Sex, Bericht im Forum: Neustadt, Werderstraße 17, 1. Stock, Lili bzw. Lilly
15 Beiträge
• Seite 1 von 1
Neustadt, Werderstraße 17, 1. Stock, Lili bzw. Lilly
Hallo Leute!
Bin mal wieder in Bremen unterwegs gewesen und da ich mich nicht vorbereitet hatte "Wohin?", entschied ich mich mal wieder für meine Lieblingsadresse:
Waller Ring 30.
Ich also so gegen 20.00 Uhr nach Walle gefahren, geparkt vorm Haus und einfach mal bei Sommer geklingelt.
Nach kurzen Warten, kam eine sehr hübsche, mir noch unbekanntes Girlie an die Tür. Ella:"Hallo! I am Ella! You want to me?"
Ich:"Yes! Yes! Yes!"
Also ohne mit der Wimper zu zucken stiefelte ich der "Schönen Ella"
hinterher!
Es ist doch immer wieder schön einer Frau die Treppe hinauf zu folgen.
Der Anblick war schon sehr viel versprechend!
Ich also ab mit Ihr auf die Matratze. Sie sieht sehr unverbraucht aus und scheint auch noch relativ neu im "Horizontalen" Gewerbe.
Um so besser, da fahr ich voll drauf ab.
Ich hab ne Nummer für 70 Euro gebucht und ließ mir erstmal ordentlich an den Eier lecken. Das war so geil. Sie spielt mit dem Lümme...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Bin mal wieder in Bremen unterwegs gewesen und da ich mich nicht vorbereitet hatte "Wohin?", entschied ich mich mal wieder für meine Lieblingsadresse:
Waller Ring 30.
Ich also so gegen 20.00 Uhr nach Walle gefahren, geparkt vorm Haus und einfach mal bei Sommer geklingelt.
Nach kurzen Warten, kam eine sehr hübsche, mir noch unbekanntes Girlie an die Tür. Ella:"Hallo! I am Ella! You want to me?"
Ich:"Yes! Yes! Yes!"
Also ohne mit der Wimper zu zucken stiefelte ich der "Schönen Ella"

Es ist doch immer wieder schön einer Frau die Treppe hinauf zu folgen.
Der Anblick war schon sehr viel versprechend!
Ich also ab mit Ihr auf die Matratze. Sie sieht sehr unverbraucht aus und scheint auch noch relativ neu im "Horizontalen" Gewerbe.
Um so besser, da fahr ich voll drauf ab.
Ich hab ne Nummer für 70 Euro gebucht und ließ mir erstmal ordentlich an den Eier lecken. Das war so geil. Sie spielt mit dem Lümme...

-
Chinaman
http://www.hostessen-meile.de/html/hm_- ... 756-v.html
ich kann den Link zu der Website nicht ancklicken.. ich denke aber...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
ich kann den Link zu der Website nicht ancklicken.. ich denke aber...

-
Hurenfreund
Anal-Sven äußerte folgendes:ich kann den Link zu der Website nicht ancklicken...
Jetzt geht's. URLs mit Leerzeichen drin lassen sich schlecht anklicken....

-
Vitus
Danke!
Hallo Leute!
Danke, dass Ihr meinen Bericht verlinkt habt.
Sehr aufmerksam!
Hoffe aber, dass mein Bericht demnächst mal v...
Danke, dass Ihr meinen Bericht verlinkt habt.
Sehr aufmerksam!
Hoffe aber, dass mein Bericht demnächst mal v...

-
Chinaman
Chinaman äußerte folgendes:
Mann, Mann, Mann! Leute, die kann vielleicht reiten. Ich musste aber immer an Dieter denken, der hat sich bei so einer Nummer glatt den Schwanz gebrochen!
Meinst Du Dieter Bohlen? Deswegen guckt der immer so blöd!
Und spric...
Mann, Mann, Mann! Leute, die kann vielleicht reiten. Ich musste aber immer an Dieter denken, der hat sich bei so einer Nummer glatt den Schwanz gebrochen!
Meinst Du Dieter Bohlen? Deswegen guckt der immer so blöd!

Und spric...

-
Johnny
Klasse! Dieter ist auch dabei!
Klasse!
Da habe ich und viele Andere drauf gewartet.
Endlich Dieter sein Gesicht und seine Anwesenheit im Nordfick-Forum.
Einfach Spit...
Da habe ich und viele Andere drauf gewartet.
Endlich Dieter sein Gesicht und seine Anwesenheit im Nordfick-Forum.
Einfach Spit...

-
Chinaman
Super eingefädelt!
An Alle, die immer davon träumen!
Bin heute in Bremen unterwegs gewesen und verspürte große Lust im Gehänge!
Das gibts auch mal.
Wollte mal Ella wieder besuchen und fuhr in den Waller Ring.
Geklingelt! Aber Ella war noch besetzt! Also bei Sommer geklingelt und Lina öffnete mir nach ein paar Sekunden die Tür.
Sie sah echt scharf und gut gebräunt aus. Im Zimmer dann den "Bremer Standard" gebucht, einschließlich diverser Extras gegen weitere Auslegeware
und ab ins Bad. Kurze Waschung und wieder ins Zimmer.
Sie hatte einen String an und das sah echt scharf aus, zumal Lina auch sonst
echt schöne Beine und einen schönen Po hat.
Sie kümmerte sich erstmal um meinen Riemen und meine Eier.
Plötzlich ging die Tür auf und E...
Bin heute in Bremen unterwegs gewesen und verspürte große Lust im Gehänge!
Das gibts auch mal.
Wollte mal Ella wieder besuchen und fuhr in den Waller Ring.
Geklingelt! Aber Ella war noch besetzt! Also bei Sommer geklingelt und Lina öffnete mir nach ein paar Sekunden die Tür.
Sie sah echt scharf und gut gebräunt aus. Im Zimmer dann den "Bremer Standard" gebucht, einschließlich diverser Extras gegen weitere Auslegeware
und ab ins Bad. Kurze Waschung und wieder ins Zimmer.
Sie hatte einen String an und das sah echt scharf aus, zumal Lina auch sonst
echt schöne Beine und einen schönen Po hat.
Sie kümmerte sich erstmal um meinen Riemen und meine Eier.
Plötzlich ging die Tür auf und E...

-
Chinaman
Boar China... meinen Glückwunsch
Dusel brauch man 

-
Gast
Ellas Handy-Nummer hat sich geändert!
Hallo und Danke an CallMeGod!
Ja, das war echt Klasse und so überhaupt nicht gewünscht,
aber die beiden Süssen waren ne Wucht und ich freue mich
schon aufs nächste Mal. Auch wenn es vielleicht einmalig
gewesen is...
Ja, das war echt Klasse und so überhaupt nicht gewünscht,
aber die beiden Süssen waren ne Wucht und ich freue mich
schon aufs nächste Mal. Auch wenn es vielleicht einmalig
gewesen is...

-
Chinaman
Neustadt, Werderstraße 17, 1. Stock, Lili bzw. Lilly
Hallo liebe Mitficker,
ich komme gerade von einen doch sehr angenehmen und entspanenen Fick.
Ich habe bei Hostessen-Meile Lilly gefunden. Die Bilder dort haben mich doch massiv angetörnt. Leider sind die doch wieder mal geschönt (oder Lili hat zwischenzeitlich gekalbt
).
Aber erstmal die technischen Details:
Größe: 170 cm past
Konfektion: 38 mit doch etwas mehr Schlabberbauch als auf den Bildern
BH: 80D Aber hallo, und wie das stimmt
Herkunft: Ukraine steht nicht im Internet
Sprachkenntnisse: deutsch: Naja..., englisch: okay
Ich also in die Neustadt in die Werderstr. 17 und bei Lilly geklingelt. Etwas heruntergekommenes MFH. Dann ab in den 1ten Stock und gewundert. An der Tür steht Lili und im Internet stand aber Lilly
. Trotzdem wurde ein paar Sekunden später die Tür geöffnet und heraus kam Lili, die mir (mehr auf englisch als auf deutsch) sagte, dass Lili richtig sei.
Dann wurde ich freundlichst ins Verrichtungszimmer gebeten und dann kam die nächste Überraschung. Lili war bis zu dem Zeitpunkt mit einem Bademantel bekleidet. Den sie einfach mal runterließ und mich einen Blick
vorab auf das Fickobjekt sehen ließ. Wie gesagt, etwas mehr an Maße, als auf den Fotos vermuten ließ, aber diese Booobs ......
Als dann die Preise verhandelt wurden, konnte ich einfach nicht nein sagen: halbe Stunde 50 Euronen incl. Kuscheln, Küssen auf den Mund, ficken mit Conti und blasen ohne Gummierung. DAS ist das beste Preisleistungsverhältnis mit FN, das ich je hatte. Und dazu diese Boooobs.........
Also gings los: ich noch mal kurz kein Martin gewaschen und sie sich dann auch noch schnell gewaschen (incl. Mund...
ich komme gerade von einen doch sehr angenehmen und entspanenen Fick.
Ich habe bei Hostessen-Meile Lilly gefunden. Die Bilder dort haben mich doch massiv angetörnt. Leider sind die doch wieder mal geschönt (oder Lili hat zwischenzeitlich gekalbt

Aber erstmal die technischen Details:
Größe: 170 cm past
Konfektion: 38 mit doch etwas mehr Schlabberbauch als auf den Bildern
BH: 80D Aber hallo, und wie das stimmt

Herkunft: Ukraine steht nicht im Internet
Sprachkenntnisse: deutsch: Naja..., englisch: okay
Ich also in die Neustadt in die Werderstr. 17 und bei Lilly geklingelt. Etwas heruntergekommenes MFH. Dann ab in den 1ten Stock und gewundert. An der Tür steht Lili und im Internet stand aber Lilly

Dann wurde ich freundlichst ins Verrichtungszimmer gebeten und dann kam die nächste Überraschung. Lili war bis zu dem Zeitpunkt mit einem Bademantel bekleidet. Den sie einfach mal runterließ und mich einen Blick

Als dann die Preise verhandelt wurden, konnte ich einfach nicht nein sagen: halbe Stunde 50 Euronen incl. Kuscheln, Küssen auf den Mund, ficken mit Conti und blasen ohne Gummierung. DAS ist das beste Preisleistungsverhältnis mit FN, das ich je hatte. Und dazu diese Boooobs.........
Also gings los: ich noch mal kurz kein Martin gewaschen und sie sich dann auch noch schnell gewaschen (incl. Mund...

-
Martin
Der Link zur Anzeige tut...

-
Opti
funzt nicht
Kuffnucke äußerte folgendes:Der Link zur Anzeige tut's nicht. HM will mir was von Logindaten erzählen.
Opti,
dass ist immer so, wenn man in der HM eingeloogt ist und einen Link setzt!

Deshalb, Martin für die Zukun...

-
Johnny
Link
Hallo Johnny,
das mit nicht funktionierendem Link bei eingeloggtem HM war mir nicht bekannt. Aber Dein Link funktioniert leider auch n...
das mit nicht funktionierendem Link bei eingeloggtem HM war mir nicht bekannt. Aber Dein Link funktioniert leider auch n...

-
Martin
Links
Ich habe die Links in Bericht und Kontaktdaten mal geändert.
Ja, das ist auch wieder so eine Scheiße bei der HM, denn selbst wenn man einen Account dort hat, kommt man nach dem Login nicht zur gewünschten Anzeige, völlig dämlich.
Naja, der Webmaster gehört wegen der höchst unkomfortablen Navigation sowie
Apropos Lilly...
Erst denkste: Wow, was für ein Geschoss!
... und dann...
Nutti Frutti äußerte folgendes:das mit nicht funktionierendem Link bei eingeloggtem HM war mir nicht bekannt.
Ja, das ist auch wieder so eine Scheiße bei der HM, denn selbst wenn man einen Account dort hat, kommt man nach dem Login nicht zur gewünschten Anzeige, völlig dämlich.

Apropos Lilly...

Erst denkste: Wow, was für ein Geschoss!

... und dann...

-
Vitus
P.S.
Danke für die Berichte!
Sie werkelte ja zuvor unter dem Künstlernaman "Ella" am Waller Ring. Unter diesem Namen findet sich hier auch noch ein Thema mit Berichten über sie.
Stoßrichtung
[Themen verbunden, Vitus]
2 Minuten später hinzug...
Sie werkelte ja zuvor unter dem Künstlernaman "Ella" am Waller Ring. Unter diesem Namen findet sich hier auch noch ein Thema mit Berichten über sie.

[Themen verbunden, Vitus]
2 Minuten später hinzug...

-
Stoßrichtung
15 Beiträge
• Seite 1 von 1