Sex, Bericht im Forum: Burg-Grambke, Mittelsbürener Landstraße 10, Daniela
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
Burg-Grambke, Mittelsbürener Landstraße 10, Daniela
Sieht ja vielversprechend aus
Kennt die vielleicht schon jemand?
Die Location ist hier auch bislang nur ein einziges Mal erwähnt worden, ist das nun gut oder schlecht...?
Daniela
Mittelsbürener Landstraße 10
28719 Bremen
Tel.: 0152-08216720
Webseite
Karte
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Die Location ist hier auch bislang nur ein einziges Mal erwähnt worden, ist das nun gut oder schlecht...?

Daniela
Mittelsbürener Landstraße 10
28719 Bremen
Tel.: 0152-08216720
Webseite
Karte

Bisher ist sie und der Ort für mich...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Nurdaseinehb
Lachsversenker äußerte folgendes:Bisher ist sie und der Ort für mich noch unbekannt...
Dito!
Aber über die Adresse kannst Du hier einige spärliche Informationen entnehmen.
Na, Ali immer noch auf der Suche nach Sahnehäubchen in HB!

Warst Du eigentlich schon bei Klaupi (Andrea); ein Naturtalent!

Findest sogar hier im NOFI was hier über sie!
Gruß
Johnny, der mal schaut, ob das Krok...

-
Johnny
Darmspiegler äußerte folgendes:Dito!Herr Forragend äußerte folgendes:Bisher ist sie und der Ort für mich noch unbekannt...
Ooooh!

Zitat:Die kenn ich von den Bildern her schon längst - einige NOFIs sind auch schon beigegangen - nix für mich

Zitat:Warst Du eigentlich schon bei Klaupi (Andrea); ein Naturtalent!Gerade mal wieder für kurze Zeit in HB!
![]()
Findest sogar hier im NOFI was hier über sie!
Gruß
Johnny, der mal schaut, ob das Krokodil zuschnappt!![]()
Die ist schon interessanter - und sogar recht positiv beurteilt worden

AZF-Alarm! Mittelsbürener Landstraße 10, Daniela
Rektalfurunkel äußerte folgendes:Sieht ja vielversprechend aus...
Das wars dann leider auch schon! Hab sie gestern (leider!) besucht. Vorher telefonisch 150€/h die Stunde vereinbart - ich weiss: viel zuviel für HB eigentlich...

Um es kurz zu machen: der Service war richtig beschissen! FM viel zu hektisch, mit ganz viel Handeinsatz, 69 war zwar möglich aber ohne lecken! Ja richtig gehört! Fingern war nur mit Handtuch erlaubt

"Wenn ich die Kohle schon einmal bekommen habe, gebe ich NIE etwas zurück!"

Also wat nu? Nach oben laufen, wo noch andere Hurenfotzen (und Aufpasser?) rumlungern und 'nen Aufstand machen?

Mein Beileid Ali,
den ganzen Weg von HH, um in HB von einer AZF abgezockt zu werden!
Und dabei sind in der W.H. 86 ein halbes Dutzend geiler Huren, selbst Ildiko ist wieder da! ...
den ganzen Weg von HH, um in HB von einer AZF abgezockt zu werden!

Und dabei sind in der W.H. 86 ein halbes Dutzend geiler Huren, selbst Ildiko ist wieder da! ...

-
Johnny
Ein paar Ergänzungen:
Danke du Witzbold! Nee, aber jetzt mal ernsthaft: Teilweise bin ich ja wirklich selber schuld! Was lasse ich mich auch gleich auf eine volle Stunde zu 150.- mit einer noch nicht NOFI-verifizierten Sau ein...Speichelprobe äußerte folgendes:...denke, da war der Leidenswunsch schon sehr groß!![]()
![]()

Dieser Zonk sollte mir wahrlich eine Lehre sein! Nie wieder eine ganze (teure) Stunde beim Erstfick

Naja, aber das hatte ich mir eigentlich schon nach meinem letzten AZF-Reinfall geschworen...

P.S.:
Hier noch (zur Warnung!) das wichtigste von ihrer HM-SedCard:

Zitat:Du sehnst Dich nach ein superscharfes spritziges Abenteuer mit einer ganz jungem Girly?
Oder möchtest Dich mit feinsten Girlfriendsex verwöhnen lassen?
Spüre die pure Lust und Leidenschaft einer süssen Schülerin von 20 Jahren, die voller neugieriger Geilheit sich in der erotischen Welt austoben will...!
20 Jahre, 162cm, Konfektion: 32, BH: 75A
Mobil: 01520-8216720
Hauptverkehrszeit:
* Mo.-Do.: 19 - 03 Uhr...

Mein Beileid, Aligator! 150 Flocken beim Erstbesuch zu investieren, ist natürlich, nun ja..., mutig.
Schade für ...
Schade für ...

-
Stoßrichtung
FuttenNicker äußerte folgendes:...der sich immer noch fragt, wie 69 ohne Lecken geht
Es geht... Leider!
Etwa so wie Französisch ohne blasen, nur mit Hand...

Aber frag sie doch selbst!

Ali, der jetzt mit...

Trotz miesem Fick: Danke für den Bericht
Gut, dass Du diese AZF nun bundesweit verifiziert hast.
Die Titten sind mir auch viel zu klein ...

Die Titten sind mir auch viel zu klein ...

-
Tittenmaximal
10 Beiträge
• Seite 1 von 1