Sex, Bericht im Forum: Walle, Osterfeuerbergstraße 1, Vordereingang, Maren
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Walle, Osterfeuerbergstraße 1, Vordereingang, Maren
Hallo zusammen,
kennt jemand von Euch diese gute Dame oder hat irgendetwas schon über Sie gehört?
Name: Maren
Adresse: Osterfeuerbergstr. 1, Bremen
Sie bietet einen ganz interessanten Service...
http://www.hostessen-meile.de/html/hm_- ... 821-v.html
Überlege grade sie mal zu besuchen. Also, jegliche Info willko...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
kennt jemand von Euch diese gute Dame oder hat irgendetwas schon über Sie gehört?
Name: Maren
Adresse: Osterfeuerbergstr. 1, Bremen
Sie bietet einen ganz interessanten Service...
http://www.hostessen-meile.de/html/hm_- ... 821-v.html
Überlege grade sie mal zu besuchen. Also, jegliche Info willko...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Fickerhb
Hallo, ich war vor einiger Zeit mal KURZ bei ihr und bin wieder gegangen.
...
-
Erst_ab_2008
Bremen, Osterfeuerbergstraße 1 bei Müller, Maren
Ich hatte am vergangenen Freitag Lust auf ein etwas reiferes deutsches Vollblutweib. Beim durchstöbern der Hostessen-Meile fiel mir Maren ins Auge.
Schöne grosse Titten und ein Prachthintern, jawohl, die sollte es sein.
Ich setzte mich mit ihr unter der Nummer 0162 - 34 46 94 2 in Verbindung und machte einen Termin für 13 Uhr klar.
In der Osterfeuerbergstraße angekommen, stand ich vor dem Eingang eines für Bremen-Walle typischen Mehrfamilienhauses. Die Klingel Müller ist mit einem Herzchen verziehrt, so das sie einem sofort ins Auge springt.
Ich klingelte und mir wurde sofort aufgetan. Ab in den 1. OG, wo ich von Maren in Empfang genommen wurde.
Sie sieht optisch so aus, wie ich es mir erhofft habe, die sexy MILF von nebenan
Blonde kurze Wuschelfrisur, ordentlich Holz vor der Hütte und eine 40er Konfektion.
Lediglich beim Alter würde ich 4 bis 6 Jahre drauflegen, aber das störte mich gar nicht.
Sie geleitete mich ins Schlafgemach, die ganze Wohnung sieht sehr privat aus, als ob sie dort auch wohnen würde.
Ich buchte das halbstündige Programm für 50 Euro.
Maren verschwand im Bad und ich entblößte meinen Adoniskörper
Sie kam völlig nackt aus dem Badezimmer zurück, lediglich die Pumps hatte sie noch an. Statt mir aber das Bad anzubieten, legten wir gleich mit gegenseitigen streic...
Schöne grosse Titten und ein Prachthintern, jawohl, die sollte es sein.
Ich setzte mich mit ihr unter der Nummer 0162 - 34 46 94 2 in Verbindung und machte einen Termin für 13 Uhr klar.
In der Osterfeuerbergstraße angekommen, stand ich vor dem Eingang eines für Bremen-Walle typischen Mehrfamilienhauses. Die Klingel Müller ist mit einem Herzchen verziehrt, so das sie einem sofort ins Auge springt.
Ich klingelte und mir wurde sofort aufgetan. Ab in den 1. OG, wo ich von Maren in Empfang genommen wurde.
Sie sieht optisch so aus, wie ich es mir erhofft habe, die sexy MILF von nebenan
Blonde kurze Wuschelfrisur, ordentlich Holz vor der Hütte und eine 40er Konfektion.
Lediglich beim Alter würde ich 4 bis 6 Jahre drauflegen, aber das störte mich gar nicht.
Sie geleitete mich ins Schlafgemach, die ganze Wohnung sieht sehr privat aus, als ob sie dort auch wohnen würde.
Ich buchte das halbstündige Programm für 50 Euro.
Maren verschwand im Bad und ich entblößte meinen Adoniskörper
Sie kam völlig nackt aus dem Badezimmer zurück, lediglich die Pumps hatte sie noch an. Statt mir aber das Bad anzubieten, legten wir gleich mit gegenseitigen streic...
-
Bodycount
3 Beiträge
• Seite 1 von 1