Sex, Bericht im Forum: Langemarckstraße 160, Linda
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Langemarckstraße 160, Linda
Daten
--------------
Datum/Uhrzeit : 05.10.2008, 14:30 Uhr
Angegebener Name: Linda
Größe: 1,75 m
Haare: blond und schön kurz
Figur: Konfektion 36/38
Tittengröße: 80 D
Klamotten: edel und mit Strapse
Sonstiges: süßer polnischer(?) Akzent
Bezahlt: 50 EUR/halbe Stunde
Wertung
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2
Körper: 1
Zwischenmenschlich: 1
OV: 1
GV: 3
AV: n.a.
Gesamtnote: 100% Wiedeholungsgefahr
, glatte 1
Hallo liebe Mitstecher,
mit diesem Bericht möchte ich mich bei Euch vorstellen und hoffe auf Eure Gunst :
Am Sonntag den 5.Oktober war ich mal wieder in Bremen unterwegs. Eigentlich inspiziere ich eher die Hamburger Szene, allerdings war ich zu Besuch in Bremen und habe mich vorher auf den einschlägigen Seiten informiert. Fündig wurde ich auf der Hostessen-Meile.de. Genauergesagt sollte meine Entsafterin für den Abend Linda aus dem Philosophenweg 15 sein. Da sie jeden Tag von 10 - 23 Uhr erreichbar sein soll, machte ich mich gegen 13 Uhr auf den Weg.
Nach dem ich an besagter Klingel läutete öffnete mir eine ca. 40 Jahre alte Frau, welche ich nach Linda fragte. Sie erwiderte, dass Linda noch nicht da sei und ich in einer Stunde wieder kommen möge.
Gesagt - getan. Gegen 14:30 Uhr stand ich wieder auf der Matte. Es öffnete mir eine blonde kurzhaarige rattenscharfe Maus - Linda! Nach kurzer Verhandlung (ich bat um französisch natur, Verkehr (safe) und Zungenküsse) einigten wir uns auf nen Fuffi für die halbe Stunde. Ic...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum/Uhrzeit : 05.10.2008, 14:30 Uhr
Angegebener Name: Linda
Größe: 1,75 m
Haare: blond und schön kurz
Figur: Konfektion 36/38
Tittengröße: 80 D
Klamotten: edel und mit Strapse
Sonstiges: süßer polnischer(?) Akzent
Bezahlt: 50 EUR/halbe Stunde
Wertung
--------------
Gesicht: 2
Körper: 1
Zwischenmenschlich: 1
OV: 1
GV: 3
AV: n.a.
Gesamtnote: 100% Wiedeholungsgefahr

Hallo liebe Mitstecher,
mit diesem Bericht möchte ich mich bei Euch vorstellen und hoffe auf Eure Gunst :
Am Sonntag den 5.Oktober war ich mal wieder in Bremen unterwegs. Eigentlich inspiziere ich eher die Hamburger Szene, allerdings war ich zu Besuch in Bremen und habe mich vorher auf den einschlägigen Seiten informiert. Fündig wurde ich auf der Hostessen-Meile.de. Genauergesagt sollte meine Entsafterin für den Abend Linda aus dem Philosophenweg 15 sein. Da sie jeden Tag von 10 - 23 Uhr erreichbar sein soll, machte ich mich gegen 13 Uhr auf den Weg.
Nach dem ich an besagter Klingel läutete öffnete mir eine ca. 40 Jahre alte Frau, welche ich nach Linda fragte. Sie erwiderte, dass Linda noch nicht da sei und ich in einer Stunde wieder kommen möge.
Gesagt - getan. Gegen 14:30 Uhr stand ich wieder auf der Matte. Es öffnete mir eine blonde kurzhaarige rattenscharfe Maus - Linda! Nach kurzer Verhandlung (ich bat um französisch natur, Verkehr (safe) und Zungenküsse) einigten wir uns auf nen Fuffi für die halbe Stunde. Ic...

-
Boogieman
Linda - Langemarkstraße 160
Hallo Gemeinde der Begierde und Lust!
Als erstes : Linda hat eine neue Adresse :
Langemarkstr. 160
Bremen
bei Somer klingeln
Tel.0152-07317190
http://www.hostessen-meile.de/html/hm_- ... 402-v.html
Gestern spielten meine Hormone verrückt und dem musste ich Abhilfe schaffen. www.Hostessenmeile.de und www.bremersex.de durchgesehen.
Dann hab ich mein persöliches Beuteschema für den Samstag erdacht "Auf was habe ich heute Lust?" und hab danach diverse Ladies angerufen, vielmehr versuchte es. Es blieb beim Versuch.
Bei Linda hatte ich Glück und verabredete ein date um 20.00 Uhr.
Kurz vor 20.00 Uhr hab ich dann geklingelt " Linda Sommer" - unterste Klingel und als ich dann die Flurtür öffnete, hörte ich ihren Ruf "Hier unten".
Ich bin also hinabgestiegen in den Vorhof der Lasterhölle.
Sie empfing mich an der Tür, den Körper nur mit einem Handtuch umwickelt. Dann zog sie mich zum Verrichtungsbett und wie durch Geisterhand fiel ihr Handtuch zu Boden´. Sie stand nackt vor mir, gab mir einen leichten Kuss mit Frage, was w...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Als erstes : Linda hat eine neue Adresse :
Langemarkstr. 160
Bremen
bei Somer klingeln
Tel.0152-07317190
http://www.hostessen-meile.de/html/hm_- ... 402-v.html
Gestern spielten meine Hormone verrückt und dem musste ich Abhilfe schaffen. www.Hostessenmeile.de und www.bremersex.de durchgesehen.
Dann hab ich mein persöliches Beuteschema für den Samstag erdacht "Auf was habe ich heute Lust?" und hab danach diverse Ladies angerufen, vielmehr versuchte es. Es blieb beim Versuch.
Bei Linda hatte ich Glück und verabredete ein date um 20.00 Uhr.
Kurz vor 20.00 Uhr hab ich dann geklingelt " Linda Sommer" - unterste Klingel und als ich dann die Flurtür öffnete, hörte ich ihren Ruf "Hier unten".
Ich bin also hinabgestiegen in den Vorhof der Lasterhölle.
Sie empfing mich an der Tür, den Körper nur mit einem Handtuch umwickelt. Dann zog sie mich zum Verrichtungsbett und wie durch Geisterhand fiel ihr Handtuch zu Boden´. Sie stand nackt vor mir, gab mir einen leichten Kuss mit Frage, was w...

-
Cauer08
Linda Langemarkstraße 160
Daten
--------------
Datum, Uhrzeit: 04.12.12, ca. 21:00 Uhr
Typ: baltisch/russisch
Größe: ca. 1,75 m
Haare: blond, mittellang, glatt, hochgesteckt
Figur: Babyspeck, ca. KF 40
Titten: hängend, ca. Körbchengröße 75D
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: Tigerkleidchen
Sonstiges:
Bezahlt: 100 Euro für 60 Minuten, inkl. ZK
Wertung:
--------------
Gesicht: 4
Körper: 2-3
Zwischenmenschlich: 2
OV: 2
GV: 2
AV: -
Massage: 2
Gesamtnote: 2-3
Bericht:
--------------
Linda 04.12.2012
Tatort: Langemarkstraße 160
Tatzeit: 04.12.2012 21:00 Uhr
Telefon: 0152/23420783
Linda 30 Jahre angegeben, schätze eher 42 bis 45 Jahre
Herkunft: Rumänien
Größe 175 cm angegeben, stimmt in etwa
Konfektion: 38 angegeben, ich denke 40
Titten: 75 D schon ziemlich hängend
Sub- Frisur: rasiert
Ich hatte mal wieder Druck auf dem Zünder, da der häusliche Entsafter mich seit geraumer Zeit gar nicht mehr entsaftet. Dieser Zustand ist eigentlich unhaltbar. Gestern Mittag über kam es mich dann und ich hatte mir ein Alibi überlegt. Also um 20 Uhr Richtung Bremen . Ich wollte mir eigentlich diese Fotze über meinen Riemen ziehen. Sie macht laut ihrer Aussage in dem Mailverkehr auch Kuschelsex. Aber sie ging vorsichtshalber nicht mehr ans Telefon. Hatte wohl schon die Möse voll. Also umdisponiert auf Linda, denn sie soll laut einem anderen Forum auch Kuschelsex stechbar sein. Also während der Fahrt schon mal telefonisch Kontakt aufgenommen und mich für 21 Uhr angekündigt. Die Parkplatzsuche gestaltete sich mal wieder schwierig für meinen Navara. Ich habe in einer Seitenstraße geparkt und mußte ca. 500 Meter zu Fuß laufen bis zu Langemarkstraße 160. Dort angekommen klingelte ich bei Sommer. Die Tür wurde auch sofort geöffnet und von unten rief eine Stimme hier her. Es ist eine Kellerwohnung. Ein Zimmer mit Kochnische und dem Fickacker und ein „Bad“, welches recht ordentlich aussah. Ich bekam eine Frau zu sehen, der Körper für 40 Jahre und das Gesicht für 60 Jahre. Die blonden langen Haare waren komplett hochgesteckt. Sie bot mir ihren Service an. Ich wählte die Stundenvariante zu 100 Huronen, ohne nach Kuschels...
--------------
Datum, Uhrzeit: 04.12.12, ca. 21:00 Uhr
Typ: baltisch/russisch
Größe: ca. 1,75 m
Haare: blond, mittellang, glatt, hochgesteckt
Figur: Babyspeck, ca. KF 40
Titten: hängend, ca. Körbchengröße 75D
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: Tigerkleidchen
Sonstiges:
Bezahlt: 100 Euro für 60 Minuten, inkl. ZK
Wertung:
--------------
Gesicht: 4
Körper: 2-3
Zwischenmenschlich: 2
OV: 2
GV: 2
AV: -
Massage: 2
Gesamtnote: 2-3
Bericht:
--------------
Linda 04.12.2012
Tatort: Langemarkstraße 160
Tatzeit: 04.12.2012 21:00 Uhr
Telefon: 0152/23420783
Linda 30 Jahre angegeben, schätze eher 42 bis 45 Jahre
Herkunft: Rumänien
Größe 175 cm angegeben, stimmt in etwa
Konfektion: 38 angegeben, ich denke 40
Titten: 75 D schon ziemlich hängend
Sub- Frisur: rasiert
Ich hatte mal wieder Druck auf dem Zünder, da der häusliche Entsafter mich seit geraumer Zeit gar nicht mehr entsaftet. Dieser Zustand ist eigentlich unhaltbar. Gestern Mittag über kam es mich dann und ich hatte mir ein Alibi überlegt. Also um 20 Uhr Richtung Bremen . Ich wollte mir eigentlich diese Fotze über meinen Riemen ziehen. Sie macht laut ihrer Aussage in dem Mailverkehr auch Kuschelsex. Aber sie ging vorsichtshalber nicht mehr ans Telefon. Hatte wohl schon die Möse voll. Also umdisponiert auf Linda, denn sie soll laut einem anderen Forum auch Kuschelsex stechbar sein. Also während der Fahrt schon mal telefonisch Kontakt aufgenommen und mich für 21 Uhr angekündigt. Die Parkplatzsuche gestaltete sich mal wieder schwierig für meinen Navara. Ich habe in einer Seitenstraße geparkt und mußte ca. 500 Meter zu Fuß laufen bis zu Langemarkstraße 160. Dort angekommen klingelte ich bei Sommer. Die Tür wurde auch sofort geöffnet und von unten rief eine Stimme hier her. Es ist eine Kellerwohnung. Ein Zimmer mit Kochnische und dem Fickacker und ein „Bad“, welches recht ordentlich aussah. Ich bekam eine Frau zu sehen, der Körper für 40 Jahre und das Gesicht für 60 Jahre. Die blonden langen Haare waren komplett hochgesteckt. Sie bot mir ihren Service an. Ich wählte die Stundenvariante zu 100 Huronen, ohne nach Kuschels...

-
Navara
3 Beiträge
• Seite 1 von 1