Sex, Bericht im Forum: Walle, Waller Heerstraße 19, Nancy
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Walle, Waller Heerstraße 19, Nancy
Werte Mitstecher,
von letzter Woche habe ich noch folgenden Bericht nachzutragen.
Nancy
Die HM-Angaben "20 Jahre, 170cm, Kf 36, 75C" könnten hinkommen. . Sie ist schlank, hat weiche Haut und mehrere Tattoos, unter anderem ein Arschgeweih. Die Titten sind gemacht, was man sieht und spürt. Sie hat rötliches Haar, einen Schmollmund und einen Gesichtsausdruck, der sicherlich Geschmackssache ist. Unten war sie glatt rasiert. Insgesamt durchaus fickbar - naja, sonst wäre ich ja auch nicht hin.
Sie öffnete mir in Jeans und Schlabberpulli und wirkte auch sonst nicht besonders energiegeladen und erfreut, einen Kunden zu sehen. Ich bin trotzdem geblieben und habe den Bremer Standard für 50 mit ihr vereinbart.
Die Waschgelegenheiten sind mies, da es offenbar nur kommunale Handtücher gibt.
Als ich zurück ins Zimmer kam, lag Nancy bereits nackt auf dem Bett. Ich legte mich dazu und bekam eine Nummer g...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
von letzter Woche habe ich noch folgenden Bericht nachzutragen.
Nancy
Die HM-Angaben "20 Jahre, 170cm, Kf 36, 75C" könnten hinkommen. . Sie ist schlank, hat weiche Haut und mehrere Tattoos, unter anderem ein Arschgeweih. Die Titten sind gemacht, was man sieht und spürt. Sie hat rötliches Haar, einen Schmollmund und einen Gesichtsausdruck, der sicherlich Geschmackssache ist. Unten war sie glatt rasiert. Insgesamt durchaus fickbar - naja, sonst wäre ich ja auch nicht hin.
Sie öffnete mir in Jeans und Schlabberpulli und wirkte auch sonst nicht besonders energiegeladen und erfreut, einen Kunden zu sehen. Ich bin trotzdem geblieben und habe den Bremer Standard für 50 mit ihr vereinbart.
Die Waschgelegenheiten sind mies, da es offenbar nur kommunale Handtücher gibt.
Als ich zurück ins Zimmer kam, lag Nancy bereits nackt auf dem Bett. Ich legte mich dazu und bekam eine Nummer g...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Stoßrichtung
Re: Walle, Waller Heerstraße 19, Nancy
Bremsstreifen äußerte folgendes:wirkte auch sonst nicht besonders energiegeladen, die Waschgelegenheiten sind mies, da es offenbar nur kommunale Handtücher gibt, sie macht klaglos ihren Job, aber es fehlt jeder Esprit dabei. Sie blieb bei allem reglos liegen, so dass das nicht so viel Spaß machte. Wenn sie da etwas mitgegangen wäre, wäre ich vielleicht auch gekommen. ...was sie denn auch machte, und zwar wieder klag- und lustlos. Ergo: wer nur eine Frau benutzen möchte, der kann da hingehen.
Danke Stoßrichtung...
-
Johnny
Re: Walle, Waller Heerstraße 19, Nancy
Maulpisser äußerte folgendes:
Dann werde ich mal andere Mädels in W19 auf meine Liste setzen.
Gruß
Johnny
Sind ja noch ein paa...
-
Stoßrichtung
3 Beiträge
• Seite 1 von 1