Sex, Bericht im Forum: Kattenturm, Kattenturmer Heerstraße 22, Karolin - kein FB
15 Beiträge
• Seite 1 von 1
Kattenturm, Kattenturmer Heerstraße 22, Karolin - kein FB
Webauftritt:
Hostessenmeile
Girlsguide bremersex
---
Moin, moin!
Da ich seit den guten Zeiten von Lea Stark
und Kimi
ganz genau die entsprechenden Seiten im Internet auf neue Huren aus Tschechien
beobachte, bin ich auf die Seite von Carolin
aufmerksam geworden.
Auch das Aussehen stimmt für mich
also nix wie hin!
Geklingelt und ich stieg den Flur nach oben, in dem es nach ausgelaufenem Heizöl stank!
Eingelassen wurde ich von Carolin, die nicht begeistert war, einen Freier zu sehen: unausgeschlafen und mit Slip und Hemdchen ziemlich unsexy stand sie vor mir;
Petra lag wohl noch in sauer, wie ich dem Gebrabble entnehmen konnte.
Mit Blick auf ein vollgemülltes Verichtungszimmer wurde ich ein aufgeräumtes gebeten und Carolin tat kund, dass sie zwar wenig deutsch spricht, aber gut versteht!
Ich frage sie also nach ihrem Service, “Service?” echot sie! Ich zähle also den Bremer Standard auf : FN “Extra 15 Euro” unterbricht sie mich,
dasselbe bei 69
und eine halbe Stunde findet sie auch überzogen,
von Verkehr haben wir noch gar nicht geredet!
Also erkläre ich Ihr noch einmal den Bremer Standard...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Hostessenmeile
Girlsguide bremersex
---
Moin, moin!
Da ich seit den guten Zeiten von Lea Stark

Auch das Aussehen stimmt für mich

also nix wie hin!
Geklingelt und ich stieg den Flur nach oben, in dem es nach ausgelaufenem Heizöl stank!

Eingelassen wurde ich von Carolin, die nicht begeistert war, einen Freier zu sehen: unausgeschlafen und mit Slip und Hemdchen ziemlich unsexy stand sie vor mir;

Mit Blick auf ein vollgemülltes Verichtungszimmer wurde ich ein aufgeräumtes gebeten und Carolin tat kund, dass sie zwar wenig deutsch spricht, aber gut versteht!
Ich frage sie also nach ihrem Service, “Service?” echot sie! Ich zähle also den Bremer Standard auf : FN “Extra 15 Euro” unterbricht sie mich,

Also erkläre ich Ihr noch einmal den Bremer Standard...

-
Johnny
Konsequent.
Und: kein Bericht ist manchmal auch ein Bericht - enthält alle Infos, di...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Und: kein Bericht ist manchmal auch ein Bericht - enthält alle Infos, di...

-
Stoßrichtung
Lisa
So als Tipp Stoßrichtung,
der Tag endete nicht ohne Absch(l)uss!
Nachdem ich Shakira=Natalie nicht antraf, vergnügte ich mich mit Lisa in der Herbststraße 91!
Kann ich absolut weitere...
der Tag endete nicht ohne Absch(l)uss!
Nachdem ich Shakira=Natalie nicht antraf, vergnügte ich mich mit Lisa in der Herbststraße 91!
Kann ich absolut weitere...

-
Johnny
Walle, Geestemünder Straße 14, Karolina - lohnt die sich?
War schon jemand bei Karolina in Bremerhaven:
Link:
www.hostessen-meile.com/member/html/hmcom_--_karolina_--_bremerhaven_--_k1-p-s187-se...
Link:
www.hostessen-meile.com/member/html/hmcom_--_karolina_--_bremerhaven_--_k1-p-s187-se...

-
Erst_ab_2008
Hier der Link, den man auch klicken kann: Karolina
Hostessenmeile-Links bitte nur dann posten, wenn man dort gerade nicht als Member angemeldet ist. Links mit /member/ in der URL funzen nur dann, wenn derjenige, der ihn klickt, auch selbst gerade angemeldet ist. Wenn man hingegen erst klickt und sich dann anmeldet, kommt man...
Hostessenmeile-Links bitte nur dann posten, wenn man dort gerade nicht als Member angemeldet ist. Links mit /member/ in der URL funzen nur dann, wenn derjenige, der ihn klickt, auch selbst gerade angemeldet ist. Wenn man hingegen erst klickt und sich dann anmeldet, kommt man...

-
Vitus
Umzug nach Bremen
Tach,
die Kontrolle des Línks ergab, dass Karolina sich nach Bremen verzogen hat,
da ist wohl mehr los, dann gibt...
die Kontrolle des Línks ergab, dass Karolina sich nach Bremen verzogen hat,
da ist wohl mehr los, dann gibt...

-
Erst_ab_2008
Carolin
Ja, so iss das!
Wenn der Service bekanntlich schlecht ist, wird der Name gewechselt!
Aus Carolin wird dann Karolin!
Bitte an den alten Bericht antackern!
Danke Vitus!
Gruß
Joh...
Wenn der Service bekanntlich schlecht ist, wird der Name gewechselt!
Aus Carolin wird dann Karolin!

Bitte an den alten Bericht antackern!
Danke Vitus!

Gruß
Joh...

-
Johnny
Danke für die Infos
Na da habe ich ja noch mal Glück gehabt.
Nicht nur, dass es doch schon Infos gibt,
sondern auch, dass sie schneller umgezogen ist, als dass ich sie besuchen konnte,
sonst hätte...
Nicht nur, dass es doch schon Infos gibt,
sondern auch, dass sie schneller umgezogen ist, als dass ich sie besuchen konnte,
sonst hätte...

-
Erst_ab_2008
Carolin aka Karolin aka Angelina
Angelina,
nennt sich die Holde jetzt und logiert in der Hauptstr. 63a in 26131 Oldenburg, Tel: 0157 - 78 75 09 81
Sieh ja immer noch zum Anbeißen aus?
War dann immer noch kein Kollege da?
Gruß
Johnny
nennt sich die Holde jetzt und logiert in der Hauptstr. 63a in 26131 Oldenburg, Tel: 0157 - 78 75 09 81

Sieh ja immer noch zum Anbeißen aus?

War dann immer noch kein Kollege da?
Gruß
Johnny

-
Johnny
Re: Carolin aka Karolin aka Angelina
Türken-Bespucker äußerte folgendes:War dann immer noch kein Kollege da?
Um sich anzuhören, dass Angucken und Anfassen aber extra kostet? Mussichnichhaben!

...

-
Stoßrichtung
Hast ja Recht Stoßrichtung!
Jetzt hat sich der Kollege stangerlfan erbarmt; hier sein Fazit:
"Hier war ich zweimal, das erste und das letzte Mal!"
Seinen ganzer Bericht -aus dem Leben einer AZF - kann mann hier lesen.
Also weit...
Jetzt hat sich der Kollege stangerlfan erbarmt; hier sein Fazit:

"Hier war ich zweimal, das erste und das letzte Mal!"
Seinen ganzer Bericht -aus dem Leben einer AZF - kann mann hier lesen.
Also weit...

-
Johnny
Ruckzuck wieder weg!
Muss der Service grottenschlecht sein!
Jetzt wieder als Karolin in HB in der Kattenturmer Heerstr. 229
Also aufgepasst grüßt
Johnny, der den Body immer noch rattenscharf findet!

Muss der Service grottenschlecht sein!

Jetzt wieder als Karolin in HB in der Kattenturmer Heerstr. 229
Also aufgepasst grüßt
Johnny, der den Body immer noch rattenscharf findet!

-
Johnny
Boah, die Sau geht mir ja langsam aber sicher tierisch auf den Sack: Kein Fickbericht, aber laufend Daten ändern und ve...

-
Vitus
Fettplauze äußerte folgendes:Boah, die Sau geht mir ja langsam aber sicher tierisch auf den Sack: Kein Fickbericht, aber laufend Daten ändern und verschieben.![]()
Vitus
Hi Vitus,
dann muss ich Dich leider auch noch bitten dies nach Bremen zu verschieben

Oder kennste Dich in Deiner neuen Heimat noch nich aus

rubber-stamp

der den...

-
rubber-stamp
Ich bin da sogar schon vorbeigefahren
Kannste mal sehen: Im Zorn doch glatt vergessen zu verschieben.

-
Vitus
15 Beiträge
• Seite 1 von 1