Sex, Bericht im Forum: Bremen-Farge, geilfickmausi von poppen.de
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bremen-Farge, geilfickmausi von poppen.de
Hallo Freunde,
ich war vor etwa 4 Wochen mal in Bremen Nord und werde das ganz bestimmt nie wieder tun. Ich musste mir im Nachhinein mehrere Wochen überlegen, ob ich überhaupt wieder so etwas tun würde, ich war zutiefst geschockt. Dazu aber später mehr. Erst mal die Hard-Facts:
Daten
--------------
Wann:Irgendwann Anfang September, ein Samstag Nachmittag (sorry aber genauer geht leider nicht mehr, bin froh, dass ich das alles irgendwie vergessen kann)
Wo: Bremen-Farge, Am Schützenplatz
Angegebener Name: geilfickmausi
Größe: 1,85 m
Haare: schwarz, mittellang
Figur: dick + groß
Tittengröße: 90B
Klamotten: durchsichtiges Umgehänge
Herkunft: wohl deutsch, ev. südlicher Einschlag dabei
Bezahlt: 60 EUR die Stunde, nimmt jetzt aber sowie ich gelesen habe 80 EUR
Wertung
--------------
Gesicht: 3 - Geschmacksache, seht Euch die Fotos an.
Gebiß: 6 - in spätestens zwei Jahren sind die Schneidezähne rausgefault
Körper: 3 - ich wusste von den Daten her was mich erwartet, bin auch kein Hungerhaken.
Zwischenmenschlich: 4 - bemittleidenswerte Person, vermutlich ziemlich verwirrt
OV: 3 (recht kurz, hatte die Zähne noch nicht so ganz gesehen und die Brille ab, sprich ich war blind)
GV: 3
AV: --
Gesamtnote: eigentlich Durchschnitt, sie wäre bestimmt gut mitgegangen um nicht zu sagen sie ist naturgeil aber Gebiss, Hilflosigkeit und Ordnung der Wohnung gingen gar nicht, hätte gleich wieder fahren sollen.
Ich habe die gute Frau bei poppen.de kennengelernt, Sie hat dort aber wie ich jetzt geme...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
ich war vor etwa 4 Wochen mal in Bremen Nord und werde das ganz bestimmt nie wieder tun. Ich musste mir im Nachhinein mehrere Wochen überlegen, ob ich überhaupt wieder so etwas tun würde, ich war zutiefst geschockt. Dazu aber später mehr. Erst mal die Hard-Facts:
Daten
--------------
Wann:Irgendwann Anfang September, ein Samstag Nachmittag (sorry aber genauer geht leider nicht mehr, bin froh, dass ich das alles irgendwie vergessen kann)
Wo: Bremen-Farge, Am Schützenplatz
Angegebener Name: geilfickmausi
Größe: 1,85 m
Haare: schwarz, mittellang
Figur: dick + groß
Tittengröße: 90B
Klamotten: durchsichtiges Umgehänge
Herkunft: wohl deutsch, ev. südlicher Einschlag dabei
Bezahlt: 60 EUR die Stunde, nimmt jetzt aber sowie ich gelesen habe 80 EUR
Wertung
--------------
Gesicht: 3 - Geschmacksache, seht Euch die Fotos an.
Gebiß: 6 - in spätestens zwei Jahren sind die Schneidezähne rausgefault
Körper: 3 - ich wusste von den Daten her was mich erwartet, bin auch kein Hungerhaken.
Zwischenmenschlich: 4 - bemittleidenswerte Person, vermutlich ziemlich verwirrt
OV: 3 (recht kurz, hatte die Zähne noch nicht so ganz gesehen und die Brille ab, sprich ich war blind)
GV: 3
AV: --
Gesamtnote: eigentlich Durchschnitt, sie wäre bestimmt gut mitgegangen um nicht zu sagen sie ist naturgeil aber Gebiss, Hilflosigkeit und Ordnung der Wohnung gingen gar nicht, hätte gleich wieder fahren sollen.
Ich habe die gute Frau bei poppen.de kennengelernt, Sie hat dort aber wie ich jetzt geme...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Spritzer33
Re: Bremen-Farge, geilfickmausi von poppen.de
Vick van Hinten äußerte folgendes:Die Wohnung (Flur und Wohnzimmer) waren total verdreckt, da war ewig nicht mehr staubgesaugt worden, es liefen mehrere Katzen frei rum, ein Käfig mit keine Ahnu...
-
Fuckingthebitches
Da stimme ich Dir zu, war auch drauf und dran zu gehen aber die Geilheit hat leide...
-
Spritzer33
War vor ca. 2 Wochen auch bei ihr und muss sagen: Sowas schlimmes hab ich noch nie erlebt. Muss sagen, dass ich es ganz gern habe, wennan einer Fraun etwas mehr dran ist. Nicht dick, mollig eben. Die Fotos bei Poppen sehen eigentlich auch nicht schlecht aus. Sie hatte vorher schonmal n anderes Profil drin, wo sie ihr Gewicht noch mit ca. 20kg weniger an gibt.
Hatte mich also für nen Samstag Mittag mit ihr verabredet und bin mit nem Mordsrohr hin. Und als sie die Tür auf machte hab ich schon gedacht: Ach...
Hatte mich also für nen Samstag Mittag mit ihr verabredet und bin mit nem Mordsrohr hin. Und als sie die Tür auf machte hab ich schon gedacht: Ach...
-
Theoneandonly82
Herzlichen Glückwunsch!
Da hast Du ja wohl Glück gehabt, dass Dir dass nicht auf'm Schiff passiert is...
-
Chinaman
Vielleicht versucht sie sich ein neues Gebiss zusammen zu vögeln?
Viele Grüße Malcomx...
Viele Grüße Malcomx...
-
Malcomxxx
Wer weiß. aber im poppen-Forum ist die mächtig aktiv. Habe eben in dem Forum aus Bremen gelesen, dass...
-
Spritzer33
Also über diese Dame kann man ja viel lesen, doch ...
-
Extensions
8 Beiträge
• Seite 1 von 1