Sex, Bericht im Forum: Findorff, Herbststraße 91, bei 2. OG klingeln, Lisa
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Findorff, Herbststraße 91, bei 2. OG klingeln, Lisa
Moin Männer!
Ist zwar schon ein paar Tage her, daher gibt es eine aussagefähige Kurzfassung:
Begrüßung: durch Irma, bei der ich schon mehrmals das Vergnügen hatte; ich entschied mich für Lisa
Ambiente: sauberes, mit Mitbringseln von Freiern geschmücktes Zimmer; gutes Bett; Baltische Pop-Musik; keine Störung durch Handy oder Rauslaufen!
Menuekarte: Bremer Standard FN, Verkehr 1/2 Stunde 50 Euro
Aussehen: wie Kollege yookie es kurz auf den Punkt bringt: kleine, geile Fickmaus;
glatte 2
Zwischenmenschlich: alles sehr sympathisch, glatte 2
Sauberkeit: in dem Haus (sauberes Bad mit Handtüchern) immer eine glatte 2
Schmusen: schönes langsames Warming up im Stehen, Küssen (aber keine ZK),
Franz: s...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Ist zwar schon ein paar Tage her, daher gibt es eine aussagefähige Kurzfassung:
Begrüßung: durch Irma, bei der ich schon mehrmals das Vergnügen hatte; ich entschied mich für Lisa

Ambiente: sauberes, mit Mitbringseln von Freiern geschmücktes Zimmer; gutes Bett; Baltische Pop-Musik; keine Störung durch Handy oder Rauslaufen!

Menuekarte: Bremer Standard FN, Verkehr 1/2 Stunde 50 Euro
Aussehen: wie Kollege yookie es kurz auf den Punkt bringt: kleine, geile Fickmaus;

Zwischenmenschlich: alles sehr sympathisch, glatte 2
Sauberkeit: in dem Haus (sauberes Bad mit Handtüchern) immer eine glatte 2
Schmusen: schönes langsames Warming up im Stehen, Küssen (aber keine ZK),

Franz: s...

-
Johnny
Daten
--------------
Name: Lisa
Größe: < 1,70 m
Haare: blond
Figur: Konfektionsgröße 34
Tittengröße: 75B
Herkunft: Lettland oder Litauen, weiss ich leider nicht mehr genau
Bezahlt: 50 EUR
Wertung
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2
Körper: 2-3
Zwischenmenschlich: 1
OV: 2
GV: 2
Gesamtnote: 2
Bericht:
Ich habe Sie vor ca. 3 Wochen besucht. Hatte erst die Befürchtung, dass Sie völlig überlaufen ist, weil Sie erst gar nicht ans Telefon ging. Als es dann endlich geklappt hat hab ich sofort nen Termin vereinbart. Sie war zu dem Zeitpunkt auch frei
.
Ein wenig komisch ist diese Wohngegend, laufen mir zu viele Leute rum. Ob die Anwohner alle wissen was da läuft? Im großen und ganzen ist es ein ordentliches und sauberes Haus, genauso wie die Wohnung. Als mir die Tür im 2. OG geöffnet wurde, stand ein entzückendes Mädel vor mir. Ich wurde freundlich empfangen. Auf Ihrem Zimmer hab ich nach Ihrem 1/2h-Tarif Blasen und Ficken gefragt. Es wurden 50€ ausgerufen. Sie ist kurz raus ins Bad, was ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Name: Lisa
Größe: < 1,70 m
Haare: blond
Figur: Konfektionsgröße 34
Tittengröße: 75B
Herkunft: Lettland oder Litauen, weiss ich leider nicht mehr genau
Wertung
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2
Körper: 2-3
Zwischenmenschlich: 1
OV: 2
GV: 2
Gesamtnote: 2
Bericht:
Ich habe Sie vor ca. 3 Wochen besucht. Hatte erst die Befürchtung, dass Sie völlig überlaufen ist, weil Sie erst gar nicht ans Telefon ging. Als es dann endlich geklappt hat hab ich sofort nen Termin vereinbart. Sie war zu dem Zeitpunkt auch frei

Ein wenig komisch ist diese Wohngegend, laufen mir zu viele Leute rum. Ob die Anwohner alle wissen was da läuft? Im großen und ganzen ist es ein ordentliches und sauberes Haus, genauso wie die Wohnung. Als mir die Tür im 2. OG geöffnet wurde, stand ein entzückendes Mädel vor mir. Ich wurde freundlich empfangen. Auf Ihrem Zimmer hab ich nach Ihrem 1/2h-Tarif Blasen und Ficken gefragt. Es wurden 50€ ausgerufen. Sie ist kurz raus ins Bad, was ...

-
Kleinerhüpfer
Bremen , Herbststraße 91, 2. OG), Lisa
--------------
Datum, Mittwoch 23.09.09
Telefon:3780620
angegebener Name: Lisa
Größe: ca. 1,60 m
Haare: Blond Lang, Länge
Figur: schlank KF 34/36
Tittengröße: 70 b
Klamotten: Dessous
Wertung
--------------
Gesicht: Note 2
Gebiß: Note 2+
Körper: Note 2
Zwischenmenschlich: Note 2
OV: Note 2
GV: Note2
AV: Note
Gesamtnote: Note 2
Bericht
--------------
Hallo liebe Gemeinde!
Hier kommt nun mein 2. Versuch hier einen ordendlichen Bericht einzustellen.
Ich hoff er gefällt. Ich werde versuchen mich in den nächsten wochen und Monaten noch zu steigern!
Ich war auch am Mittwoch bei Lisa.
Ich hatte mir schon vor lägerer Zeit Lisa für einen meiner nächsten Streifzüge durchs Gewerbe ausgesucht. Also wollte ich nochmal mein Glück versuchen. Bisher war es immer daran gescheitert, das sie besetzt oder Im Urlaub war.
Nach dem klingeln wurde mir sofort geöffnet und ich machte mich auf den Weg in die 2. Etage. Lisa empfing mich in einem Hauch von nichts (dunkelblaues, durchsichtiges Top und passender St...
Datum, Mittwoch 23.09.09
Telefon:3780620
angegebener Name: Lisa
Größe: ca. 1,60 m
Haare: Blond Lang, Länge
Figur: schlank KF 34/36
Tittengröße: 70 b
Klamotten: Dessous
Wertung
--------------
Gesicht: Note 2
Gebiß: Note 2+
Körper: Note 2
Zwischenmenschlich: Note 2
OV: Note 2
GV: Note2
AV: Note
Gesamtnote: Note 2
Bericht
--------------
Hallo liebe Gemeinde!
Hier kommt nun mein 2. Versuch hier einen ordendlichen Bericht einzustellen.
Ich hoff er gefällt. Ich werde versuchen mich in den nächsten wochen und Monaten noch zu steigern!
Ich war auch am Mittwoch bei Lisa.
Ich hatte mir schon vor lägerer Zeit Lisa für einen meiner nächsten Streifzüge durchs Gewerbe ausgesucht. Also wollte ich nochmal mein Glück versuchen. Bisher war es immer daran gescheitert, das sie besetzt oder Im Urlaub war.
Nach dem klingeln wurde mir sofort geöffnet und ich machte mich auf den Weg in die 2. Etage. Lisa empfing mich in einem Hauch von nichts (dunkelblaues, durchsichtiges Top und passender St...

-
Mülltüte
Moin Mülltüte,
Maximalpigmentierter äußerte folgendes:Hier kommt nun mein 2. Versuch hier einen ordendlichen Bericht einzustellen.
Ich hoff er gefällt. Ich werde versuchen mich in den nächsten wochen und Monate...

-
Vitus
Willkommen hier im Forum Mülltüte!
Und schön zu hören, dass es Dir bei Lisa auch gut gefallen hat.
Und ist doch ein Bericht mit allem Drum und Dran!
Mit der Zeit wird es dann auch noch lockerer!
Wenn Du drauf bestehst und...
Und schön zu hören, dass es Dir bei Lisa auch gut gefallen hat.
Und ist doch ein Bericht mit allem Drum und Dran!

Wenn Du drauf bestehst und...

-
Johnny
5 Beiträge
• Seite 1 von 1