Sex, Bericht im Forum: Walle, Steffensweg 37B, Irena
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Walle, Steffensweg 37B, Irena
Datum, Uhrzeit: 21-06-09 19:00 Uhr
Angegebener Name: Irena
Größe: ca. 1,74 m
Haare: Schwarz
Figur: schlank
Tittengröße: 90E
Klamotten: Kleid, String
Bezahlt: 70 EUR GV + 69
Wertung
--------------
Gesicht: 2+
Gebiß: 2+
Körper:2+
Zwischenmenschlich: 3
OV: 2
GV: 3
AV: -
Gesamtnote:2-
Heute musste ich mal wieder was auf die Beine stellen. Also mal wieder meinen PC hochgefahren und gleich rein in die Hostessen-meile.de.
Die Werderstraße 17 ist eine Adresse für gute Qualität. Samanta, die ich auch mal wieder besuchen muss und dort wieder werkelt ist ein positives Beispiel.
Ganz wichtig natürlich immer die Glocken, und schwupp: 90 E, Irena heißt die Gute, den obligatorischen Telefonscheck die Chemie stimmte und auf ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Angegebener Name: Irena
Größe: ca. 1,74 m
Haare: Schwarz
Figur: schlank
Tittengröße: 90E
Klamotten: Kleid, String
Bezahlt: 70 EUR GV + 69
Wertung
--------------
Gesicht: 2+
Gebiß: 2+
Körper:2+
Zwischenmenschlich: 3
OV: 2
GV: 3
AV: -
Gesamtnote:2-
Heute musste ich mal wieder was auf die Beine stellen. Also mal wieder meinen PC hochgefahren und gleich rein in die Hostessen-meile.de.
Die Werderstraße 17 ist eine Adresse für gute Qualität. Samanta, die ich auch mal wieder besuchen muss und dort wieder werkelt ist ein positives Beispiel.
Ganz wichtig natürlich immer die Glocken, und schwupp: 90 E, Irena heißt die Gute, den obligatorischen Telefonscheck die Chemie stimmte und auf ...

-
Matulla

zur Person:
31 Jahre kommt hin
174cm kommt hin
Konfektion: 40 vielelicht auch 42, aber nicht mehr
BH: 90E vielleicht auch 80 E, aber nicht weniger
Service:
* Rollenspiele
* Sex mit 2 Frauen
* Dildospiele aktiv
* Striptease
* Erotikmassage
* Sex in der Dusche
* Dildospiele aktiv
* Fusserotik
* Kuessen auf Mund
* Koerperbesamung
* Verkehr safer
* Hausbesuch
* Fingern aktiv
* Fingern passiv
* franzoesisch bei H-M steht "mit schutz", bei Bremersex steht "natur". Ich denke, Irena möchte sich die Optionen bewahren. Bei mir bläst sie natur.
* 69
Die Rechnung:
50 Schleifen für 30 Minuten ZK, FN, Lecken, GVM
Die Action:
Bei irena hab ich schon des öfteren geknattert. Sowohl in der Werderstraße, als auch in der Glückburger Str., wie auch jetzt im Steffensweg (btw, vielleicht könnte ein Mod mal die Themenüberschrift aktualisieren...).
Irena ist das, was man ein Vollweib nennt. Sie ist ein keine grazie, aber auch nicht fett oder schwabbelig oder ungepflegt. Sie ist einfach einen natürliche Frau ohne jegliches nuttiges Gehabe. in manchen Momenten ist sie fast schüchtern oder unbeholfen, aber gerade das macht Ihre Natürlichkeit aus. Man vergißt, dass sie eine Nutte ist.
Eine kleine saubere nasszelle steht bereit und es gibt sogar kleine handtücher statt Zewa. Mundspülung nehm ich auch immer gerne. Irenas Service ist wenig spektakulär, aber er ist ehrlich und glaubwü...

-
Grissom
2 Beiträge
• Seite 1 von 1