Sex, Bericht im Forum: Walle, Waller Heerstraße 86, Rosa
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Walle, Waller Heerstraße 86, Rosa
Moin Männer!
Vieles sprach bei mir heute dagegen Ficken zu gehen. Aber selbst die wenig Zeit, noch die Hitze konnten mich abhalten, zur W.H.Str, zu sprinten, nachdem ich gestern auf der HM die Anzeige von Rosa gesehen habe, die ganz neu in Bremen ist.
Ich muss schon sagen, die Location mausert sich ziemlich zum Geheimtipp und das nicht nur wegen Ildiko, die zurzeit auf Heimaturlaub ist: Beatrice, Bianca und auch Ramona könnte ich jederzeit wegputzen.
Nun stand also Rosa vor mir, einfach umwerfend! Etwa 18 - 20 Jahre jung, schmale 32 Konfektion mit strammen A-Tittchen und schön geschwungenem Becken und dazu noch ein hübsches Gesicht. Verständigung ist schwierig, da die Gute aus Rumänien kommt, eine Kollegin half (die Bremer Wundertüte: 1/2 Stunde 50 Euro) und rudimentäre Englischkenntnisse sind auch vorhanden.
Als Greenhorn hat Rosa das schlechteste Zimmer im Haus (aber wenigstens kühl), unten hinten links, zwischen Gemeinschaftsraum und Küche; das Bad ist im ersten Stock. Immerhin gab es frische Handtücher und ehe Klagen von Aligator kommen, ja ich habe meinen Pimmel gewaschen. Heute war das ja kalt eine Erfrischung und meine englische Mischbatterie hatte ich vergessen!
Danach machte sich Rosa frisch und kam mit einem Handtuch bekleidet zurück, was sie elegant ablegte. Darunter verbarg sich ein perfekter Teenykörper mit Birnenarsch, eine echte Seltenheit!
Rosa wird noch recht frisch im Geschäft sein und bietet noch echten GF6an : zartes Schmusen und Streicheln und ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Vieles sprach bei mir heute dagegen Ficken zu gehen. Aber selbst die wenig Zeit, noch die Hitze konnten mich abhalten, zur W.H.Str, zu sprinten, nachdem ich gestern auf der HM die Anzeige von Rosa gesehen habe, die ganz neu in Bremen ist.
Ich muss schon sagen, die Location mausert sich ziemlich zum Geheimtipp und das nicht nur wegen Ildiko, die zurzeit auf Heimaturlaub ist: Beatrice, Bianca und auch Ramona könnte ich jederzeit wegputzen.
Nun stand also Rosa vor mir, einfach umwerfend! Etwa 18 - 20 Jahre jung, schmale 32 Konfektion mit strammen A-Tittchen und schön geschwungenem Becken und dazu noch ein hübsches Gesicht. Verständigung ist schwierig, da die Gute aus Rumänien kommt, eine Kollegin half (die Bremer Wundertüte: 1/2 Stunde 50 Euro) und rudimentäre Englischkenntnisse sind auch vorhanden.
Als Greenhorn hat Rosa das schlechteste Zimmer im Haus (aber wenigstens kühl), unten hinten links, zwischen Gemeinschaftsraum und Küche; das Bad ist im ersten Stock. Immerhin gab es frische Handtücher und ehe Klagen von Aligator kommen, ja ich habe meinen Pimmel gewaschen. Heute war das ja kalt eine Erfrischung und meine englische Mischbatterie hatte ich vergessen!
Danach machte sich Rosa frisch und kam mit einem Handtuch bekleidet zurück, was sie elegant ablegte. Darunter verbarg sich ein perfekter Teenykörper mit Birnenarsch, eine echte Seltenheit!
Rosa wird noch recht frisch im Geschäft sein und bietet noch echten GF6an : zartes Schmusen und Streicheln und ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Johnny
Einen schönen Urlaub wünsche ich, mit vielen...
-
Nurdaseinehb
Manche können das echt gut haben
Ficken macht frei äußerte folgendes:Johnny, der sich mit diesem Bericht in den wohl verdienten Urlaub verabschiedet
Schon wieder? Oder was war das neulich bei den Froschfressern?
Vitus
-
Vitus
Feine Sache . Danke für den Bericht, Johnny, und einen schönen Urlaub (sei Dir gegönnt)!
Nette Fotos von Rosa - bisschen schwach vor der Brust für meinen Geschmack zwar, aber passend zur Frau. Mit den Beinen sieht sie aus wie die Hochspringerinnen, die ich mir heute abend nicht entg...
Nette Fotos von Rosa - bisschen schwach vor der Brust für meinen Geschmack zwar, aber passend zur Frau. Mit den Beinen sieht sie aus wie die Hochspringerinnen, die ich mir heute abend nicht entg...
-
Stoßrichtung
Re: Manche können das echt gut haben - nee machen!
E. Jakulat äußerte folgendes:Mr. Fister äußerte folgendes:Johnny, der sich mit diesem Bericht in den wohl verdienten Urlaub verabschiedet
Schon wieder? Oder was war das neulich bei den Froschfressern?
Vitus
Neulich ist längst vergessen, jetzt war ich ein paar Wochen bei den Käsefressern und hab auf den Alpi rund ums Mattertal die Muskeln gestählt!
Nun bin ich fit für einen geilen Herbst in Bremens guten Stuben!
Mal schaun, was so läuft in Bremen!
Gruß
Johnny
-
Johnny
Letzte Woche war es bei mir eher durchwachsen
Der Missionar äußerte folgendes:...muss schon sagen, die Location mausert sich ziemlich zum Geheimtipp...
...Beatrice, Bianca und auch Ramona könnte ich jederzeit wegputzen...
Naja, ganz so geheim ist der Tipp inzwischen wohl nimmer, aber zugegeben: Das Line-Up kann sich schon sehen lassen.
Ursprünglich war ja eigentlich Maria der Grund warum ich mal wieder einen Abstecher nach HB machen musste. Doch nachdem sie es nicht für nötig hielt ans Handy zu gehen, musste Plan B greifen: W.H.86.
Beatrice hatte ich vor Ewigkeiten ja schon angetestet, also standen Rebecca oder/und Rosa ganz oben auf meiner Liste.
Da Erstere gerade belegt war, sollte es dann halt eben Rosa werden:
Für einen Fuffi die halbe Stunde durfte sie sich nackig machen, und ihre Qualitäten unter Beweis stellen.
Okay, gesichtstechnisch ist sie echt nicht der Hauptgewinn, aber der zierliche Body hat schon was.
Blöderwei...
Re: Letzte Woche war es bei mir eher durchwachsen
Ens Nutten-Käufens äußerte folgendes:Blöderweise musste ich dann leider feststellen, dass sie beim Cunnilingus überhaupt nicht mitgehen wollte, und auch in der 69-er keinen Bock auf Blasen hatte: Alles was ich fühlte war ein total unbefriedigendes Rumgewichse - wa...
-
Johnny
7 Beiträge
• Seite 1 von 1