Sex, Bericht im Forum: Neustadt, Kornstraße 108 bei Winter, Vicki
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Neustadt, Kornstraße 108 bei Winter, Vicki
Ich habe gestern mal einen kleinen Abstecher nach Bremen gemacht um folgendes Fickteil meinen blanken Schwanz zu verinnerlichen.
Daten:
Name: Vicki
Größe: 1,70m
KF: 36
OW: 75C
Nationalität: Bulgarisch
Gebucht: Kuschelsex, Kuschelsex + ZK zu 50€, für 30 min.
Nach recht einfachen Verhandlungen sagte sie für 50€ zu.
Einfach nur 50€ hin halten und zu ihren 100 oder 70€ freundlich nöö sagen und fertig.
Leider sagte sie aber direkt zu Anfang des Ficks das ich nicht in ihr rein spritzen solle, grrrr. Ok, lies ich mich halt drauf ein.
Wir fingen mit recht guten ZKen an und sie blies dann erst mal meinen Schwanz etwas. Ich beendete das recht schnell und missionierte sie lieber durch.
Nach diversen gefickten Stellungen, sie fragte immer nach warum ich denn nicht kommen würde
, spritzte ich ihr dann in der Doggy-Stellung alles auf den Rücken. Es lief dann noch schön an der Muschi entlang und tropfte aufs Bett.
Sie war recht mer...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Daten:
Name: Vicki
Größe: 1,70m
KF: 36
OW: 75C
Nationalität: Bulgarisch
Gebucht: Kuschelsex, Kuschelsex + ZK zu 50€, für 30 min.
Nach recht einfachen Verhandlungen sagte sie für 50€ zu.
Einfach nur 50€ hin halten und zu ihren 100 oder 70€ freundlich nöö sagen und fertig.

Leider sagte sie aber direkt zu Anfang des Ficks das ich nicht in ihr rein spritzen solle, grrrr. Ok, lies ich mich halt drauf ein.
Wir fingen mit recht guten ZKen an und sie blies dann erst mal meinen Schwanz etwas. Ich beendete das recht schnell und missionierte sie lieber durch.
Nach diversen gefickten Stellungen, sie fragte immer nach warum ich denn nicht kommen würde

Sie war recht mer...

-
Bitchfan

Sahneschnitte!
Nur klappt es meist nicht mit deiner angewendeten Verhandlungstaktik bei anderen F...

-
Tommy1970
DNA-Schleuder äußerte folgendes:Nur klappt meist nicht mit deiner Verhandlunsgtaktik bei anderen Futten.
Da es ein Bremer-Standardpreis ist und ich in einem anderen Forum das mit den 50€ bestätigt sah, nahm ich diese "starre" Verhandlungstaktik bei ihr.
Das so ein beharren nicht immer klappt und bei allen Frauen zum Erfolg führt hatte ...

-
Bitchfan
3 Beiträge
• Seite 1 von 1