Sex, Bericht im Forum: Neues in der Elbstraße 63: Michelle und Emanuelle
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Neues in der Elbstraße 63: Michelle und Emanuelle
Moin Jungs,
na wenn die nich legger aussehen
Michelle
Emanuelle
da könnt ich ja glatt bei Michelle vorbei schauen.
Vulkano-Blasen?
Hat bestimmt was mit Sex zu tun
und danach ne schöne Prostatamassage, wollt ich schon lange ausprobieren.
werde dann berichten
Alex
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
na wenn die nich legger aussehen

Michelle

Emanuelle

da könnt ich ja glatt bei Michelle vorbei schauen.
Vulkano-Blasen?

Hat bestimmt was mit Sex zu tun

und danach ne schöne Prostatamassage, wollt ich schon lange ausprobieren.

werde dann berichten
Alex

-
Alex
Alex,
wie ist denn hiermit:
Finde ich ja megageil
die Estelle
Habe bisher keine Zeit gehabt. Kommt genetisch aus den Philippinen und Tunesien!
Wundert mich, dass die Premium-Asia-Ficker Rubberstamp und Vitus da noch nicht vorstellig geworden sind!
Was nicht ist, kann ja noch werden!
...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
wie ist denn hiermit:

Finde ich ja megageil

Habe bisher keine Zeit gehabt. Kommt genetisch aus den Philippinen und Tunesien!
Wundert mich, dass die Premium-Asia-Ficker Rubberstamp und Vitus da noch nicht vorstellig geworden sind!

Was nicht ist, kann ja noch werden!

-
Johnny
Darmspiegler äußerte folgendes:Estelle [...] Kommt genetisch aus den Philippinen und Tunesien!
Wundert mich, dass die Premium-Asia-Ficker Rubberstamp und Vitus da noch nicht vorstellig geworden sind!![]()
Was nicht ist, kann ja noch werden!![]()
Fast hätte ich gesagt, Du bringst mich da auf Ideen. Allerdings enthält Estelles Service-Katalog all das nicht, was mir Spaß macht.

-
Vitus
Danke
Danke für den Tip Johnny,
aber ich schließe mich Vitus an.
Die Service-Liste klingt bißchen nach : ...
aber ich schließe mich Vitus an.
Die Service-Liste klingt bißchen nach : ...

-
Alex
Kollege Extensions hat ja zwischenzeitlich über seinen Test
Kollege Extensions hat ja zwischenzeitlich über seinen Test berichtet. Sein Urteil liest sich zwar sehr positiv, aber das,...

-
Vitus
jau jau,
das sind auch meine Favoriten Vitus ....
das sind auch meine Favoriten Vitus ....

-
Alex
Alex und Vitus
Ich kann mich nur anschließen!
Alex
Bin ma gespannt was denn "Vulkano blasen" sein soll
Hoffentlich kann mir das ma einer aus Erfahrung erklären
Aber mal ein anders Thema: Ich hab immer so eine Abneigung Nutten von der HM aufzusuchen bei d...
Ich kann mich nur anschließen!
Alex
Bin ma gespannt was denn "Vulkano blasen" sein soll

Aber mal ein anders Thema: Ich hab immer so eine Abneigung Nutten von der HM aufzusuchen bei d...

-
Gast
Phimose-Horst äußerte folgendes:Aber mal ein anders Thema: Ich hab immer so eine Abneigung Nutten von der HM aufzusuchen bei denen noch gar nichts Bewertet wurde. Geht euch das nicht so? Hab schon oft Geräte gesehn bei denen ich dachte "" , aber kurz darauf war die Anzeige ...

-
Stoßrichtung
8 Beiträge
• Seite 1 von 1