Sex, Bericht im Forum: Utbremen, St-Magnus-Str. 65, STEFANIE - Finger von lassen!
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
Hey Leute...
Hab mal in die Blödzeitung geschaut und was le
Hey Leute...
Hab mal in die Blödzeitung geschaut und was lese ich da...
Brandneu! 22 Jahre, schwarze Perle, 1,75m, Kf. 32, OW 75DD, zierlich!
Tel: 0421/ 388 72 37
Wer meldet sich dort, eine alte bekannte Stimme per Band. Kenne ich noch aus den Jahren 1999/2000, da hat die Schlampe noch selber angeschafft in der Hermannstr./ HB-Neustadt. Hab sie auch mal durchgefickt.
Jetzt aber scheint sie so eine Art Puffmutter zu sein, denn die beiden Karibik-Schlampen
die sie auf dem Info-Band anpreist, sind nicht das Klingeln an der Tür wert. Schon der Anblick von der Bruchbude in der St. Magnus-Str. 65 hätte mir das sagen müssen. Aber die Werbung war sehr vielversprechend.
Ich also rein in die Hütte und gleich ab mit Stefanie
ins, wie sagt Ihr noch immer, Verrichtungszimmer.
50 Euro auf die Hand gelegt. Mehr ist Sie wirklich nicht wert.
Sieht zwar Top aus, kann kein Wort Deutsch oder Englisch.
Küssen geht garnicht. Blasen kann sie auch nicht und dann liegt sie nur steif da. Als ich dann noch auf Sie drauf liege, zeigt sie mir...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Hab mal in die Blödzeitung geschaut und was lese ich da...
Brandneu! 22 Jahre, schwarze Perle, 1,75m, Kf. 32, OW 75DD, zierlich!
Tel: 0421/ 388 72 37
Wer meldet sich dort, eine alte bekannte Stimme per Band. Kenne ich noch aus den Jahren 1999/2000, da hat die Schlampe noch selber angeschafft in der Hermannstr./ HB-Neustadt. Hab sie auch mal durchgefickt.
Jetzt aber scheint sie so eine Art Puffmutter zu sein, denn die beiden Karibik-Schlampen

Ich also rein in die Hütte und gleich ab mit Stefanie

50 Euro auf die Hand gelegt. Mehr ist Sie wirklich nicht wert.
Sieht zwar Top aus, kann kein Wort Deutsch oder Englisch.
Küssen geht garnicht. Blasen kann sie auch nicht und dann liegt sie nur steif da. Als ich dann noch auf Sie drauf liege, zeigt sie mir...

-
Ralf
Re: Stefanie - St-Magnus-Straße 65 Finger von lassen!
Ziegenficker Mohammad äußerte folgendes:da standen ja soviel Tuben Gleitmittel rum, da konnte ich nicht widerstehen.
Und die elektrische Dildo-Sammlung ist wohl jetzt auch nicht mehr da.
Die Straßentiefbauer, die vor der Bude ne Baustelle ...

Eismann Lagesbüttel äußerte folgendes:Aale-Dieter äußerte folgendes:da standen ja soviel Tuben Gleitmittel rum, da konnte ich nicht widerstehen.
Und die elektrische Dildo-Sammlung ist wohl jetzt auch nicht mehr da.
Die Straßentiefbauer, die vor der Bude ne Baustelle haben, werden ihre ware Freude am Morgen gehabt haben.Mensch Ralf, das ist ja fast Jogi-like. Hatte die Fotze denn kein Beautycase, das gewässert werden wollte?
Na ja, geklaut habe ich noch nichts. Viel...

-
Jogi
Moin Jogi
Was hat Olga dir denn zu trinken angeboten. Sie hat zwar auch Wa...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Was hat Olga dir denn zu trinken angeboten. Sie hat zwar auch Wa...

-
Skyman
@Ralf...
Yussuf Hakennase äußerte folgendes:Moin Jogi
Was hat Olga dir denn zu trinken angeboten. Sie hat zwar auch Wasser im Haus findet es aber glaube ich besser wenn man Alk mit ihr tri...

-
Jogi
Entschludige Jogi
Ich meinte natürlich Ralf, ...
Ich meinte natürlich Ralf, ...

-
Skyman
Mr. Fister äußerte folgendes:...dörher.

-
HornyMan
Garcon du Piss äußerte folgendes:Moin Jogi
Was hat Olga dir denn zu trinken angeboten. Sie hat zwar auch Wasser im Haus findet es aber glaube ich besser wenn man Alk mit ihr trinkt.
Sie trinkt am liebsten Cognac.
Skyman der auch findet das Olga eine Top Frau ist
Hallo Skyman!

Natürlich hatte ich das Gefühl das Sie wieder etwas getrunken hatte. Ihre Stimmung war jedenfalls gut. Zu dem bin ich schon 20mal bei Ihr gewesen und ich finde das der Sex mit Ihr immer intensiver wird.

Anbieten tut Sie mir alles, wir haben uns dann aber über Ihre Cognac-S...

-
Ralf
Übersetzung
Plattdeutsch dörher Hochdeutsch durc...

-
Skyman
9 Beiträge
• Seite 1 von 1