Sex, Bericht im Forum: Stolzenauer Straße 34, Lina aka Paulina
20 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Stolzenauer Straße 34, Lina aka Paulina
Name - Paulina
Telefonnummer - 0421 - 37 95 01 2
Alter - 25, kann hinkommen
Größe -1,70, ungefähr richtig
Haarfarbe - blond (gefärbt)
Haarlänge - bis zur Brust
Frisur - Locken
Figur - Konf.34
Titten - 70B, schön fest
Kleidung - nur ein durchsichtiges Hemdchen
Nationalität - Litauisch
Sprachkenntnisse deutsch - so gut wie keine
Hautfarbe - sonnengebräunt
Fotzenfrisur - blank
Ich war bei Paulina, die "ACHTUNG" nur bis Ende Juni in Bremen ist.
Wer auf richtigen Girlfriendsex steht ist dort richtig.
Eine zierliche, schlanke Frau machte mir in der Tölzer straße 2 bei Hoffmann auf.
Zur Begrüsung küsste sie mich und wir gingen in ihr Zimmer. Nachdem wir uns einig waren (100Euro/Std) zeigte sie mir das Bad.
Als ich zurück kam,zog sie sich gewandt aus und legte sich auf Bett. Ich raus aus den Klamotten und zu ihr.
Sie kuschelte sich an und es wurde erstmals geküsst.
Zarte Haut, zarter Körper, kleine, feste Brüste, braungebrannt, nettes Gesicht, Stupsnase.
Sie küsste sich weiter herunter und verwöhnte mich dann sehr geschickt französich, Eierlecken inklusive...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Telefonnummer - 0421 - 37 95 01 2
Alter - 25, kann hinkommen
Größe -1,70, ungefähr richtig
Haarfarbe - blond (gefärbt)
Haarlänge - bis zur Brust
Frisur - Locken
Figur - Konf.34
Titten - 70B, schön fest
Kleidung - nur ein durchsichtiges Hemdchen
Nationalität - Litauisch
Sprachkenntnisse deutsch - so gut wie keine
Hautfarbe - sonnengebräunt
Fotzenfrisur - blank
Ich war bei Paulina, die "ACHTUNG" nur bis Ende Juni in Bremen ist.
Wer auf richtigen Girlfriendsex steht ist dort richtig.
Eine zierliche, schlanke Frau machte mir in der Tölzer straße 2 bei Hoffmann auf.
Zur Begrüsung küsste sie mich und wir gingen in ihr Zimmer. Nachdem wir uns einig waren (100Euro/Std) zeigte sie mir das Bad.
Als ich zurück kam,zog sie sich gewandt aus und legte sich auf Bett. Ich raus aus den Klamotten und zu ihr.
Sie kuschelte sich an und es wurde erstmals geküsst.
Zarte Haut, zarter Körper, kleine, feste Brüste, braungebrannt, nettes Gesicht, Stupsnase.
Sie küsste sich weiter herunter und verwöhnte mich dann sehr geschickt französich, Eierlecken inklusive...

-
Nurdaseinehb
Mann NdeHB,
da hast Du ja eine geile Li...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
da hast Du ja eine geile Li...

-
Johnny
Wer sie testen möchte...sie ist wieder da...have fun
http://hm24.cc/23736

http://hm24.cc/23736

-
Nurdaseinehb
Ich habe zum ersten Mal eine Nutte zweimal besucht!
Ich war wieder bei Paulina und es war super!
Angerufen und radebrechend einen Termin ausgemacht.
Ich war pünktlich da und wurde von der hübschen Frau empfangen und gleich ins Bad gebracht.
Nach der Reinigung gleich aufs Bett und sie half mir beim ausziehen. Ihr kleines Kleidchen war schnell weg und wir schmust...
Ich war wieder bei Paulina und es war super!
Angerufen und radebrechend einen Termin ausgemacht.
Ich war pünktlich da und wurde von der hübschen Frau empfangen und gleich ins Bad gebracht.
Nach der Reinigung gleich aufs Bett und sie half mir beim ausziehen. Ihr kleines Kleidchen war schnell weg und wir schmust...

-
Nurdaseinehb
Da muss ich hin!
Danke für die Aktualiesierung NdeHB!
Und natürlich für den Bericht!
Gruß
Jo...
Danke für die Aktualiesierung NdeHB!

Und natürlich für den Bericht!

Gruß
Jo...

-
Johnny
Paulina ist wirklich supergeil
Moin, moin Männer!
Heute war ich endlich bei Paulina. Sie war zwar nur Nr. 2 auf meiner Liste, aber da die 1 busy war, hatte sie ihre Chance und es war eine gute Nummer, um dies vorweg zu sagen.
Sie logiert in der Tölzer Str. 2 in der 1. Etage und auf mein Klingeln wurde ich sofort eingelassen. Die Wohnung für zwei Huren besteht aus zwei Verrichtungszimmern, einem Bad und einem Aufenthaltsraum. In Paulinas Zimmer passt gerade ein Bett, ein Sessel, eine Kommode mit süßen Mitbringseln der Freier und die obligatorische Lichterkette, die ein Playmate-Deko umrundet.
Paulina, die ja vor einigen Monaten schon mal zu Gast in HB war, hat inzwischen etwas deutsch gelernt, so dass eine einfache Verständigung über das ficktechnische hinaus möglich ist. 50 Euro tauschen den Besitzer für das Bremer Standard-Menue incl. FN. Ich mache mich im Bad (alles sauber mit reichlich Handtüchern) restfrisch und warte im Zmmer gespannt auf das was kommen mag. Aber so mit langsamen Warmup ist nix, Paulina ist ratzfatz aus ihrem kleinen Kleidchen und liegt lächelnd auf dem Bett, so wie der Herrgott sie schuf
; und ich flugs hinterher!
Da Paulina ja schon gut beschrieben ist, stelle ich einfach zwei Fotos dazu, die mehr sagen, als viele Worte!
Es geht los mit Streicheln und Küssen, aber ZK kann mann das nicht nennen, ich knabbere an ihren hübschen Brüsten und erkunde südwärts die sauber rasierte Lustgrotte. Madame geht gleich ans Ganze, bewundert KleinJohnny un...
Heute war ich endlich bei Paulina. Sie war zwar nur Nr. 2 auf meiner Liste, aber da die 1 busy war, hatte sie ihre Chance und es war eine gute Nummer, um dies vorweg zu sagen.
Sie logiert in der Tölzer Str. 2 in der 1. Etage und auf mein Klingeln wurde ich sofort eingelassen. Die Wohnung für zwei Huren besteht aus zwei Verrichtungszimmern, einem Bad und einem Aufenthaltsraum. In Paulinas Zimmer passt gerade ein Bett, ein Sessel, eine Kommode mit süßen Mitbringseln der Freier und die obligatorische Lichterkette, die ein Playmate-Deko umrundet.
Paulina, die ja vor einigen Monaten schon mal zu Gast in HB war, hat inzwischen etwas deutsch gelernt, so dass eine einfache Verständigung über das ficktechnische hinaus möglich ist. 50 Euro tauschen den Besitzer für das Bremer Standard-Menue incl. FN. Ich mache mich im Bad (alles sauber mit reichlich Handtüchern) restfrisch und warte im Zmmer gespannt auf das was kommen mag. Aber so mit langsamen Warmup ist nix, Paulina ist ratzfatz aus ihrem kleinen Kleidchen und liegt lächelnd auf dem Bett, so wie der Herrgott sie schuf

Da Paulina ja schon gut beschrieben ist, stelle ich einfach zwei Fotos dazu, die mehr sagen, als viele Worte!

Es geht los mit Streicheln und Küssen, aber ZK kann mann das nicht nennen, ich knabbere an ihren hübschen Brüsten und erkunde südwärts die sauber rasierte Lustgrotte. Madame geht gleich ans Ganze, bewundert KleinJohnny un...

-
Johnny
Feine Sache, das! Gewohnt guter Bericht von Dir, Johnny.
Eines möchte ich aber nun doch wissen: Wie, bitteschön, soll ich mich nun bei der Arbeit konzentrieren, we...
Eines möchte ich aber nun doch wissen: Wie, bitteschön, soll ich mich nun bei der Arbeit konzentrieren, we...

-
Stoßrichtung
Ein extrem geiles Häschen! Habe Paulina im Oktober und jetzt noch mal zwischen den Jahren besucht und bin beide Male für je 50 Euro wunderbar bedient worden. Ein wirklich hübsches Mädchen, das gut...

-
Stoßrichtung
Paulina ist wieder in HB und bleibt nach eigenen Angaben auch bis ca 20. Juli bei uns.
Da der Bundeshorst ja gestern zum Abschied seinen Großen Zapfenstreich verabreicht bekam, dachte ich, es sei nur angemessen, wenn ich mir, auch ohne irgendwelche Abschiede, mal wieder den Zapfen streiche(l)n lasse.
Gestern abend um 8 bin ich zu Paulina, habe 50 Schleifen investiert und es wie immer bei ihr überhaupt nicht bereut. Was für ein schönes Mädchen! Und sie ist mit Energie bei der Sache, zärtlich, aber nicht scheu. Das Anfangsgeknutsche war noch verhalten, doch später tauschten wir Zungenküsse aus. Paulina hat duftendes Haar, volle Lippen und einen nahezu perfekten Körper. Als wir ineinander verschlungen waren, dachte ich kurz "was macht dieser Engel da mit einem haarigen, alten Bären mit Bauchansatz? Ach ja, der alte Bär hat ihr 50 Euro gegeben." Schon eine praktische Erfindung, die Prostitution, vor allem, wenn man als Mann das Glück hat, Bürger eines reichen Landes zu sein, wo man die Möglichkeit hat, für ein bisschen Geld solche litauisc...
Da der Bundeshorst ja gestern zum Abschied seinen Großen Zapfenstreich verabreicht bekam, dachte ich, es sei nur angemessen, wenn ich mir, auch ohne irgendwelche Abschiede, mal wieder den Zapfen streiche(l)n lasse.
Gestern abend um 8 bin ich zu Paulina, habe 50 Schleifen investiert und es wie immer bei ihr überhaupt nicht bereut. Was für ein schönes Mädchen! Und sie ist mit Energie bei der Sache, zärtlich, aber nicht scheu. Das Anfangsgeknutsche war noch verhalten, doch später tauschten wir Zungenküsse aus. Paulina hat duftendes Haar, volle Lippen und einen nahezu perfekten Körper. Als wir ineinander verschlungen waren, dachte ich kurz "was macht dieser Engel da mit einem haarigen, alten Bären mit Bauchansatz? Ach ja, der alte Bär hat ihr 50 Euro gegeben." Schon eine praktische Erfindung, die Prostitution, vor allem, wenn man als Mann das Glück hat, Bürger eines reichen Landes zu sein, wo man die Möglichkeit hat, für ein bisschen Geld solche litauisc...

-
Stoßrichtung
Ey was geht äußerte folgendes:... dachte ich kurz "was macht dieser Engel da mit einem haarigen, alten Bären mit Bauchansatz?
Hab auch schon gesehen,dass dieser Engel wieder in unserer schönen Hansestadt ist!

Der nächste haarige...

-
Johnny
Klistierkellner äußerte folgendes:Türken-Bespucker äußerte folgendes:... dachte ich kurz "was macht dieser Engel da mit einem haarigen, alten Bären mit Bauchansatz?
Hab auch schon gesehen,dass dieser Engel wieder in unserer schönen Hansestadt ist!![]()
Der nächste haarige, alte Bär steht schon Warteposition!![]()
Gruß
Johnny
Das arme Mädel!

Nein, im Ernst, viel Spaß...

-
Stoßrichtung
Jawohl, zweimal hatte ich gestern das Vergnügen! Bei dieser Hitze kann man auch nicht genug davon bekommen. So duschte ich einmal vor der Nummer und einmal danach. Wunderbar! Ach ja, zw...

-
Stoßrichtung
Stolzenauer Straße 34, Lina aka Paulina
Kiel, Krausstraße 23, bei Schmidt, Lina
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 23.09.13, ca. 14:00 Uhr
Typ: baltisch/russisch
Größe: ca. 1,70 m
Haare: blond, mittellang, glatt, offen
Figur: schlank, ca. KF 32
Titten: natürlich, stehend, ca. Körbchengröße 75A-B
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: String und BH
Bezahlt: 100 Euro für 30 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 1
Gebiß: -
Körper: 1
Zwischenmenschlich: 2
OV: 3
GV: 1
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2+
Preis-/Leistungsverhältnis: 3-
Bericht:
--------------
Wollte endlich mal wieder eine neue Nutte besuchen, die auch optisch etwas hermacht. Bei Kaufmich war nichts Neues zu finden. Da fiel mein Augenmerk bei Sexnord auf Gabriella. Die hatte ich aber schon einmal besucht und war nicht so begeistert. Ihre neuen Fotos entsprechen aber wenigstens ihrem wirklichen Aussehen. Dann fiel mir Lina ist Auge, die für mich ein absolutes optisches Highlight ist!
Habe Sie angerufen und sie nahm auch gleich ab. Wir vereinbarten einen Termin. Auch vor Ort gefiel sie mir ausgesprochen gut! Eine wirklich superattraktive Frau.
Dann vereinbarten wir den Preis. Ab 50 Euro für 20 Min. geht es los. Für 30 Min. mit FN wollte sie 100 Euro. Viel zu teuer, aber bei der Optik konnte ich nicht widerstehen! Sie ist knapp 1,70 m groß. Ihre Brüste sind eher klein, aber wohlgeformt und sehr schön! Nach kurzem Palaver wurde ich ins Bad geschickt. Sie ging anschließend ins Bad.
Ich legte mich derweil auf das Bett und sie kam dann auch zügig zurück. Sie legte sich neben mich und gab mit einen Kuss , fing an mich zu streicheln. Ich erk...
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 23.09.13, ca. 14:00 Uhr
Typ: baltisch/russisch
Größe: ca. 1,70 m
Haare: blond, mittellang, glatt, offen
Figur: schlank, ca. KF 32
Titten: natürlich, stehend, ca. Körbchengröße 75A-B
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: String und BH
Bezahlt: 100 Euro für 30 Minuten
Wertung:
--------------
Gebiß: -
Körper: 1
Zwischenmenschlich: 2
OV: 3
GV: 1
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2+
Preis-/Leistungsverhältnis: 3-
Bericht:
--------------
Wollte endlich mal wieder eine neue Nutte besuchen, die auch optisch etwas hermacht. Bei Kaufmich war nichts Neues zu finden. Da fiel mein Augenmerk bei Sexnord auf Gabriella. Die hatte ich aber schon einmal besucht und war nicht so begeistert. Ihre neuen Fotos entsprechen aber wenigstens ihrem wirklichen Aussehen. Dann fiel mir Lina ist Auge, die für mich ein absolutes optisches Highlight ist!
Habe Sie angerufen und sie nahm auch gleich ab. Wir vereinbarten einen Termin. Auch vor Ort gefiel sie mir ausgesprochen gut! Eine wirklich superattraktive Frau.
Dann vereinbarten wir den Preis. Ab 50 Euro für 20 Min. geht es los. Für 30 Min. mit FN wollte sie 100 Euro. Viel zu teuer, aber bei der Optik konnte ich nicht widerstehen! Sie ist knapp 1,70 m groß. Ihre Brüste sind eher klein, aber wohlgeformt und sehr schön! Nach kurzem Palaver wurde ich ins Bad geschickt. Sie ging anschließend ins Bad.
Ich legte mich derweil auf das Bett und sie kam dann auch zügig zurück. Sie legte sich neben mich und gab mit einen Kuss , fing an mich zu streicheln. Ich erk...

-
Popstef69
Optikfick
Diese Lady ist zur Zeit in Hettstedt am Harz. Vorher war sie unter anderem in Magdeburg und Rostock anzutreffen. Ich habe sie im August in Bremen besucht.
Bremen, Kirchhuchtinger Landstraße 243, 2. Stock
im August 2014, am frühen Nachmittag
(zur Zeit tote Links bei ladies.de und hostessen-meile, die aber wieder aufleben könnten)
Bezahlt: 120 EUR für 60 Minuten ZK, Kuschelsex, GVM
Wertung:
------------
Körper: 1-2
Zwischenmenschlich: 1-2
OV: 2
GV: 1-2
Massage: 2
Gesamtnote: 1-2
Preis-/Leistungsverhältnis: 2
Die Location ist ein unauffälliges zweistöckiges Wohnhaus, bei dem - außer einer Palisade an der Zuwegung von der Bushaltestelle - nichts darauf hinweist, welches Gewerbe dort betrieben wird. Parken kann man auf einem Supermarktplatz in der Nähe. Von dort rief ich sie an, um mein Kommen binnen fünf Minuten anzukündigen. Im Haus ging es über Treppenstufen hoch in den zweiten Stock.
Lina ist wahrlich eine der hübschesten Nutten, denen ich je begegnet bin. Die Fotos sind absolut realistisch, natürlich hatte sie nicht dick Lippenstift aufgetragen, und die Haare waren zusammengesteckt.
Ein halbe Stunde Kuschelsex, ZK, GVM sollte 70 EUR kosten. Das...
Bremen, Kirchhuchtinger Landstraße 243, 2. Stock
im August 2014, am frühen Nachmittag
(zur Zeit tote Links bei ladies.de und hostessen-meile, die aber wieder aufleben könnten)
Bezahlt: 120 EUR für 60 Minuten ZK, Kuschelsex, GVM
Wertung:
------------
Körper: 1-2
Zwischenmenschlich: 1-2
OV: 2
GV: 1-2
Massage: 2
Gesamtnote: 1-2
Preis-/Leistungsverhältnis: 2
Die Location ist ein unauffälliges zweistöckiges Wohnhaus, bei dem - außer einer Palisade an der Zuwegung von der Bushaltestelle - nichts darauf hinweist, welches Gewerbe dort betrieben wird. Parken kann man auf einem Supermarktplatz in der Nähe. Von dort rief ich sie an, um mein Kommen binnen fünf Minuten anzukündigen. Im Haus ging es über Treppenstufen hoch in den zweiten Stock.
Lina ist wahrlich eine der hübschesten Nutten, denen ich je begegnet bin. Die Fotos sind absolut realistisch, natürlich hatte sie nicht dick Lippenstift aufgetragen, und die Haare waren zusammengesteckt.
Ein halbe Stunde Kuschelsex, ZK, GVM sollte 70 EUR kosten. Das...

Ladies.de

20 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2