Sex, Bericht im Forum: Walle, Wiedstraße 62, Beatrice
20 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Walle, Wiedstraße 62, Beatrice
[Kontaktdaten geändert, 22.01.2010, HornyMan]
Moin, moin Männer!
Nachdem ich in den letzten Wochen die Reisekasse von Jana in OL gefüllt habe und diese nun prompt in Urlaub ist, fällt mein Blick wieder einmal auf neue weibliche Reize.
Und es ist ein Mädel von der Schwarzmeerküste, das heute auf auf meiner Liste ganz oben steht und welches am Telefon ganz sympathisch rüber kommt.
Also in der Mittagspause nix wie hin zu der bekannten Location und, da sie in Bremen noch ganz unbekannt ist, öffnet mir sofort Beatrice. Sie ist eine wirkliche Schönheit,
knappe 19 Jahre alt, lange gestufte schwarze Haare, ein bildhübsches Gesicht mit gepiercter linker Augenbraue und trägt lässige Straßenklamotten. Hinten in der Küche grüße ich im Hinaufgehen Ildiko, wie immer charmant, charmant.
Im Verrichtungszimmer im 1. OG angekommen, parlieren wir erst einmal ein bisschen, was auf Grund der excellenten Englischkenntnisse, besser als meine muss ich neidlos feststellen, kein Problem ist. Der Tarif ist Bremen Standard und dazu gehört ZK, FN + EL, Verkehr, 1/2 Stunde; Körperbesamung ist auch möglich, FranzT aber nicht erwünscht (muss mann wohl ausprobieren!)
Ich mache mich im Bad restfrisch und bin über einen Haufen gebrauchter Handtücher “not amusend”.
Beatrice ist ganz neu im Bremen und im Geschäft, was ein feinfühliges Vorgehen empfiehlt. Also erst ein mal vorsichtiges Streicheln, dann Küssen und leichte Zugenküsse.
Nach Ausziehen des Oberteiles zeigen sich geile A-Cups, die zu ihrem zarten 32er Body mit einer schönen Größe von 1,7 Meter hervoragend passen. Die Nippel stellen sich schnell geil auf Grund meines Saugens auf und nach geilen und tiefen Zungenküssen und parallelen Fingern, bis ihre Möse nass wird, fällt auch der Slip und es zeigen sich große geile Schamlippen!
Da Madame aber nicht absolut frisch ist, verzichte ich auf eine Zungenerkundung, sondern werfe ratzfatz meine Plünen vom Leib und steck...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Moin, moin Männer!
Nachdem ich in den letzten Wochen die Reisekasse von Jana in OL gefüllt habe und diese nun prompt in Urlaub ist, fällt mein Blick wieder einmal auf neue weibliche Reize.
Und es ist ein Mädel von der Schwarzmeerküste, das heute auf auf meiner Liste ganz oben steht und welches am Telefon ganz sympathisch rüber kommt.
Also in der Mittagspause nix wie hin zu der bekannten Location und, da sie in Bremen noch ganz unbekannt ist, öffnet mir sofort Beatrice. Sie ist eine wirkliche Schönheit,

Im Verrichtungszimmer im 1. OG angekommen, parlieren wir erst einmal ein bisschen, was auf Grund der excellenten Englischkenntnisse, besser als meine muss ich neidlos feststellen, kein Problem ist. Der Tarif ist Bremen Standard und dazu gehört ZK, FN + EL, Verkehr, 1/2 Stunde; Körperbesamung ist auch möglich, FranzT aber nicht erwünscht (muss mann wohl ausprobieren!)

Ich mache mich im Bad restfrisch und bin über einen Haufen gebrauchter Handtücher “not amusend”.

-
Johnny
Mein lieber Johnny,
, da hast du ja mal wieder was ganz Leckeres aufgetan.
Eine zierliche KF 32 auf stattliche 1,70m gestreckt ist in der Tat ganz nach meinem Ge...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Eine zierliche KF 32 auf stattliche 1,70m gestreckt ist in der Tat ganz nach meinem Ge...

-
Sahne
Moin Ali,
die nachfolgende Frage (da fehlten wohl ein paar Angaben von mir im Bericht
)per PN von Aligator veröffentliche hier mal. Da sie nix Persönliches enthält, setze ich mal das Einverständnis von Ali voraus.
die nachfolgende Frage (da fehlten wohl ein paar Angaben von mir im Bericht

Rektalfurunkel äußerte folgendes:An: Johnny (Online)
Geschrieben: 21.07.09 02:02
Titel: Muss mich dem Kollegen Sahne anschliessen!
@Beatrice(Walle):
"Der Tarif ist Bremen Standard und dazu gehört ZK, FN + EL, Verkehr, 1/2 Stunde; Körperbesamung ist auch möglich, FranzT aber nicht erwünscht (muss mann wohl ausprobieren!) "
A) 50.-
B) 60.-
C) 70.-
D) 80.-
ich wünsche mir A)![]()
hoffe auf B)![]()
rechne mit C)![]()
und D) wäre auch "HH-Standard" - nur nicht immer mit Kuschelsex,ZK,Fingern,usw.,usf...![]()
Ach, und was ist denn der 1h-HB-Standard? Nicht wahr!
Ali, der in Berlin und im Ruhrpott (nicht Düsseldorf/Köln! DuDuDu) bislang die günstigsten "Stunden-Standard-Tarife" vorgefunden - teilweise 100.- Ooh! und er...

-
Johnny
Erstmal nur soviel:
Nillenkäse 100g/1.99,- äußerte folgendes:...erzählt bloß nix von Euren Preisen!
Neee, hab ich natürlich nicht

Deswegen Eines vorweg: Danke für den Top-Tipp Johnny!

Hast mal wieder einen GUTEN Geschmack bewiesen!

Mein Kurzfazit vorweg: Wiederholungsgefahr ist SEHR HOCH!

Die ausführlic...

Re: Erstmal nur soviel:
Nutti Frutti äußerte folgendes:Mein Kurzfazit vorweg: Wiederholungsgefahr ist SEHR HOCH!![]()
Juppp,
verstehe ich nur zu gut!

Gruß
Johnny

-
Johnny
Da bin ich also bei Beatrice gelandet...eigentlich hatte ich heute Lust auf Keira gehabt aber die gute war heute ausgebucht als ich sie anrief.
ZUM GLÜCK!
Nach meinem Anruf war ich pünktlich um 22:30 bei Ihr. Beatrice öffnete in Strassenkleidung die Tür und der erste Eindruck war schon super.
Ab in das ertse OG und sie zeigt mir das Bad. Es waren noch genau 2 Gästehandtücher da. Ansonsten sah das Bad nicht sehr einladend aus. Ein Blick zur Toilette zeigte leere Papierrollen, Seife war aber da.
Zurück ins Zimmer. Beatrice saß auf dem Bett und wirkte etwas Müde. Wir hatten eine Std zum normalen Tarif vereinbart und ich dachte schon, dass wird nichts...
Ihr Alter scheint zu stimmen, zumindest passt ihr Aussehen und ihr Verhalten zu einer 19jährigen.
Ersteinmal etwas Smalltalk, auf Englisch, und ein paar Streicheleinheiten.
Sie kom...
ZUM GLÜCK!

Nach meinem Anruf war ich pünktlich um 22:30 bei Ihr. Beatrice öffnete in Strassenkleidung die Tür und der erste Eindruck war schon super.
Ab in das ertse OG und sie zeigt mir das Bad. Es waren noch genau 2 Gästehandtücher da. Ansonsten sah das Bad nicht sehr einladend aus. Ein Blick zur Toilette zeigte leere Papierrollen, Seife war aber da.
Zurück ins Zimmer. Beatrice saß auf dem Bett und wirkte etwas Müde. Wir hatten eine Std zum normalen Tarif vereinbart und ich dachte schon, dass wird nichts...
Ihr Alter scheint zu stimmen, zumindest passt ihr Aussehen und ihr Verhalten zu einer 19jährigen.
Ersteinmal etwas Smalltalk, auf Englisch, und ein paar Streicheleinheiten.
Sie kom...

-
Nurdaseinehb
Ok ok ok, etwas verspätet, aber besser spät als nie
Zitat:Dienstag abend ca.21:00h war ich bei ihr. Meine Premiere in der Waller Heerstraße. Eine weitere Beschreibung spare ich mir mal jetzt: Kollege Johnny hat im Großen und Ganzen schon alles wichtige gesagt:...Bericht folgt innerhalb der nä.24h! *schwör*![]()
Evtl. könnte sie schon Richtung KF34 tendieren (eine RICHTIGE KF32 ist eigentlich wirklich sehr seltenHerr Hitler äußerte folgendes:...Sie ist eine wirkliche Schönheit,![]()
knappe 19 Jahre alt, lange gestufte schwarze Haare, ein bildhübsches Gesicht mit gepiercter linker Augenbraue...
...Nach Ausziehen des Oberteiles zeigen sich geile A-Cups, die zu ihrem zarten 32er Body mit einer schönen Größe von 1,7 Meter hervoragend passen...
...es zeigen sich große geile Schamlippen!

Hofreiter äußerte folgendes:...Es waren noch genau 2 Gästehandtücher da. Ansonsten sah das Bad nicht sehr einladend aus. Ein Blick zur Toilette zeigte leere Papierrollen, Seife war aber da...

Aber ist das in Bremen eigentlich überall so Standard? Ich jedenfalls hasse diese "englischen" Waschbecken

Fürs Zähneputzen hab ich mir durch mehrere Familienbesuche in Scotland schon eine gewisse Technik angeeignet, aber eine angenehme Schwanzwäsche?

Eeeehhh Ali,
was Dir alles so auffällt!
Die englischen Wasserbecken sind mir vor lauter Geilheit gar nicht aufgefallen!
Die neueren Varianten sehen ja so aus:
Kann mann sich auch schwer den Schwanz mit verbrühen!
Als erfahrener Englandreisender hatte ich früher bei Fahrten zum UK so einen Verbindungsschlauch mit, der auf beide Wasserhähne gestülpt wurde und das kalte und heiße Wasser mischte und aus einer Öffnung herauslaufen ließ. Gab es damals im S...
was Dir alles so auffällt!
Die englischen Wasserbecken sind mir vor lauter Geilheit gar nicht aufgefallen!

Die neueren Varianten sehen ja so aus:

Kann mann sich auch schwer den Schwanz mit verbrühen!

Als erfahrener Englandreisender hatte ich früher bei Fahrten zum UK so einen Verbindungsschlauch mit, der auf beide Wasserhähne gestülpt wurde und das kalte und heiße Wasser mischte und aus einer Öffnung herauslaufen ließ. Gab es damals im S...

-
Johnny
Bremsstreifen äußerte folgendes:...englischen Wasserbecken sind mir vor lauter Geilheit gar nicht aufgefallen!![]()
Also haste dich gar nicht mal erst gewaschen, Du alte DRECKSAU!

Ali, Argusauge

Seufz! Bremen! Mir bricht es das Herz. Ich antworte hier mal, um dieses Thema ...

-
Ichwersonst
Tja, Ichwersonst,
in Rostock werden die Sommerumfragen gestartet
und in Bremen werden die Themen umgesetz...
in Rostock werden die Sommerumfragen gestartet

und in Bremen werden die Themen umgesetz...

-
Johnny
Maulficker äußerte folgendes:Tja, Ichwersonst,
in Rostock werden die Sommerumfragen gestartet![]()
und in Bremen werden die Themen umgesetzt!![]()
Täusche ich mich, wenn ich eine gewisse Hähme verspüre?
Wir hatten hier auc...

-
Ichwersonst
Maulpisser äußerte folgendes:Täusche ich mich, wenn ich eine gewisse Hähme verspüre?
Neeee, weder Spott, noch Häme oder gar Schadenfreude!

Eigentlich eher, eeeehhh, Mitgefühl mit der Auswahl an Huren!

Auf der HM, ich weiß nicht welche Seiten bei Euch der Renner sind, ist bei Rostock eine Hure und bei Bremen ca. 250 Huren aufgelistet!
Deswegen fährst Du ja wohl auch häufiger nach Berlin!

Mr. Fister äußerte folgendes:aber es ist einem meist erst klar, wenn sie weg sind, was man an ihne hatte und dass man sie viel öfter...
Jupp, auch in unserem Metier gilt der S...

-
Johnny
Von mir aus sollte sie ruhig in Bremen bleiben, preistechnis...Eismann Lagesbüttel äußerte folgendes:Seufz! Bremen! Mir bricht es das Herz. Ich antworte hier mal, um dieses Thema im Auge zu behalten. Vielleicht kommt sie ja mal woanders hin.

Schweinebacke äußerte folgendes:Von mir aus sollte sie ruhig in Bremen bleiben, ...
Sehe ich auch so, denn hier fällt sie gar nicht so auf, weil es von ihrem Kaliber eine gute Hand voll gibt!

Gruß
Johnny, der gerade ...

-
Johnny
20 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2