beschäftigte mein Zünglein dann ausgiebig an ihrem Kitzler, wärend ein Finger langsam aber immer tiefer in ihre Spalte eindrang. Das schien Olga zu gefallen. Sie wurde schön feucht und kam immer mehr in Fahrt. Das führte schließlich dazu, dass sie, immer mehr stöhnend, irgendwann meine Zunge von ihrer Klit wegschob und diese mit wildem Geschrubbe ihres Fingers selbst so lange rieb, bis sie sich, nach Luft japsend, aufbäumte und unkontrolliert zuckte. Das war entweder ein richtig knackiger Orgasmus oder eine der besten s...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Stoßrichtung
Hey, das klingt super. Solche Frauen ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Fickerhb
Grünenwähler, igitt! äußerte folgendes:Danke für den Fick!
Ooch, habichdoch gern gemacht
-
Stoßrichtung
War die Olga die Kollägin von “Mirstoprocin gazputschi bogasch”?
Hast ja einen guten Fang gemacht!
Gruß
J...
Hast ja einen guten Fang gemacht!
Gruß
J...
-
Johnny
Ja, war sie - gleiche Wohnung.
Inzwischen ist mir aufgefallen, dass es hier, da und dort schon reichlich Berichte über Olga gibt (warum die drei Themen für eine Frau brauchen, habe ich aber nicht verstanden).
Diesen Berichten zufolge laufen die Nummern bei Olga meist so ab wie in meinem Fall. Das heißt einerseits, dass man dort wohl wirklich erstklassigen Ser...
Inzwischen ist mir aufgefallen, dass es hier, da und dort schon reichlich Berichte über Olga gibt (warum die drei Themen für eine Frau brauchen, habe ich aber nicht verstanden).
Diesen Berichten zufolge laufen die Nummern bei Olga meist so ab wie in meinem Fall. Das heißt einerseits, dass man dort wohl wirklich erstklassigen Ser...
-
Stoßrichtung
Haben eben nicht so eine gute redaktionelle Betreuung, wie hier im NOFI. Denen fehlt eben ein Innendienstler, wie Vitus!
Gruß
Johnny
-
Johnny
Ey... nix gegen mein Stammforum
Die gute Olga steht auch im oberen Bereich meiner Liste, aber...
Die gute Olga steht auch im oberen Bereich meiner Liste, aber...
-
Chronos75
Keine Ahnung was mit mir los ist, aber ich muss in letzter Zeit ständig an ficken denken und auch heute stand mir der Sinn nach einem gepflegten Abgang. Da zahlreiche Mitstecher bisher nur gutes über Olga erzählen konnten habe ich die gute eben auch mal getestet. Also fertig gemacht, mein schlaues Buch (handgeschrieben und viele kleine in mühevoller Arbeit zusammengestellte Notizen) eingepackt und auf die Stunde nach Bremen.
Die Adresse ist leicht zu finden, doch verdammt... *welche Klingel nochmal*... wieder ins Auto, kurzer Blick ins Buch... *ach da steht es ja... Wagner*.
Nach dem folgenden Aufstieg öffnete mir Olga die Tür und ich muss schon sagen, das ich bisher wenige Mädels gesehen habe wo Fotos aus dem GG und Real so dicht beieinander sind.
Auf die Frage nach meinen Wünschen antwortete ich nur "Das Du für eine halbe Stunde meine Freundin bist", was sie mit einem süßen Lächeln erwiderte. Nach Abgabe meines Obuluses in Höhe von 50,00 Euro wurde mir das Bad angeboten und anschliessen ging Olga auch noch mal kurz rein.
Was dann folgte war definitiv GF6... sanfte Küsse zu Beginn mit gegenseitigem Streicheln im Stehen gingen über in Körpererkundungen (und bei mir gibt es viel zu entdecken ) und forder...
Die Adresse ist leicht zu finden, doch verdammt... *welche Klingel nochmal*... wieder ins Auto, kurzer Blick ins Buch... *ach da steht es ja... Wagner*.
Nach dem folgenden Aufstieg öffnete mir Olga die Tür und ich muss schon sagen, das ich bisher wenige Mädels gesehen habe wo Fotos aus dem GG und Real so dicht beieinander sind.
Auf die Frage nach meinen Wünschen antwortete ich nur "Das Du für eine halbe Stunde meine Freundin bist", was sie mit einem süßen Lächeln erwiderte. Nach Abgabe meines Obuluses in Höhe von 50,00 Euro wurde mir das Bad angeboten und anschliessen ging Olga auch noch mal kurz rein.
Was dann folgte war definitiv GF6... sanfte Küsse zu Beginn mit gegenseitigem Streicheln im Stehen gingen über in Körpererkundungen (und bei mir gibt es viel zu entdecken ) und forder...
-
Chronos75
Wunderbar, Chronos, klingt doch nach einem wirklich schönen Zeitvertreib - halt so, wie es sein soll (aber leider allzu oft nicht ist).
Ich habe in der Zwischenzeit Olga auch noch einmal nachgetestet, Qualitätsmanagement und so. Man ist sich ja für nichts zu schade...
Zur Beschreibung der Nummer könnte ich die obigen Zeilen eines gewissen Herrn Stoßrichtung oder die unweit darunter stehen...
Ich habe in der Zwischenzeit Olga auch noch einmal nachgetestet, Qualitätsmanagement und so. Man ist sich ja für nichts zu schade...
Zur Beschreibung der Nummer könnte ich die obigen Zeilen eines gewissen Herrn Stoßrichtung oder die unweit darunter stehen...
-
Stoßrichtung
Also ich werde sie sicher auch nochmal besuchen, aber eine Pause werde ich mir wohl zwischendurch gö...
-
Chronos75
Diana fand ich auch gut. Immer drauf!
Stoßrichtung, der si...
Stoßrichtung, der si...
-
Stoßrichtung
Ens Nutten-Käufens äußerte folgendes:Diana fand ich auch gut. Immer drauf!
Stoßrichtung, der sich schon auf den Dreier-Bericht freut
Bitte nicht unter Druck setzen... ich plane aktuell einen Sex Trip ins Ruhrgebiet.
Anreise am Samstag, Besuch in der Freude 39, Übernachtung, Besuch Pauschalclub Bochum anschliessend durch die ein o...
-
Chronos75
Arschbrezel äußerte folgendes:Anreise am Samstag, Besuch in der Freude 39, Übernachtung, Besuch Pauschalclub Bochum anschliessend durch die ein oder andere Laufstraße im Ruhrpott (Eierberg bevorzugt), Übernachtung, Pauschalclub Münster und dann ab 23:00 Uhr auf der Bahn gen Heimat. Diens...
-
Stoßrichtung
Nachdem ich bei Claudia mich zwar erleichtert hatte, aber Bremen ja bekanntlich nicht unter zwei Abgängen verlasse habe ich mich auf zu Olga gemacht.
Eigentlich wollte ich DIANA und Olga buchen, doch dies ging leider nicht weil Diana ein wenig kränkelte.
Egal die Num...
Eigentlich wollte ich DIANA und Olga buchen, doch dies ging leider nicht weil Diana ein wenig kränkelte.
Egal die Num...
-
Chronos75
Olga, Travemünder 2
Mal nachgefickt, es gibt nicht viel hinzuzufügen...
GF-Sex vom feinsten mit nicht sehr tiefen ZKs ,
der Hintereingasng ist selbst für einen kleinen Finger tabu ,
aber langes und tiefes gegenseitiges FN mit dem üblichen "gespielten Witz".
Sie sieht meiner Meinung n...
GF-Sex vom feinsten mit nicht sehr tiefen ZKs ,
der Hintereingasng ist selbst für einen kleinen Finger tabu ,
aber langes und tiefes gegenseitiges FN mit dem üblichen "gespielten Witz".
Sie sieht meiner Meinung n...
-
Snoopy.deluxe
45 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3