Sex, Bericht im Forum: Neustadt, Große Annenstraße 43, bei Müller, Michelle
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Neustadt, Große Annenstraße 43, bei Müller, Michelle
Eigentlich wollte ich ja keine Huren mehr buchen, die optisch weniger reizvoll sind als das, was ich zu Hause habe, und so hätte ich zu Michelle eigentlich gar nicht gehen dürfen.
Sie ist nämlich schon ein paar Jährchen älter, hat ein rechtes Bratpfannengesicht und ist ziemlich proper. Aber: sehr gepflegt, prächtige Hupen, nicht schwabbelig oder so und mit einer sauber rasierten und sehr gut schmeckenden Pflaume ausgestattet. Um es vorweg zu nehmen: Ich habe es insgesamt nicht bereut, dass ich zu ihr hin bin.
50 Euro wechselten für den Bremer Standard den Besitzer und ich schlappte ins Bad. Das Ambiente in der Großen Annen 43 ist bek...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Sie ist nämlich schon ein paar Jährchen älter, hat ein rechtes Bratpfannengesicht und ist ziemlich proper. Aber: sehr gepflegt, prächtige Hupen, nicht schwabbelig oder so und mit einer sauber rasierten und sehr gut schmeckenden Pflaume ausgestattet. Um es vorweg zu nehmen: Ich habe es insgesamt nicht bereut, dass ich zu ihr hin bin.
50 Euro wechselten für den Bremer Standard den Besitzer und ich schlappte ins Bad. Das Ambiente in der Großen Annen 43 ist bek...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Stoßrichtung
Re: Neustadt, Große Annenstraße 43, bei Müller, Miche
Pickel-Piotr äußerte folgendes:
Fazit: optisch sicher nicht ganz der Bringer, aber vom Service her ohne Tadel.
Was will mann mehr! Es geht schließlich nichts über defti...
-
Johnny
Was will mann mehr! Es geht schließlich nichts über deftige Hausmannskost
Aber in...
-
Cauer08
Es steht nicht nur auf der Homepage sondern sie bietet auch anal an, Gesicht ist eher ne glatte 4 wie beschieben, der Körper ist zwar mollig aber alles stramm, rund, leicht gebräunt und schön weich anzufassen. Für den Genießen mit Hang zu gepflegter Griffigkeit super. Der Servi...
-
Frabrieser
4 Beiträge
• Seite 1 von 1