Sex, Bericht im Forum: Finndorff, Tölzer Straße 2, bei Lenz, Natalie
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Finndorff, Tölzer Straße 2, bei Lenz, Natalie
Moin, moin Männer!
Heute war es mal wieder so weit, es führten mich alle meiner Wege
direkt zu den käuflichen Mädels. Der heißeste Arsch von Bremen
sollte es sein, aber der war auf Shopping-Tour, wie Ildiko mir genervt erzählte; also ab zur heißen italienischen Fegerin
um die Ecke, da war tote Hose! Also bekam Natalie in der Tölzer Str. 2, klingeln bei Lenz, Ihre Chance und der Summer tönte sofort. Sie logiert oben unterm Dachjuchhee, wie dem geübten Gast an den Fotos sichtbar wird. Geöffnet wird mir von einem großen, blonden nordischen Engel
, bekleidet mit so einem Kleidchen, was Alles und Nichts erkennen lässt.
Natalie ist ca. 20 Jahre alt, hat ein runderes Gesicht als auf den Fotos, lange blonde gelockte Haare, freundliche Augen und einen herrlichen Kussmund.
Atemberaubend sind ihre Kurven
, erstmal sehe ich nur, wie sich ihr Kleidchen überm Busen und Arsch spannt.
Ich werde freundlich hereingebeten, erfahre, dass die Gute aus Litauen stammt, leidlich deutsch spricht und fürs Bremer Wohlfühlpaket von 50 Euro gibt es ZK, FN, Verkehr 1/2 Stunde; also die Luxusvariante. Das Geld wechselt den Besitzer und ich mache mich im sauberen Bad mit genügend frischen Handtüchern restfrisch.
Natalie erscheint einige Minuten später und in Stehen beginnt das Fummeln und Tasten, wobei ich bemerke, das sie unter dem Kleidchen absolut nackig ist. Mit einem Schwupp hat sie ihr Kleidchen ausgezogen und ich bewundere erst einmal die Kurven! Ins Auge springt der wohl geformte C-Cup-Busen
mit großen Warzen und erregbaren Nippeln, dem die Erdanziehungskraft noch nichts anhaben kann. Unterhalb der schmalen Hüfte wölbt sich der knackige Arsch und wie zu fühlen ist, ist die Pflaume bestens rasiert. Während wir erste zarte Zungenküsse austauschen, hat sie die Dornschließe meines Gürtels geöffnet und befreit KleinJohnny, ehe er Platzangst bekommt. Nach diesem ersten Durchgang geht es aufs Bett.
Hier schließt sich gleich ein gutes Französichprogramm an, was allerdings noch ausbaufähig ist und leider hat sie das Eierlecken
nicht im Programm. Danach verwöhne ich sie mit Mund und Zunge, bis ich bei ihrer Grotte anko...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Heute war es mal wieder so weit, es führten mich alle meiner Wege

Natalie ist ca. 20 Jahre alt, hat ein runderes Gesicht als auf den Fotos, lange blonde gelockte Haare, freundliche Augen und einen herrlichen Kussmund.

Ich werde freundlich hereingebeten, erfahre, dass die Gute aus Litauen stammt, leidlich deutsch spricht und fürs Bremer Wohlfühlpaket von 50 Euro gibt es ZK, FN, Verkehr 1/2 Stunde; also die Luxusvariante. Das Geld wechselt den Besitzer und ich mache mich im sauberen Bad mit genügend frischen Handtüchern restfrisch.
Natalie erscheint einige Minuten später und in Stehen beginnt das Fummeln und Tasten, wobei ich bemerke, das sie unter dem Kleidchen absolut nackig ist. Mit einem Schwupp hat sie ihr Kleidchen ausgezogen und ich bewundere erst einmal die Kurven! Ins Auge springt der wohl geformte C-Cup-Busen

Hier schließt sich gleich ein gutes Französichprogramm an, was allerdings noch ausbaufähig ist und leider hat sie das Eierlecken

-
Johnny
Netter Bericht... hatte sie eigentlich für Anfang November geplant... kann ich mir dann wohl von der Backe putzen....
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Chronos75
Ziegenficker Mohammad äußerte folgendes: Dein Link funktioniert leider nicht (zumindest bei mir), darum hier der Link Service
Schiete, da war ich wohl noch eingeloggt!

Danke für den Service, Chronos75...

-
Johnny
Update
Moin NOFIs!
Das Jahr fängt nicht gut an, wenigstens wenn mann es von unserem gemeinsamen Hobby aus betrachtet! Erstens komme ich nicht zum paysex und dann ist auch kein Loch da frei, wo ich einloggen möchte.
Zuerst versuchte ich mein Glück bei Ina in der WH 86, wohl Shoppen. Um die Ecke in der Trave 2 klingelte ich bei Cristal genau so vergeblich wie in der Fürther Str. 84 bei Angela.
Aus Mangel an weiteren neuen Adressen geschweige denn aus Zeitgründen entschied ich mich, es im selben Haus, aber an anderer Tür und Adresse, Tölzer Str. 2 bei Natalie zu versuchen, wo ich auch gleich Einlass fand.
Natalie erkannte mich und sah auch so knackig aus wie vor einigen Wochen.
50 euro wechselten sprachlos den Besitzer, ich machte mich restfrisch und wartete freudig auf das was kommt. Natalie erschien in ihrem kleinem Schwarzem und es begann, im Hintergrund erklang ein Schmuseblues, mit langsamen Fummeln und Schmusen - Mann was für Rundungen und Wölbungen, alles fest und stramm und was für einen Knackarsch!
Langsam trafen sich auch unsere Lippen und Schreck, meine Zunge fand nur eine leere Höhle vor
, zungenlos küsste die Holde heute, són Scheiß!
Nackig...
Das Jahr fängt nicht gut an, wenigstens wenn mann es von unserem gemeinsamen Hobby aus betrachtet! Erstens komme ich nicht zum paysex und dann ist auch kein Loch da frei, wo ich einloggen möchte.
Zuerst versuchte ich mein Glück bei Ina in der WH 86, wohl Shoppen. Um die Ecke in der Trave 2 klingelte ich bei Cristal genau so vergeblich wie in der Fürther Str. 84 bei Angela.
Aus Mangel an weiteren neuen Adressen geschweige denn aus Zeitgründen entschied ich mich, es im selben Haus, aber an anderer Tür und Adresse, Tölzer Str. 2 bei Natalie zu versuchen, wo ich auch gleich Einlass fand.
Natalie erkannte mich und sah auch so knackig aus wie vor einigen Wochen.

50 euro wechselten sprachlos den Besitzer, ich machte mich restfrisch und wartete freudig auf das was kommt. Natalie erschien in ihrem kleinem Schwarzem und es begann, im Hintergrund erklang ein Schmuseblues, mit langsamen Fummeln und Schmusen - Mann was für Rundungen und Wölbungen, alles fest und stramm und was für einen Knackarsch!
Langsam trafen sich auch unsere Lippen und Schreck, meine Zunge fand nur eine leere Höhle vor

Nackig...

-
Johnny
Ich hatte die kleine auf meine Liste für nächste Woche gesetzt...aber Johnny...bist Du sicher, dass das die gleiche Frau war?
Deine beid...

Deine beid...

-
Nurdaseinehb
FuttenNicker äußerte folgendes:...aber Johnny...bist Du sicher, dass das die gleiche Frau war?![]()
100%. Und nicht nur die gleiche sondern sogar die selbe!

Es ist leider immer wieder erschreckend, wie schnell der Service sinken kann!
Deshalb auch mein Update!

Habe heute auch mit Erschrecken in einem andern Bremer Forum die neuesten Berichte über Rosa gelesen.
Ich habe sie da wenige Wochen vorher ganz anders in Erinnerung!
Und trotzdem gibt es immer wi...

-
Johnny
6 Beiträge
• Seite 1 von 1