Sex, Bericht im Forum: Neustadt, Grünenstraße 125, Patricia
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Neustadt, Grünenstraße 125, Patricia
Daten
--------------
Datum, Uhrzeit: 24.01.2009, 16:00 Uhr
Angegebener Name: Patricia
Größe: ca. 1,80 m
Haare: schwarz lang
Figur: sehr schlank
Tittengröße: B
Klamotten: Pushup und String
Sonstiges: Farbig
Bezahlt: 50 EUR
Wertung
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 1
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 3
OV: 2
GV: 2
Gesamtnote: Note 2
Nach langem stöbern auf Hostessenmeile, war ich mal wieder geil genug um 50 € in eine Nutte zu investieren. Da ich mich nicht so recht entscheiden konnte, welche nun die Glückliche wird, habe ich mir überlegt ,sie alle zu besuchen. Also bin ich mit nem Fuffie in der Hose losgedüst. Schon voller Aufregung und mit pochendem Herzen, habe ich bei der ersten geklingelt... keiner aufgemacht... mist. Also ab zur nächste, doch leider hat dort auch keiner aufgemacht.
So langsam war ich frustriert, mein Plan mir die 3 Muschies vorher anzuschauen un...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 24.01.2009, 16:00 Uhr
Angegebener Name: Patricia
Größe: ca. 1,80 m
Haare: schwarz lang
Figur: sehr schlank
Tittengröße: B
Klamotten: Pushup und String
Sonstiges: Farbig
Bezahlt: 50 EUR
Wertung
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 1
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 3
OV: 2
GV: 2
Gesamtnote: Note 2
Nach langem stöbern auf Hostessenmeile, war ich mal wieder geil genug um 50 € in eine Nutte zu investieren. Da ich mich nicht so recht entscheiden konnte, welche nun die Glückliche wird, habe ich mir überlegt ,sie alle zu besuchen. Also bin ich mit nem Fuffie in der Hose losgedüst. Schon voller Aufregung und mit pochendem Herzen, habe ich bei der ersten geklingelt... keiner aufgemacht... mist. Also ab zur nächste, doch leider hat dort auch keiner aufgemacht.
So langsam war ich frustriert, mein Plan mir die 3 Muschies vorher anzuschauen un...

-
Maxomaxomaxo
Moin Maxomaxomaxo,
ich hoffe doch, Dein Name ist nicht Programm und Du schreibst alles dreimal.
Willkommen bei NOFI!
Der Link gehört bitte künftig in den Bericht: Hostessenmeile
Für die Suchfunktion spendiere ich zudem mal die Handynummer: 0152-22022823
Und für's Auge zwei Pics:
Zu Patricia hatten wir hier im Forum Ende 2007 bislang nur eine Frage, aber keinen Bericht. Das Fragethema habe ich gelö...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Herr Forragend äußerte folgendes:Wow...Wow...wow...
ich hoffe doch, Dein Name ist nicht Programm und Du schreibst alles dreimal.

Willkommen bei NOFI!

Der Link gehört bitte künftig in den Bericht: Hostessenmeile
Für die Suchfunktion spendiere ich zudem mal die Handynummer: 0152-22022823
Und für's Auge zwei Pics:

Zu Patricia hatten wir hier im Forum Ende 2007 bislang nur eine Frage, aber keinen Bericht. Das Fragethema habe ich gelö...

-
Vitus
FuttenNicker äußerte folgendes:Betroffen sind Beiträge von Harlekin und Johnny.
Worüber ich alles so geschrieben haben soll!

Wenigstens war ich vor ca. drei Wochen bei obriger Adresse und da stellte sich als Patricia eine etwas "pardon" heruntergekommene Rumänin (oder war es eine Bulgarin?) vor mit gut 30 Lenzen auf den Hupen statt den angegebenen 19, die mit der Grazie auf den Bildern, die Vitus dankenswerter ...

-
Johnny
Filzlauszüchter äußerte folgendes:Worüber ich alles so geschrieben haben soll!![]()
Vielleicht war sie damals noch nicht so runtergekommen. Du hattest übrigens einen Link zu "Be...

-
Vitus
Na ja meine Patricia war da...

-
Maxomaxomaxo
Uups, glatt übersehen.
Na klasse, dann kann ich ja die Links, die Bilder und das Gesülze über die falsche Patricia wieder löschen!
Aber zwei Patricias unter derselben Adresse?
Schon komisch...
Vitus
Hier stimm...

Aber zwei Patricias unter derselben Adresse?

Vitus

Hier stimm...

-
Vitus
Auf die Namen gebe ich mittlerweile nicht v...

-
Maxomaxomaxo
Egal is' nicht!
Negerschweiß äußerte folgendes:Auf die Namen gebe ich mittlerweile nicht viel...
Solltest Du aber künftig wieder tun! Falls Du vollständige Fickberi...

-
Vitus
8 Beiträge
• Seite 1 von 1