Sex, Bericht im Forum: Findorff, Tölzer Straße 2A, Riesige Enttäuschung bei VESTA
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Findorff, Tölzer Straße 2A, Riesige Enttäuschung bei VESTA
Betr.: Vesta in Findorff, Tölzer Straße 2a
Hallo Leute,
bin gestern etwas ungewollt an eine Vesta geraten. Leider ist sie völlig ungeraten für diesen Job. Optisch eigentlich eine Schönheit, sehr schlank, rötlich-schwarze Haare, Sommersprossen, hübsches Gesicht. Sie kommt aus Litauen, studiert Ökonomie u...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Hallo Leute,
bin gestern etwas ungewollt an eine Vesta geraten. Leider ist sie völlig ungeraten für diesen Job. Optisch eigentlich eine Schönheit, sehr schlank, rötlich-schwarze Haare, Sommersprossen, hübsches Gesicht. Sie kommt aus Litauen, studiert Ökonomie u...

-
Jannes
Hallo Jannes
Danke für Deinen warnenden Beitrag.
Ergänzend hier dennoch ein Link zu: VESTA

Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Danke für Deinen warnenden Beitrag.
Ergänzend hier dennoch ein Link zu: VESTA

-
HornyMan
hatte sonntag auch das selbe erlebniss, die is wirklich steif wie ein brett, hab mir dann blank einen lutschen lassen und ihr in den mund gespritz...

-
morpheus77
Auch hier kann ich mich nur anschliessen....
Eine saugeile Figur mit super tollen Titten, aber
völlig dan...
Eine saugeile Figur mit super tollen Titten, aber
völlig dan...

-
geistausbremen
Ist es etwa jene VESTA http://hostessen-meile.de/callgirls.php?HIP=0-1-0-8-0-0-0-anzeige-0407111-strassen-0-0-0-0
?
Falls ja, dann hab ich ja Glück gehabt, wäre fast hingefahren.

?
Falls ja, dann hab ich ja Glück gehabt, wäre fast hingefahren.

-
Stubenfliege
5 Beiträge
• Seite 1 von 1