Sex, Bericht im Forum: Walle, Travemünder Straße 2, Nicole
13 Beiträge
• Seite 1 von 1
Walle, Travemünder Straße 2, Nicole
Moin Männer!
Nach einigen Wochen weg aus Bremen war ich mal wieder ganz schön gierig auf geilen Paysex.
Aber oh weh, bei mein Blick auf die gängigen Seiten im Internet entdeckte ich keine von mir so geschätzten Schönheiten aus Tschechien, aus Polen oder den baltischen Republiken, ganz zu schweigen von guten deutschen Huren. So, so, dachte ich mir, bin ich mal wieder reif für ein bulgarisch-rumänisches Abenteuer? Mein Blick war auf die Ladies von der W 86 und der benachbarten Geestemünder Str. 14 gefallen. Telefonisch schon mal Nicole
erreicht, Verständigung konnte mann es eigentlich nicht nennen. Die neue Location Waller Heerstraße 86 liegt direkt gegenüber dem Walle-Center, am Haus prangt noch ein Veterinärsymbol. Vor meinem inneren Auge sehe ich schon Frauchen und Herrchen mit ihren Kläffern oder langbeinigen Ratten ins Haus stürzen und dringend um Hilfe für ihre Vierbeiner rufen; was dann die Huren wohl als Service anbieten; die Pet-Nummer?
Auf mein Klingeln werde ich erst einmal von Ildiko (charmant, charmant) eingelassen. Ob Nicole da wäre, wüsste sie nicht, nach vergebenem Klingeln hieß es, die schläft wohl noch? Ich bat sie hoch zu gehen, um nachzuschauen - schläft oder nicht da - die Antwort nach der Rückkehr
. Són Scheiß, dachte ich mir, es stimmen also wieder alle Vorurteile! Gleichzeitig hatte ich das ganz ungute Gefühl, wenn ich mich jetzt für die Rumäninnen in der Geesetmünder Straße entscheide, komme ich vom Regen in die Traufe!
Also wieder von der Straße bei Nicole angerufen; ja ich kann kommen in 30 Minuten!
Vergiss es, war mein erster Impuls,
aber mein kühler Kopf sagte, trink erst mal einen Kaffee.
Also rüber zum Italiener einen Espresso schlürfen. Ildiko mit Kollegin kam auch nett grüßend
rüber ins Center; machen da wohl öfter eine Pause.
Beim Espresso entschied ich mich mal eben bei Adriana aus Lettland um die Ecke in der Dorumstraße vorbei zu fahren, wo ich schon mal vor Jahren war; Top-Aussehen und gleichbleibender guter Service garantiert. Adriana öffnete mir, aber reinlassen konnte sie mich nicht, weil sie einen Freier erwartete; ja schön für den anderen!
Also letzte Chance für Nicole. Hin, geparkt, telefoniert - ja, alles o.k - gebimmelt und mir wurde aufgetan. So in Bademantel und Goldsandalettchen machte sie noch nicht viel her und geleitete mich in den 2. OGin ihr Verrichtungszimmer. Mit einer Verständigung in deutsch und englisch war es ansatzweise möglich, den Rahmen unserer temporär begrenzten Zusammenarbeit abzustecken: 50 Euro für FN, 69 + Verkehr, 1/2 St., eben Bremer Standard, aber keine ZK und kein Kuschelsex. Mir wurde das Bad mit etlichen sehr gebrauchten Gemeinschaftshandtüchern
angeboten, also nur eine Ha...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Nach einigen Wochen weg aus Bremen war ich mal wieder ganz schön gierig auf geilen Paysex.

Auf mein Klingeln werde ich erst einmal von Ildiko (charmant, charmant) eingelassen. Ob Nicole da wäre, wüsste sie nicht, nach vergebenem Klingeln hieß es, die schläft wohl noch? Ich bat sie hoch zu gehen, um nachzuschauen - schläft oder nicht da - die Antwort nach der Rückkehr

Beim Espresso entschied ich mich mal eben bei Adriana aus Lettland um die Ecke in der Dorumstraße vorbei zu fahren, wo ich schon mal vor Jahren war; Top-Aussehen und gleichbleibender guter Service garantiert. Adriana öffnete mir, aber reinlassen konnte sie mich nicht, weil sie einen Freier erwartete; ja schön für den anderen!

Also letzte Chance für Nicole. Hin, geparkt, telefoniert - ja, alles o.k - gebimmelt und mir wurde aufgetan. So in Bademantel und Goldsandalettchen machte sie noch nicht viel her und geleitete mich in den 2. OGin ihr Verrichtungszimmer. Mit einer Verständigung in deutsch und englisch war es ansatzweise möglich, den Rahmen unserer temporär begrenzten Zusammenarbeit abzustecken: 50 Euro für FN, 69 + Verkehr, 1/2 St., eben Bremer Standard, aber keine ZK und kein Kuschelsex. Mir wurde das Bad mit etlichen sehr gebrauchten Gemeinschaftshandtüchern

-
Johnny
Bremen Walle, Travemünderstraße 2, Nicole, Klingeln bei Rot
Hallo liebe Stechergemeide, nun hoffe ich mit diesem Bericht die Qualitätsanforderungen dieses Forums zu erfüllen.
Ich war nun am Freitag bei Nicole in der Travemünder Str. 2 in Bremen Walle,
Klingeln bei Rot. Sie ist wohl stellvertretend für Denise dort tätig, die zur Zeit in Urlaub ist und die ich auch sehr gerne besuche.
Travemünder Str. 2 klingeln bei Rot 2. OG
Name: Nicole
Konfektion 32/34
Haare dunkel lang
Alter 21 Jahre
Größe: 167-170
BH 70B
Weitere Attribute: Sehr hübsches Gesicht, Schmollmund ( Blasmund)
Hatte Nicole unter der u. A. Tel Nummer kontaktiert und für 17:00 ein Date vereinbart.
Nachdem ich geklingelt hatte und der Türsummer ertönte stiefelte ich in die enge Treppe hinauf und als ich die Wohnung Rot erreichte stand vor mir eine junge hübsche Maid ( wahrscheinlich aus Rumänien).
Die Verhandlungen mit ihr gestalteten sich etwas schwierig, weil sie nur sehr wenig deutsch spricht. Auf Englisch war es ein wenig besser mit ihr die Angebotspalette zu besprechen.
Ich einigte mich mit Nicole auf FN, vögeln, und küssen ( keine ZK ) für 50 €.
Dann ze...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Ich war nun am Freitag bei Nicole in der Travemünder Str. 2 in Bremen Walle,
Klingeln bei Rot. Sie ist wohl stellvertretend für Denise dort tätig, die zur Zeit in Urlaub ist und die ich auch sehr gerne besuche.
Travemünder Str. 2 klingeln bei Rot 2. OG
Name: Nicole
Konfektion 32/34
Haare dunkel lang
Alter 21 Jahre
Größe: 167-170
BH 70B
Weitere Attribute: Sehr hübsches Gesicht, Schmollmund ( Blasmund)
Hatte Nicole unter der u. A. Tel Nummer kontaktiert und für 17:00 ein Date vereinbart.
Nachdem ich geklingelt hatte und der Türsummer ertönte stiefelte ich in die enge Treppe hinauf und als ich die Wohnung Rot erreichte stand vor mir eine junge hübsche Maid ( wahrscheinlich aus Rumänien).
Die Verhandlungen mit ihr gestalteten sich etwas schwierig, weil sie nur sehr wenig deutsch spricht. Auf Englisch war es ein wenig besser mit ihr die Angebotspalette zu besprechen.
Ich einigte mich mit Nicole auf FN, vögeln, und küssen ( keine ZK ) für 50 €.
Dann ze...

-
Hinzepinze
Nicole
Herzlich willkommen,
hier im Nordfick, Hinzepinze; anständiger Einstandsbericht!
Schön zu hören, dass Dir Nicole genau so gut gefällt wie mir!
Na, dann b...
hier im Nordfick, Hinzepinze; anständiger Einstandsbericht!

Schön zu hören, dass Dir Nicole genau so gut gefällt wie mir!

Na, dann b...

-
Johnny
Dank der erstklassigen Bilder bei HM und der wohlwollenden Bewertung durch den verdienten Stecher Johnny stand Nicole schon recht lange auf meiner Fickliste. Also nutzte ich meinen gestrigen Aufenthalt in Bremen, um dort nun auch endlich mal beizugehen.
An der Tür zunächst eine kleine Enttäuschung. Ich hatte sie mir vom Gesicht her ehrlich gesagt etwas hübscher vorgestellt. Nach meiner persönlichen Wertung würde ich hier nur eine 3+ vergeben. Aber was ich von ihrem Body erkennen konnte, sah sehr, sehr lecker aus. Es war also schnell klar, dass ich trotzdem bleiben würde.
Wir einigten uns auf 50 EUR für 30 Min. FN/GV/KB. Für einen Hamburger ein Spottpreis.
Nachdem sich Madame frei gemacht hatte, musste ich erst einmal ein wenig schlucken: ihr Body ist ein Traum. Bei ihrer gar nicht so geringen Körpergrösse eine zierliche KF 32 mit einem kleinen, süssen Knackarsch und einer schönen Handvoll nicht zu kleiner, wunderbar fester B-Titties.
Auf der Fickmatte erst einmal genüsslich diesen Top-Body abgegriffen und an den hübschen Titties genuckelt. Sie arbeitete sich von meinen Brustwarzen zum Schwanz runter und begann ein anständiges FN. Wie sie sich meine rasierten Klöten eingesogen hat, war allerdings teilweise wirklich etwas schmerzhaft. Nichsdestotrotz stand mein...
An der Tür zunächst eine kleine Enttäuschung. Ich hatte sie mir vom Gesicht her ehrlich gesagt etwas hübscher vorgestellt. Nach meiner persönlichen Wertung würde ich hier nur eine 3+ vergeben. Aber was ich von ihrem Body erkennen konnte, sah sehr, sehr lecker aus. Es war also schnell klar, dass ich trotzdem bleiben würde.
Wir einigten uns auf 50 EUR für 30 Min. FN/GV/KB. Für einen Hamburger ein Spottpreis.
Nachdem sich Madame frei gemacht hatte, musste ich erst einmal ein wenig schlucken: ihr Body ist ein Traum. Bei ihrer gar nicht so geringen Körpergrösse eine zierliche KF 32 mit einem kleinen, süssen Knackarsch und einer schönen Handvoll nicht zu kleiner, wunderbar fester B-Titties.
Auf der Fickmatte erst einmal genüsslich diesen Top-Body abgegriffen und an den hübschen Titties genuckelt. Sie arbeitete sich von meinen Brustwarzen zum Schwanz runter und begann ein anständiges FN. Wie sie sich meine rasierten Klöten eingesogen hat, war allerdings teilweise wirklich etwas schmerzhaft. Nichsdestotrotz stand mein...

-
Sahne
Rainer Zufall äußerte folgendes: Für einen Hamburger ein Spottpreis.
Schön zu hören, Sahne, dass es Dir in Bremen g...

-
Johnny
Chorknabe Christian äußerte folgendes:Schön zu hören, Sahne, dass es Dir in Bremen gefallen hat!![]()
Hehe, ich schaue gerne noch mal bei euch vorbei, Johnny.
Vielleicht laufen wir uns ja mal im ...

-
Sahne
Re: Walle, Travemünder Straße 2, kl. bei Roth, Nicole
Hatte gerade mit ihr sagen wir mal ein "Telefongespräch". Sie spricht ja nun so gut wie gar kein deutsch und hat dann irg...

-
Opti
Da ich am Tag nach meinem letzen Post eh in der Gegend war bin ich einfach mal auf gut Glück hingefahren, im schlimmsten Fall 50€ Lehrgeld zahlen. Da gehört noch ein Bericht dazu, also los gehts:
Daten
--------------
Angegebener Name: Nicole
Größe: ca. 1,65 m
Datum: 14.3.2010, vormittags
Haare: Schwarz
Figur: sehr schlank (KF32)
Tittengröße: 75B
Klamotten: Die sehr grobmaschigen Netzstrümpfe, die sie auch auf den Fotos in den Anzeigen trägt, sonst nichts.
Sonstiges: Bauchnabelpiercing, Oberlippenpiercing, Steißtätowierung
Bezahlt: 50€
Wertung
--------------
Gesicht: Note 2
Gebiss: Note 2
Körper: Note 1*
Zwischenmenschlich: Note 3-4
OV: Note 2
GV: Note 2
AV: -
Die genaue Uhrzeit weiß ich nicht mehr, sie hat ja so ab 10 Geschäftszeit, ich habe so zwischen halb 11 und 11 geklingelt. Es dauerte ein paar Momente bis ich die Klingel/ganz unten) gefunden hatte, noch ein paar bis sie den Summer bediente. Auch vor ihrer Tür (gleich der ersten) wartete ich einen Moment bis sie auftat. Es wurde recht schnell klar, daß ich so lange warten musste, da ich sie wohl geweckt hatte (wohnt also auch da). Sie war ziemlich verpennt, wenn nicht sogar irgendwie berauscht. Nun zumindest war ich der erste Stecher des Tages.
Ab in ihrer Verrichtungszimmer, welches einen W...
Daten
--------------
Größe: ca. 1,65 m
Datum: 14.3.2010, vormittags
Haare: Schwarz
Figur: sehr schlank (KF32)
Tittengröße: 75B
Klamotten: Die sehr grobmaschigen Netzstrümpfe, die sie auch auf den Fotos in den Anzeigen trägt, sonst nichts.

Sonstiges: Bauchnabelpiercing, Oberlippenpiercing, Steißtätowierung
Bezahlt: 50€
Wertung
--------------
Gesicht: Note 2
Gebiss: Note 2
Körper: Note 1*
Zwischenmenschlich: Note 3-4
OV: Note 2
GV: Note 2
Die genaue Uhrzeit weiß ich nicht mehr, sie hat ja so ab 10 Geschäftszeit, ich habe so zwischen halb 11 und 11 geklingelt. Es dauerte ein paar Momente bis ich die Klingel/ganz unten) gefunden hatte, noch ein paar bis sie den Summer bediente. Auch vor ihrer Tür (gleich der ersten) wartete ich einen Moment bis sie auftat. Es wurde recht schnell klar, daß ich so lange warten musste, da ich sie wohl geweckt hatte (wohnt also auch da). Sie war ziemlich verpennt, wenn nicht sogar irgendwie berauscht. Nun zumindest war ich der erste Stecher des Tages.
Ab in ihrer Verrichtungszimmer, welches einen W...

-
Opti
Darmspiegler äußerte folgendes:Zwischenmenschlich: Note 3-4
Ich durfte sie letzte Woche kurz kennenlernen, warum und wieso tut hier nichts zur Sache. Der Body war leider in einen Bademantel gehüllt, sehr ärgerlich, da ich Optis Schwärmereien jetzt lese. Sie ist sch...

-
Vitus
Dirnen-Dirk äußerte folgendes:Klistierkellner äußerte folgendes:Ich durfte sie letzte Woche kurz kennenlernen, warum und wieso tut hier nichts zur Sache.
So, so, so: Vitus treibt sich wieder in weiblicher Begleitung in der Rotlichtszene rum!
Warum und wieso hat uns nicht zu interessieren!

Das nennt man Anfüt...

-
Johnny
Bremen, Travemünder Straße 2, Nicole
Daten
-------
Telefon: 01522 145 24 27
Größe: 165 cm
Figur: schlank
Gewicht: 50
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: braun
Konfektion: 32
BH-Größe: 75B
Intim: rasiert
Sprachen: Deutsch
Nationalität: Rumänisch
Tittengröße: klein aber fest
Klamotten: Handtuch
Bezahlt: 50 EU
Wertung
--------------
Gesicht: 1
Gebiß: 2
Körper: 1
Zwischenmenschlich: 2
OV: 2
GV: 2
Gesamtnote: 2
Bericht
--------------
Die kleine Nicole werkelt schon einige Zeit in der Travemünder Straße 2. Ich habe sie vor ein paar Wochen, an einem Samstag, wieder besucht. Mit der Straßenbahn (Linie 10) hingefahren und an der Haltestelle Waldau Theater ausgestiegen. Die Travemünder Straße befindet sich 100 m von der Haltestelle in Richtung Gröpelingen.
Bei Nicole geklingelt und glücklicherweise hat sie sofort aufgemacht. Sie empfing mich an der Tür, sie trug nur ein keines Handtuch. Ich habe gefragt, ob sie Zeit hat. Ja. Kurz den Service geklär...
-------
Telefon: 01522 145 24 27
Größe: 165 cm
Figur: schlank
Gewicht: 50
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: braun
Konfektion: 32
BH-Größe: 75B
Intim: rasiert
Sprachen: Deutsch
Nationalität: Rumänisch
Tittengröße: klein aber fest
Klamotten: Handtuch
Bezahlt: 50 EU
Wertung
--------------
Gesicht: 1
Gebiß: 2
Körper: 1
Zwischenmenschlich: 2
OV: 2
GV: 2
Gesamtnote: 2
Bericht
--------------
Die kleine Nicole werkelt schon einige Zeit in der Travemünder Straße 2. Ich habe sie vor ein paar Wochen, an einem Samstag, wieder besucht. Mit der Straßenbahn (Linie 10) hingefahren und an der Haltestelle Waldau Theater ausgestiegen. Die Travemünder Straße befindet sich 100 m von der Haltestelle in Richtung Gröpelingen.
Bei Nicole geklingelt und glücklicherweise hat sie sofort aufgemacht. Sie empfing mich an der Tür, sie trug nur ein keines Handtuch. Ich habe gefragt, ob sie Zeit hat. Ja. Kurz den Service geklär...

-
Toetactic
Re: Bremen, Travemünder Straße 2, Nicole
Aale-Dieter äußerte folgendes:Fazit: Nicole spricht nicht viel, ist aber nett und hat alles eingehalten, was abgesprochen wurde.
Na, dann ist ja alles in Butter!

-
Johnny
War vor kurzem an einem Sonntagmorgen doch mal wieder bei der hübschen Nicole. Ich hatte mich für 10 telefonisch angekündigt, verspätete mich aber so, daß es doch 10 nach 10 wurde. Nicole war trotzdem nicht besetzt. Will auch nicht so recht glauben, dass sie das überhaupt als festen Termin verstanden hat. Meine Angaben von oben haben sich eigentlich nur in 3 Punkten geändert, die ich hier kurz anführen will, Rest bleibt:
Klamotten: Schwarze Dessous und Overknee-Strümpfe, wie in ihrer Galerie bei HM.
Zwischenmenschlich: Note 2-3
Bezahlt: 100€ für eine Stunde mit 2x abspritzen
Ich entschied mich ob des geilen Anblicks der ganz schön aufgebretzelten Nicole eine Stunde zu verweilen. Nach kurzer Schwanzwäsche im Bad (Hygienenote ausreichend) ging es zurück in die Kammer. Restklamotten runter und Nicole tritt heran (hat jetzt nur noch die Strümpfe an) und wir fummeln erstmal rum. Den Arsch und die Titten massiert und schon mal ein bißchen au...
Klamotten: Schwarze Dessous und Overknee-Strümpfe, wie in ihrer Galerie bei HM.
Zwischenmenschlich: Note 2-3
Bezahlt: 100€ für eine Stunde mit 2x abspritzen
Ich entschied mich ob des geilen Anblicks der ganz schön aufgebretzelten Nicole eine Stunde zu verweilen. Nach kurzer Schwanzwäsche im Bad (Hygienenote ausreichend) ging es zurück in die Kammer. Restklamotten runter und Nicole tritt heran (hat jetzt nur noch die Strümpfe an) und wir fummeln erstmal rum. Den Arsch und die Titten massiert und schon mal ein bißchen au...

-
Opti
13 Beiträge
• Seite 1 von 1