Sex, Bericht im Forum: Gröpelingen | Halmerweg 9 | EMI | Klingeln bei Meyer
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Gröpelingen | Halmerweg 9 | EMI | Klingeln bei Meyer
Hallo in die Runde,
hier mein "Einstandsbericht" leider ne Pleite ... Ich ziehe hier in Bremen so seit ca. 5 Jahren um die Häuser und habe auch schon manche der beschriebenen Damen besucht. Vor ca. 2 Wochen bin ich auf der HM auf oben erwähnte Dame gestossen und da mir der Sinn auf etwas junges schlankes stand beschloss ich nach Gröpelingen zu fahren.
Hallo, ich bin Emi, ich bin 18 Jahre alt, 1,60
groß, habe lange schwarze Haare, Konf 34,
BH.70 B.
so steht es auf der Homepage, ... Haha, die Torte ist mindestens 25 oder mehr, Ko...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
hier mein "Einstandsbericht" leider ne Pleite ... Ich ziehe hier in Bremen so seit ca. 5 Jahren um die Häuser und habe auch schon manche der beschriebenen Damen besucht. Vor ca. 2 Wochen bin ich auf der HM auf oben erwähnte Dame gestossen und da mir der Sinn auf etwas junges schlankes stand beschloss ich nach Gröpelingen zu fahren.
Hallo, ich bin Emi, ich bin 18 Jahre alt, 1,60
groß, habe lange schwarze Haare, Konf 34,
BH.70 B.
so steht es auf der Homepage, ... Haha, die Torte ist mindestens 25 oder mehr, Ko...

-
Campa
Ging mir auch so...
Kann die Erfahrungen des Kollegen nur bestätigen. Übelster Siff in der Wohnung. Auch bei mir das gleiche Spiel: anal vereinbart, dann war auf einmal...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
FeelgoodHB
2 Beiträge
• Seite 1 von 1