Sex, Bericht im Forum: Walle, Waller Heerstraße 86, Monika
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Walle, Waller Heerstraße 86, Monika
Also gut, heute war mal wieder so ein Tag, an dem es sein musste und ich hatte Bock auf ein paar griffige Titten, die Pfunde an den richtigen Stellen, und guten GF-Sex mit Knutschen, ZK, etc.
Da sah mir Monika nicht schlecht aus. Die Oberweite 90DD sah auf den Fotos schon nette aus. Kurz angerufen und mit osteuropäischem akzent meldete Sie sich (stellte sich später raus, das Sie aus Bulgarien kommt) und haben ein Treffen in 10 Minuten abgemacht.
Die Location liegt direkt gegenüber dem Walle-Center in Bremen und draußen prangt ein Tierarzt-Schild. Einmal kurz die Treppe rauf klingeln und sie öffnete in einem netten durchsichtigen Etwas von Neglige. Sie war sehr freundlich und zuvorkommend, aber auch distanziert. Wir machten den Bremer Standard ab halbe Stunde = 50€ und dann ging ich mich erst einmal ab waschen.
Badezimmer war ok, sie zeigte mir noch die sauberen Handtücher und ruckizucki war ich gewaschen und dann ging es ab mit ihr auf die Matratze.
Nunja, was da geboten w...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Da sah mir Monika nicht schlecht aus. Die Oberweite 90DD sah auf den Fotos schon nette aus. Kurz angerufen und mit osteuropäischem akzent meldete Sie sich (stellte sich später raus, das Sie aus Bulgarien kommt) und haben ein Treffen in 10 Minuten abgemacht.
Die Location liegt direkt gegenüber dem Walle-Center in Bremen und draußen prangt ein Tierarzt-Schild. Einmal kurz die Treppe rauf klingeln und sie öffnete in einem netten durchsichtigen Etwas von Neglige. Sie war sehr freundlich und zuvorkommend, aber auch distanziert. Wir machten den Bremer Standard ab halbe Stunde = 50€ und dann ging ich mich erst einmal ab waschen.
Badezimmer war ok, sie zeigte mir noch die sauberen Handtücher und ruckizucki war ich gewaschen und dann ging es ab mit ihr auf die Matratze.
Nunja, was da geboten w...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Fickerhb
Re: Waller Heerstraße 86, Monika
FuttenNicker äußerte folgendes:
Die Tante ist wirklich nur was für jemanden, der auf RICHTIG GROßE EUTER steht - dann wirst du glücklich.
Gut zu wissen, FickerHB,
und danke für das uneigennützige Testen
Ist also was für ...
-
Johnny
Danke für den Bericht, Fickerhb. Die Frau hatte ich auch auf dem Schirm -- hatte.
Wenn Dir danach ist
Wenn Dir danach ist
Zitat:Bock auf ein paar griffige Titten, die Pfunde an den richtigen Stellen, und guten GF-Sex mit Knuts...
-
Stoßrichtung
Das finde ich doch mal schön, das auch Opfer gewürdigt werden
Die Berichte über Ruth sehen ja wirklich gut aus. Ich hatte Sie auch schon mal bei HM entdeckt, war aber nicht hin, da in Ihrem Prof...
Die Berichte über Ruth sehen ja wirklich gut aus. Ich hatte Sie auch schon mal bei HM entdeckt, war aber nicht hin, da in Ihrem Prof...
-
Fickerhb
Also, die "Stoßrichtung" stimmt ...
War vor Weihnachten bei Ruth und ich muss sagen, "DAS ist ein geile...
War vor Weihnachten bei Ruth und ich muss sagen, "DAS ist ein geile...
-
Fickerhb
5 Beiträge
• Seite 1 von 1