Sex, Bericht im Forum: Walle, Waller Ring 30, 1. OG, Agnes
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Walle, Waller Ring 30, 1. OG, Agnes
Leute!
Hier mein Bericht.
Geschehen letzte Woche.
Ich zu meiner spezielen Adresse gelascht und musste feststellen, dass Nicol und Milana nicht da waren bzw. die Klingelschilder leer.
Ich bei Agnes geklingelt und 10 Sekunden später öffnete mir eine schön gebräunte Schnitte die Tür.
Sie sieht Klasse aus und hat schöne Füsse und eine vernünft...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Hier mein Bericht.
Geschehen letzte Woche.
Ich zu meiner spezielen Adresse gelascht und musste feststellen, dass Nicol und Milana nicht da waren bzw. die Klingelschilder leer.
Ich bei Agnes geklingelt und 10 Sekunden später öffnete mir eine schön gebräunte Schnitte die Tür.
Sie sieht Klasse aus und hat schöne Füsse und eine vernünft...

-
Chinaman
Das Wort "Bericht" ist wohl etwas unpassend; Kurznotiz beschreibt Deinen literarischen Erg...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
HornyMan
Das war ja kaum die Notiz wert. Keine Bewertung, kein Foto, kein richtiger...

-
Fickerhb
Re: Waller Ring 30, kli. bei Agnes 1. OG
Analgeneral äußerte folgendes:
Ich hab Sie nach der Waschung im Bad erstmal ordentlich geritten und von Hinten genommen.
Das hört sich fast so an als hättest du sie gewaschen

Letzte Woche war ich übrigens a...

-
Caligula
Lina ist grade im Urlaub. Wollte am Diensta...

-
Fickerhb
Da der Link noch funktioniert, habe ich ihn mal in die Konatktdaten eingefügt. Die HM-Startseite bringt uns dort ja nicht weiter.
Und noch 2 Bilder:

Und noch 2 Bilder:

-
Vitus
6 Beiträge
• Seite 1 von 1