Sex, Bericht im Forum: Neustadt, Langemarkstraße 160, Vicky
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Neustadt, Langemarkstraße 160, Vicky
Datum, Uhrzeit: 15-02-09 19:30 Uhr
Telefon: 0421/59 60 63 30
Angegebener Name: Vicki
Größe: ca. 1,72 m
Haare: Schwarz
Figur: kräftig, kaum Bauch
Tittengröße: 90DD
Klamotten: Kleid, String
Sonstiges: Ukraine, gutes deutsch
Bezahlt: 70 EUR GV + 69
Wertung
--------------
Gesicht: 3+
Gebiß: 2+
Körper:2+
Zwischenmenschlich: 2
OV: 2
GV: 23
AV: -
Gesamtnote: 2
Sonntagabend war es mal wieder soweit. Ich hatte eine nette Party
am Samstagabend gehabt und bin Granatenvoll
nach Hause gekommen. Immer wenn ich gesoffen habe, bin ich am nächten Tag ziemlich alle aber total riemig, keine Ahnung wieso.
Als ich aufwachte, war mir klar, heute muss ich mal wieder was auf die Beine stellen. Also PC hochgefahren und gleich rein in die
http://www.hostessen-meile.de
Nun bin ich jemand der sich überhaupt nichts aus schlanken Damen mit KF 34 – 36 macht, und Modells sollen es auch nicht sein. Richtig los geht es bei mir erst ab KF 38, sollte aber auch bei 48 aufhören. Aber das ist ja nun mal alles Geschmackssache. Ganz wichtig natürlich die Glocken, ab 80 C geht es los, nach oben offen.
Und da war sie, das Objekt meiner Begierde: Vicki, leckere Fotos, 90 DD!, die muss es sein.
Vorab mache ich immer den Telefonscheck, da kann ich oft schon hören, stimmt die Chemie, ist die Dame nett und motiviert usw. Ist der Eindruck gut, kommt Schritt 3 – das persönliche Gespräch unter 4 Augen.
Das Gespräch am Telefon verlief recht erfreulich, deutlich war der osteurop. Akzent zu hören, aber die Verständigung verlief problemlos. Sie war sehr aufgeschlossen, beschrieb mir nochmal die Adresse und bestätigte auch am Sonntag Abend durchgehend geöffnet zu haben.
Also nichts wie hin. Parkplatz dort zu finden ist immer ein wenig nervig, wurde aber ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Telefon: 0421/59 60 63 30
Angegebener Name: Vicki
Größe: ca. 1,72 m
Haare: Schwarz
Figur: kräftig, kaum Bauch
Tittengröße: 90DD
Klamotten: Kleid, String
Sonstiges: Ukraine, gutes deutsch
Bezahlt: 70 EUR GV + 69
Wertung
--------------
Gesicht: 3+
Gebiß: 2+
Körper:2+
Zwischenmenschlich: 2
OV: 2
GV: 23
AV: -
Gesamtnote: 2
Sonntagabend war es mal wieder soweit. Ich hatte eine nette Party

Als ich aufwachte, war mir klar, heute muss ich mal wieder was auf die Beine stellen. Also PC hochgefahren und gleich rein in die
http://www.hostessen-meile.de
Nun bin ich jemand der sich überhaupt nichts aus schlanken Damen mit KF 34 – 36 macht, und Modells sollen es auch nicht sein. Richtig los geht es bei mir erst ab KF 38, sollte aber auch bei 48 aufhören. Aber das ist ja nun mal alles Geschmackssache. Ganz wichtig natürlich die Glocken, ab 80 C geht es los, nach oben offen.
Und da war sie, das Objekt meiner Begierde: Vicki, leckere Fotos, 90 DD!, die muss es sein.

Vorab mache ich immer den Telefonscheck, da kann ich oft schon hören, stimmt die Chemie, ist die Dame nett und motiviert usw. Ist der Eindruck gut, kommt Schritt 3 – das persönliche Gespräch unter 4 Augen.
Das Gespräch am Telefon verlief recht erfreulich, deutlich war der osteurop. Akzent zu hören, aber die Verständigung verlief problemlos. Sie war sehr aufgeschlossen, beschrieb mir nochmal die Adresse und bestätigte auch am Sonntag Abend durchgehend geöffnet zu haben.
Also nichts wie hin. Parkplatz dort zu finden ist immer ein wenig nervig, wurde aber ...

-
Matulla
1 Beitrag
• Seite 1 von 1