Sex, Bericht im Forum: Bremen-Woltmershausen, Blondes Girlie von kijiji
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bremen-Woltmershausen, Blondes Girlie von kijiji
Hi Leute!
Mich hatte es am Samstag mal nach Bremen gezogen.
Neugierig wurde ich durch eine Anzeige bei Kijiji.
http://bremen.kijiji.de/c-Kontaktanzeig ... dZ67654077
Es entwickelte sich ein reger Mailverkehr und infolge dessen reifte der Entschluß, mich mal an der Weser zu vergnügen.
Ein abschließendes Telefonat bestärkte mich in meinem Vorhaben.
Die junge Dame hatte eine sehr sympatische Stimme, war super freundlich und sehr nett.
Per Mail hatte ich schon Preis und Service erfragt.
Für Kuschelsex wollte sie 40 Euro haben.
FO und GV sollten 60 Euro kosten.
Außerdem wären NS Spielchen möglich. Die gäbe es dann gratis dazu.
Auf Wunsch wäre ihr Freund auch mit dabei.
Der wäre auch Bi-Spielchen nicht abgeneigt.
Einzige Tabus waren AV, ZK und Kuschelsex.
Alles andere sollte möglich sein.
Ich machte mich also am Abend auf den Weg und fand ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Mich hatte es am Samstag mal nach Bremen gezogen.
Neugierig wurde ich durch eine Anzeige bei Kijiji.
http://bremen.kijiji.de/c-Kontaktanzeig ... dZ67654077
Zitat:Wer möchte sich von mir , für ein wenig TG einen Blasen lassen, oder GV haben .auch NS möglich,bin 22j Blond und schlank,
Werde mich Nackt ausziehen und du kannst an mir Spielen, wärend ich es dir besorge. oder du besorgst es mir wie du möchtest..Auch bi Männer können sich Melden, dann wäre mein Freund dabei. oder auch gern ein dreier, wenn ihr das möchtest , ansonsten mit mir alleine.
komme auch zu euren Gang Bang Partys, aber dann nur in Begleitung .Ruf einfach mal an, oder schicke eine E-Mail Tel 01520/5622659 ist eine normale Handy NR D2 also keine Angst aber bitte nicht nach 22.00 Uhr
Denn es ist Privat
BITTE KEINE SÜDLÄNDER
Es entwickelte sich ein reger Mailverkehr und infolge dessen reifte der Entschluß, mich mal an der Weser zu vergnügen.
Ein abschließendes Telefonat bestärkte mich in meinem Vorhaben.
Die junge Dame hatte eine sehr sympatische Stimme, war super freundlich und sehr nett.
Per Mail hatte ich schon Preis und Service erfragt.
Für Kuschelsex wollte sie 40 Euro haben.
FO und GV sollten 60 Euro kosten.
Außerdem wären NS Spielchen möglich. Die gäbe es dann gratis dazu.
Auf Wunsch wäre ihr Freund auch mit dabei.
Der wäre auch Bi-Spielchen nicht abgeneigt.
Einzige Tabus waren AV, ZK und Kuschelsex.
Alles andere sollte möglich sein.
Ich machte mich also am Abend auf den Weg und fand ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Leckeres Mädel...
Da hat sich dein Ausflug ja wirklich gelohnt.. Meiner nach Bremen war dagegen richtig...
-
bulgari
Danke für den Bericht, Driver!
Ich hatte gestern mit ihr telefonier...
Ich hatte gestern mit ihr telefonier...
-
Sahne
Hi!
Das Girl hat ein hübsches Gesicht.
Sie sollte ...
Das Girl hat ein hübsches Gesicht.
Sie sollte ...
Besten Dank für die Info, Driver.
Ich hoffe, dass ich...
Ich hoffe, dass ich...
-
Sahne
5 Beiträge
• Seite 1 von 1