Sex, Bericht im Forum: Travemünder Straße 2, Alesia (Julia)
15 Beiträge
• Seite 1 von 1
Travemünder Straße 2, Alesia (Julia)
Moin Männer!
Nach guten Erfahrungen in letzter Zeit, war ich heute mal wieder bereit “Rumänisches Roulette” zu spielen.
Meine Wahl war auf Julia gefallen und es war - welch Glück - wieder mal ein Volltreffer!
Julia, die früher in der Waller Heerstraße 86 werkelte, arbeitet nun in diesem, wie ich merkte, gut frequentiertem Haus der Bremer Wohnungsprostitution. Wer sich in Bremen nicht so gut auskennt, sollte ein Blick auf das Navi oder den Stadtplan werfen, denn diese Siedlung liegt quasi im ehemaligen Hafengebiet und kann am besten von der Elisabethstraße angefahren werden! Es ist eine für Bremen typische schlichte Reihenhausbesiedlung; das Haus 62 in der Wiedstraße das letzte in Fahrtrichtung (Einbahnstraße) Nordstraße. In der kleinen Siedlung werden Neuankömmlinge argwöhnisch beäugt und am besten parkt ihr neben oder vor dem besagten Haus und nicht schon vorher bei den aufmerksamen Bewohnern.
Es war anständig Betrieb bei meiner Ankunft - im Haus arbeiten vier attraktive Huren -und ich wartete bis es ruhiger wurde. Ich hatte Glück, denn auf mein Schellen wurde mir von Julia die Tür geöffnet.
Auf den ersten Blick wird schnell klar: sie ist ein propperes, natürliches Mädel (vom Lande) mit Charme und bestimmt nicht älter als Anfang 20. Sie lächelt noch natürlich,
sieht aus wie auf den Fotos
in der Anzeige auf der HM und steigt vor mir die Treppe in den ersten Stock, wobei sie in hautengen Klamotten fantastisch mit ihrem Hinterteil wackelt (und ich sabbernd hinterher
) Im Verrichtungszimmer angekommen, ist mal wieder klar, dass eine Verständigung mit Rumäninnen schwierig ist.
50 Euro Schmusen, Französisch, Verkehr ist in etwas zu verstehen. Das reicht mir und ein Schein wechselt den Besitzer. Mir wird sogar ein sauberes Bad mit sauberen Handtüchern (im Hintergrund läuft die Waschmaschine) angeboten; das habe ich bei diesen Mädels noch nicht erlebt!
Während ich mich nackig mache und auf das Bett drapiere, macht Julia sich frisch und legt nac...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Nach guten Erfahrungen in letzter Zeit, war ich heute mal wieder bereit “Rumänisches Roulette” zu spielen.

Auf den ersten Blick wird schnell klar: sie ist ein propperes, natürliches Mädel (vom Lande) mit Charme und bestimmt nicht älter als Anfang 20. Sie lächelt noch natürlich,

Während ich mich nackig mache und auf das Bett drapiere, macht Julia sich frisch und legt nac...

-
Johnny
Hi Jonny
Ich hatte sie auch schon ins Auge genommen, war mir aber nicht so sic...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Ich hatte sie auch schon ins Auge genommen, war mir aber nicht so sic...

-
Gast
Meine Empfehlung CallmeGod,
hast Du!
Mal schaun, was Du vo...
hast Du!

-
Johnny
Moin Johnny,
wie immer nachfühlbarer Bericht
du schriebst
wie immer nachfühlbarer Bericht

du schriebst
Zitat:Zum Abschluss die Tüte runter und die Sahne auf die phantastischen Titten gespritzt; echt geil. Und dabei im...

-
Alex
Tittensahne
Gut beobachtet Alex,
ist sonst nicht so meine Standard-Vorgehensweise.
Aber ich fand es diesmal einfach geil ihr die Sahne auf ...
ist sonst nicht so meine Standard-Vorgehensweise.
Aber ich fand es diesmal einfach geil ihr die Sahne auf ...

-
Johnny
Ich hab mir die kleine Proppere auch mal vorgenommen
Daten
--------------
Anfang April (an einem Freitag), Uhrzeit: ca. 18 Uhr
Bremen, Wiedstraße 62, Klingeln bei Koch
Name: Julia
Größe: ca. 1,72 m
Haare: schwarz
Figur: Konfektionsgröße 36, knackig
Tittengröße: 75C, die schönsten die ich bis jetzt vor mir hatte
Sonstiges: sauber
Herkunft: ich meine Sie sagte Rumänien
Bezahlt: 50 EUR
Wertung
--------------
Gesicht: 1
Gebiß: 1
Körper: 1
Zwischenmenschlich: 3-
OV: 2
GV: 2
Gesamtnote: 2
Bericht:
Ich habs mit dem Parken gleich richtig gemacht und habe gegenüber auf der Elisabethstraße geparkt. So kann man ganz entspannt über die Nordstraße zur Wiedstraße gehen und man geht direkt zum ersten Haus ohne irgendwelche blöd glotzenden Anwohner
.
Bei Koch geklingelt und mir wurde direkt von Julia geöffnet. Sie hat Ihr Zimmer nun im EG. In Ihrem Zimmer hat Sie mir dann erstmal erzählt was Sie im Programm hat. Ich wollte FN, GV, 69 und Fingern. Und...

Daten
--------------
Anfang April (an einem Freitag), Uhrzeit: ca. 18 Uhr
Bremen, Wiedstraße 62, Klingeln bei Koch
Name: Julia
Größe: ca. 1,72 m
Haare: schwarz
Figur: Konfektionsgröße 36, knackig
Tittengröße: 75C, die schönsten die ich bis jetzt vor mir hatte
Sonstiges: sauber
Herkunft: ich meine Sie sagte Rumänien
Bezahlt: 50 EUR
Wertung
--------------
Gesicht: 1
Gebiß: 1
Körper: 1
Zwischenmenschlich: 3-
OV: 2
GV: 2
Gesamtnote: 2
Bericht:
Ich habs mit dem Parken gleich richtig gemacht und habe gegenüber auf der Elisabethstraße geparkt. So kann man ganz entspannt über die Nordstraße zur Wiedstraße gehen und man geht direkt zum ersten Haus ohne irgendwelche blöd glotzenden Anwohner

Bei Koch geklingelt und mir wurde direkt von Julia geöffnet. Sie hat Ihr Zimmer nun im EG. In Ihrem Zimmer hat Sie mir dann erstmal erzählt was Sie im Programm hat. Ich wollte FN, GV, 69 und Fingern. Und...

-
Kleinerhüpfer

Hier ist die geile Julia zu bewundern!

Die geilsten Bilder von ihr laufen leider über den Adobe Flash Player und sind "von mir" nicht kopierbar.

-
Bitchfan
Schattenparker äußerte folgendes:Die geilsten Bilder von ihr laufen leider über den Adobe Flash Player und sind "von mir" nicht kopierbar.
Dir kann geholfen werden:

Für Sammler hier die übrigen Bilder als Link:
http://www.bremersex.de/home/girlsguide ... G_3715.jpg
http://www.bremersex.de/home/girlsguide ... G_3719.jpg
http://www.bremersex.de/home/girlsguide ... G_3740.jpg
http://www.bremersex.de/home/girlsguide ... G_3744.jpg
http://www.bremersex.de/home/girlsguide ... G_3779.jpg
http://www.bremersex.de/home/girlsguide ... G_3763.jpg
Vitus

-
Vitus
Julia
Die Kleine,
hat doch einen viel zu hübschen Schmollmund um mit einem Balken vorm Gesicht verschandelt zu werden!
Irgendwo habe ich in den letzten Tagen gelesen, dass es eine Bildu...
hat doch einen viel zu hübschen Schmollmund um mit einem Balken vorm Gesicht verschandelt zu werden!

Irgendwo habe ich in den letzten Tagen gelesen, dass es eine Bildu...

-
Johnny
Hoi zusammen!
Ich war am vergangenen Samstag bei Julia. Nachdem ich kurz vorher angerufen hatte bin ich direkt zu ihr gefahren. Als ich also zur TÜr unterwegs war, seh ich noch von weitem wie ein anderer Typ grad klingelt und eintritt. Ich hatte schon akute Schweiß ausbrüche! Lag aber wohl am Wetter
Ich also hinterher und an der gleichen Tür geklingelt bei Koch. Julia macht auf und sah mich leicht verhschlafen an. Mein Eindruck vom Telefonat bestätigte sich also. Denn auch da hörte sie sich recht Müde an.
Wir sind also in Zimmer und ich machte ihr klar, dass ich 100Euro wohl investieren würde für eine Stunde. Sie stimmte zu, sah zu wie ich die Klamotten auszog und zeigte mir das Bad mit den Worten "Komm waschen". Ich dachte schon, sie würde den teil übernehmen
Stellte sich leider als Missverständniss raus.
So wusch ich mich und hörte dabei wie sie nach oben rannte über knarrende Holzstufen. Als ich grade ausm Bad ins andere Zimmer ging, stürmte sie auch grade runter und kam hinter mir ins Zimmer.
Ich fragte ob ich nen Striptease bekommen könnte, was direkt verneint wurde. Schade! Naja, was solls. Wir packten usn aufs bett und ich konnte meine Augen erstmal nicht von den Prachtitten wenden!
Grantenteile! Schön fest mit einer ...
Ich war am vergangenen Samstag bei Julia. Nachdem ich kurz vorher angerufen hatte bin ich direkt zu ihr gefahren. Als ich also zur TÜr unterwegs war, seh ich noch von weitem wie ein anderer Typ grad klingelt und eintritt. Ich hatte schon akute Schweiß ausbrüche! Lag aber wohl am Wetter

Wir sind also in Zimmer und ich machte ihr klar, dass ich 100Euro wohl investieren würde für eine Stunde. Sie stimmte zu, sah zu wie ich die Klamotten auszog und zeigte mir das Bad mit den Worten "Komm waschen". Ich dachte schon, sie würde den teil übernehmen

So wusch ich mich und hörte dabei wie sie nach oben rannte über knarrende Holzstufen. Als ich grade ausm Bad ins andere Zimmer ging, stürmte sie auch grade runter und kam hinter mir ins Zimmer.
Ich fragte ob ich nen Striptease bekommen könnte, was direkt verneint wurde. Schade! Naja, was solls. Wir packten usn aufs bett und ich konnte meine Augen erstmal nicht von den Prachtitten wenden!

-
Gast
Travemünder Straße 2, Alesia
Mal wieder in Bremen habe ich Alesia getestet. Sie residiert im ersten Stock in der Travemünder Str. 2 in einem Zimmer mit Badewanne, die aber nur Alesia in Anspruch genommen hat, während ich kurz im Bad war.
Alesia hat im Gegensatz zu den Fotos bei HM ein paar Kilo mehr auf den Rippen und auch ein wenig Plautze. Ich wollte an diesem Tag aber auch etwas zum Anfassen. Daher bin ich geblieben. Außerdem war sie recht fröhlich und wirkte bei den wenigen Worten, die wir wechselten sympathisch.
Wir hatten uns auf...
Alesia hat im Gegensatz zu den Fotos bei HM ein paar Kilo mehr auf den Rippen und auch ein wenig Plautze. Ich wollte an diesem Tag aber auch etwas zum Anfassen. Daher bin ich geblieben. Außerdem war sie recht fröhlich und wirkte bei den wenigen Worten, die wir wechselten sympathisch.
Wir hatten uns auf...

-
Willizwo
MoinMoin Willizwo,
ich vermute hinter Alesia eine alte Bekannte hier in Bremen, die Julia:
Hier ein Jugendbild von vor gut fünf bis sechs Jahre...
ich vermute hinter Alesia eine alte Bekannte hier in Bremen, die Julia:
Hier ein Jugendbild von vor gut fünf bis sechs Jahre...

-
Johnny
Daten
--------------
Datum, Uhrzeit: 17.02.13, ca. 17:00 Uhr
Typ: mitteleuropäisch
Größe: ca. 1,70 m
Haare: hellbraun
Figur: gut was dran
Titten: leicht hängend, ca. Körbchengröße 80C
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Sonstiges: Bude ziemlich überheizt
Bezahlt: 50 Euro für 30 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 3
Körper: 2-3
Zwischenmenschlich: 3
OV: 2-3
GV: 3
Gesamtnote: 3
Preis-/Leistungsverhältnis: 3
Bericht:
--------------
Moin NOFIs,
nach meinem "unhappy End" im Eden Massagehaus (Bericht hier) hatte ich mir vorgenommen, das wohlverdiente Ende in einem Wohnungspuff zu absolvieren. Ortsunkundig irrte ich durch Bremen. Das Handy warf mir Diana in der Travemünder Str. 2 als NOFI-Tipp aus. Nach relativ langer Anfahrt von Stuhr landete ich vergeblich vor der Tür - keine Öffnung. Die anderen Namen an der Tür sagten mir nichts und auf Roulette hatte ich nicht ...
--------------
Datum, Uhrzeit: 17.02.13, ca. 17:00 Uhr
Typ: mitteleuropäisch
Größe: ca. 1,70 m
Haare: hellbraun
Figur: gut was dran
Titten: leicht hängend, ca. Körbchengröße 80C
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Sonstiges: Bude ziemlich überheizt
Bezahlt: 50 Euro für 30 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 3
Körper: 2-3
Zwischenmenschlich: 3
OV: 2-3
GV: 3
Gesamtnote: 3
Preis-/Leistungsverhältnis: 3
Bericht:
--------------
Moin NOFIs,
nach meinem "unhappy End" im Eden Massagehaus (Bericht hier) hatte ich mir vorgenommen, das wohlverdiente Ende in einem Wohnungspuff zu absolvieren. Ortsunkundig irrte ich durch Bremen. Das Handy warf mir Diana in der Travemünder Str. 2 als NOFI-Tipp aus. Nach relativ langer Anfahrt von Stuhr landete ich vergeblich vor der Tür - keine Öffnung. Die anderen Namen an der Tür sagten mir nichts und auf Roulette hatte ich nicht ...

-
Beazle
Darmspiegler äußerte folgendes:Dafür, dass ich vorher über eine Stunde durch Bremen geeiert bin, war es mir die Sache im Nachhinein nicht wert. Aber weiß man sowas vorher wenn man spitz ist?
Mann, Beazle, da hast Du ja in Bremen die Arschkarte gezogen, ...

-
Johnny
Zitat:Das nächste Mal mehr Glück
danke Johnny! Das tröstet mich doch und macht mir Mut noch weitere Anläufe ins Bremer Revier zu nehmen. Fahrttechnisch ist das für mich fast genau ...

-
Beazle
15 Beiträge
• Seite 1 von 1