Sex, Bericht im Forum: Neustadt, Gastfeldstraße 62, bei Meyer, Poli
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Neustadt, Gastfeldstraße 62, bei Meyer, Poli
Hallo Paysexer!
Nun trieb es mich vor einigen Tagen so gegen 20.00 Uhr wieder los und wollte...na, ihr wisst schon...einen Kaffee trinken.
Zuvor hatte ich mir diverse Angebote der HOSTESSENMEILE abgesehen.
Hatte dann mit eiingen Damen telefoniert/oder beglückten gerade hatte.
Mein Vorhaben sollte aber schon in allerkürzester Zeit stattfinden.
Warten ist nicht so mein Ding.
Was tun?
Besagte Dame Poli angerufen. Schöne Stimme(1Plusunkt). Zeit hatte sie sich(Pluspunkt) .
Die Kornstraße 110 ist eigentlich ein NOGO für mich (Ale Zeiten mit Natalie), aber ich konnte ihr es nicht abschlagen
Bin also hingefahren
Daten der Wohnung :
Poli
Kornstr. 110
Klingeln bei Meyer
Mo-So : 10.00-23.00 Uhr
Tel.0421-55 77 959
Handy:0157-73 02 96 20
http://hm24.cc/6122/
Poli:
Alter -24 Jahre
Grösse - 164 cm
Konfektion - 38
BH - 80B
Haarfarbe - blond
Ich klingelte aalso bei Meyer und schon öffnete sie mir:
Kurze Begrüssung - umarmt -, da ich bei dieser Kälte noch käme. Sie selbst stand fast nackt vor mir.
Wir setzten uns - sie neben mir. Immer eine Hand auf meinen Knie und Oberschenkel und rieb ihn vorsic...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Nun trieb es mich vor einigen Tagen so gegen 20.00 Uhr wieder los und wollte...na, ihr wisst schon...einen Kaffee trinken.
Zuvor hatte ich mir diverse Angebote der HOSTESSENMEILE abgesehen.
Hatte dann mit eiingen Damen telefoniert/oder beglückten gerade hatte.
Mein Vorhaben sollte aber schon in allerkürzester Zeit stattfinden.
Warten ist nicht so mein Ding.
Was tun?
Besagte Dame Poli angerufen. Schöne Stimme(1Plusunkt). Zeit hatte sie sich(Pluspunkt) .
Die Kornstraße 110 ist eigentlich ein NOGO für mich (Ale Zeiten mit Natalie), aber ich konnte ihr es nicht abschlagen
Bin also hingefahren
Daten der Wohnung :
Poli
Kornstr. 110
Klingeln bei Meyer
Mo-So : 10.00-23.00 Uhr
Tel.0421-55 77 959
Handy:0157-73 02 96 20
http://hm24.cc/6122/
Poli:
Alter -24 Jahre
Grösse - 164 cm
Konfektion - 38
BH - 80B
Haarfarbe - blond
Ich klingelte aalso bei Meyer und schon öffnete sie mir:
Kurze Begrüssung - umarmt -, da ich bei dieser Kälte noch käme. Sie selbst stand fast nackt vor mir.
Wir setzten uns - sie neben mir. Immer eine Hand auf meinen Knie und Oberschenkel und rieb ihn vorsic...

-
Cauer08
Re: Kornstr.110, Poli
Josef Stalin äußerte folgendes:Bremer Standardtarif vereinbart.
Mal für ...

-
Waldkater11
JA! Richtig getippt! 50;-€ = 1/2 Std.
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Cauer08
Gestern war ich in HB-Neustadt unterwegs und mir war nach guten Altbewährten. Als erstes fiel mir OLGA in der Hohentor Heerstr. ein - tja, leider nicht mehr erreichbar! By the way, weiss jemand, wo die Dame abgeblieben ist -, dann Natalie Sommer - telefonisch angewählt und nicht erreichbar -. Gut, dachte ich, dann nach Findorf rüber zu Sarah in die Vegesacker Str. - angewählt und Zeit erst in 2 Std. - In 2 Stunden? No way! Ich bin jetzt geil! Wer weiss, was in 2 Stunden ist?
Dann fiel mir Poli ein. Kurz nachgeschaut. Die Dame hat ihre eigenen Reize, die ich sehr mag. Nur wo residiert die jetzt?
Kurz einen Kumpel angerufen und gefragt : Gastfeldstr. 62, Neustadt, Tel. 0421-8492784.
Ja! Sie hat...
Dann fiel mir Poli ein. Kurz nachgeschaut. Die Dame hat ihre eigenen Reize, die ich sehr mag. Nur wo residiert die jetzt?
Kurz einen Kumpel angerufen und gefragt : Gastfeldstr. 62, Neustadt, Tel. 0421-8492784.
Ja! Sie hat...

-
Cauer08
4 Beiträge
• Seite 1 von 1