Sex, Bericht im Forum: Findorff, Tölzer Straße 2, bei Lenz 2x kl., Nicole/Nicky
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Findorff, Tölzer Straße 2, bei Lenz 2x kl., Nicole/Nicky
Hallo!
War am Freitag, 03.ö07.2009, noch richtig rattig trotz der Hitze und hab die Hostessenmeile bemüht.
Hatte einige Damen ausgeguckt und Nicole/Nicky - die Bilder auf der Hosteesenmeile - haben mich da schon richtig angetörnt.
Kurz angerufen und Termin gemacht.
Sie hat ne tolle Stimme.
Zur besagten Zeit stand ich vor der Haustür (bei Lenz 2x klingeln). So tat ich es, sie meldete sich und emfing mich im obersten Stockwerk.
Die Behausung sehr sauber, wenn auch mir zu dunkel. Schwarze Wände mit einer Spiegelwand.
Ihre Erscheinung :
Etwas zarghaft anfangs. Immer bedacht keinen Fehler zu machen. Originial übertrifft´ Bilder. Aber Life siehts geiler aus.
Braungebrannter Körper. Legt sehr viel Wert auf Sauberkeit, speziell ihres Kunden, ergo wird sie wohl nicht jeden bedienen. (PLUSPUNKT)
Die Lippen sind mit Lippenstift knallrot gezeichnet, was toll wirkt.
Körpermaße wie folgt:
29 Jahre
165cm fraulich
Konfektion: 36
BH: 75C
Kurz das Finanzielle abgehandelt : ab Bremer Standard gehts aufwärts und den wählte ich auch aus.
Ich wollte heute nur...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
War am Freitag, 03.ö07.2009, noch richtig rattig trotz der Hitze und hab die Hostessenmeile bemüht.
Hatte einige Damen ausgeguckt und Nicole/Nicky - die Bilder auf der Hosteesenmeile - haben mich da schon richtig angetörnt.
Kurz angerufen und Termin gemacht.
Sie hat ne tolle Stimme.
Zur besagten Zeit stand ich vor der Haustür (bei Lenz 2x klingeln). So tat ich es, sie meldete sich und emfing mich im obersten Stockwerk.
Die Behausung sehr sauber, wenn auch mir zu dunkel. Schwarze Wände mit einer Spiegelwand.
Ihre Erscheinung :
Etwas zarghaft anfangs. Immer bedacht keinen Fehler zu machen. Originial übertrifft´ Bilder. Aber Life siehts geiler aus.
Braungebrannter Körper. Legt sehr viel Wert auf Sauberkeit, speziell ihres Kunden, ergo wird sie wohl nicht jeden bedienen. (PLUSPUNKT)
Die Lippen sind mit Lippenstift knallrot gezeichnet, was toll wirkt.
Körpermaße wie folgt:
29 Jahre
165cm fraulich
Konfektion: 36
BH: 75C
Kurz das Finanzielle abgehandelt : ab Bremer Standard gehts aufwärts und den wählte ich auch aus.
Ich wollte heute nur...

-
Cauer08
Ist sie unten rum r...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Fickerhb
Hallo!
Unten ist sie rasiert - Stand letzten Freitag -. Naja, die Ti...
Unten ist sie rasiert - Stand letzten Freitag -. Naja, die Ti...

-
Cauer08
Nicole, Tölzer Straße 2, Bremen
Daten:
-------
Telefon: 0421 - 27 71 33 0
Angegebener Name: Nicole
Größe: ca. 1,67-1,70 m
Haare: schwarzbraun
Figur: KFG 36
Tittengröße: gute Handvoll
Bezahlt: 80 EUR
Wertung
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 3
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 2
OV: 2
GV: 2
AV: N/A
Gesamtnote: Gut
Bericht:
Eines vorweg. in der HM ist Sie mit 30 Jahren agegeben, Meiner Ansicht ist dieses Alter geschönt, Sie durfte bei den Mittdreißigern angekommen sein. Dieses ist jodoch aus meiner Sicht nicht so schlimm,sofern das andersweitig in Ordnung ist. Die Anzeigen sind bei den meisten Damen ja so und so geschönt.
Da ich noch nie bei Ihr war, war ich etwas vorsichtiger mit meinen Programmwünschen, da die Neppgefahr immer mit dabei ist.
Sie spricht gut Deutsch,so dass die Komunikation kein Problem darstellt. Vereinbart wurde GV mit franz. wobei ich jedoch mit Conti vorziehe, weniger wegen der Gesundheit sondern eher weil ...
-------
Telefon: 0421 - 27 71 33 0
Angegebener Name: Nicole
Größe: ca. 1,67-1,70 m
Haare: schwarzbraun
Figur: KFG 36
Tittengröße: gute Handvoll
Bezahlt: 80 EUR
Wertung
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 3
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 2
OV: 2
GV: 2
AV: N/A
Gesamtnote: Gut
Bericht:
Eines vorweg. in der HM ist Sie mit 30 Jahren agegeben, Meiner Ansicht ist dieses Alter geschönt, Sie durfte bei den Mittdreißigern angekommen sein. Dieses ist jodoch aus meiner Sicht nicht so schlimm,sofern das andersweitig in Ordnung ist. Die Anzeigen sind bei den meisten Damen ja so und so geschönt.
Da ich noch nie bei Ihr war, war ich etwas vorsichtiger mit meinen Programmwünschen, da die Neppgefahr immer mit dabei ist.
Sie spricht gut Deutsch,so dass die Komunikation kein Problem darstellt. Vereinbart wurde GV mit franz. wobei ich jedoch mit Conti vorziehe, weniger wegen der Gesundheit sondern eher weil ...

-
MadMax01
Willkommen bei den Bekloppten, MadMax01!
Schöner Bericht, danke! 80 Euro sind allerdings ein wenig viel für ...
Schöner Bericht, danke! 80 Euro sind allerdings ein wenig viel für ...

-
Stoßrichtung
5 Beiträge
• Seite 1 von 1