Sex, Bericht im Forum: Walle, Travemünder Straße 2, Mercedes alias Britney
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Walle, Travemünder Straße 2, Mercedes alias Britney
Daten
--------------
Fr.:22.08.08, Uhrzeit: ca. 17 Uhr
Bremen, Travemünder Str. 2
Angegebener Name: Britney
Größe: 1,62 m
Haare: rötlich gefärbt, schulterlang
Figur: nicht vollschlank aber ok (Konfektionsgröße 34)
Tittengröße: 70B
Klamotten: BH, Slip und irgendso ein Netzfummel drüber
Sonstiges: sieht ganz niedlich aus, siehe Fotos
Herkunft: k.A.
Bezahlt: 70 EUR
Wertung
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: nicht genau drauf geachtet, nichts auffälliges
Körper: 2-
Zwischenmenschlich: 4 - 5
OV: 4
GV: 4
AV: 6
Gesamtnote: 5
Bericht
--------------
Habe vorher bei Ihr angerufen und Sie hat mir ihr Programm runtergerattert. Gefallen hat mir halbe Stunde mit Französisch natur mit GV und AV 70€. Hab natürlich am Telefon gemerkt, dass Sie keine Deutsche ist, aber Verständigung hat soweit geklappt. Geparkt habe ich in der Waller Heerstraße (ist die Hauptverkehrsstraße dort) dort gibt es wenigstens sowas wie Parkplätze.
Das Haus machte nicht den besten Eindruck. Bei Britney wurde geklingelt, dann gings in den ziemlich engen Hausflur. In dem Haus sind wohl viele kleine Wohnungen, wo jeweils 1 bis 2 Kolleginnen wohnen. Sie war im ersten Stock anzutreffen. An der Tür stand Anna , eine Kollegin öffnete mir und sagte mir ich müsste mich noch 5 Minuten gedulden, Britney ist gerade beschäftigt. Ok, gewartet habe ich in der Küche. Also die Wohnung ist meiner Meinung nach ziemlich heruntergekommen, in der Küche hing dann erstmal so ein tolles Notfallschild mit allen Telefonnummern ( 110,112 usw.) daneben hing dann noch so ein toller Flyer mit von der Aidsberatung oder so ähnlich. Meine Stimmung näherte sich immer mehr dem Tiefpunkt .
Doch nach einer Minute kam Britney dann schon und gab zu verstehen, dass ich nun zu Ihr konnte. Sie sieht an sich ganz gut aus, hübsches Gesicht und auch eine nette Figur. Allerdings gab Sie zu verstehen, dass sie kaum Deutsch könne ( am Telefon hatte ich aber einen anderen Eindruck ). Sie Ihren Service nochmal runtergerattert. Ich hab mich dann für den oben genannten Service entschieden.
Sie fing an sich auszuziehe...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Fr.:22.08.08, Uhrzeit: ca. 17 Uhr
Bremen, Travemünder Str. 2
Angegebener Name: Britney
Größe: 1,62 m
Haare: rötlich gefärbt, schulterlang
Figur: nicht vollschlank aber ok (Konfektionsgröße 34)
Tittengröße: 70B
Klamotten: BH, Slip und irgendso ein Netzfummel drüber
Sonstiges: sieht ganz niedlich aus, siehe Fotos
Herkunft: k.A.
Bezahlt: 70 EUR
Wertung
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: nicht genau drauf geachtet, nichts auffälliges
Körper: 2-
Zwischenmenschlich: 4 - 5
OV: 4
GV: 4
AV: 6
Gesamtnote: 5
Bericht
--------------
Habe vorher bei Ihr angerufen und Sie hat mir ihr Programm runtergerattert. Gefallen hat mir halbe Stunde mit Französisch natur mit GV und AV 70€. Hab natürlich am Telefon gemerkt, dass Sie keine Deutsche ist, aber Verständigung hat soweit geklappt. Geparkt habe ich in der Waller Heerstraße (ist die Hauptverkehrsstraße dort) dort gibt es wenigstens sowas wie Parkplätze.
Das Haus machte nicht den besten Eindruck. Bei Britney wurde geklingelt, dann gings in den ziemlich engen Hausflur. In dem Haus sind wohl viele kleine Wohnungen, wo jeweils 1 bis 2 Kolleginnen wohnen. Sie war im ersten Stock anzutreffen. An der Tür stand Anna , eine Kollegin öffnete mir und sagte mir ich müsste mich noch 5 Minuten gedulden, Britney ist gerade beschäftigt. Ok, gewartet habe ich in der Küche. Also die Wohnung ist meiner Meinung nach ziemlich heruntergekommen, in der Küche hing dann erstmal so ein tolles Notfallschild mit allen Telefonnummern ( 110,112 usw.) daneben hing dann noch so ein toller Flyer mit von der Aidsberatung oder so ähnlich. Meine Stimmung näherte sich immer mehr dem Tiefpunkt .
Doch nach einer Minute kam Britney dann schon und gab zu verstehen, dass ich nun zu Ihr konnte. Sie sieht an sich ganz gut aus, hübsches Gesicht und auch eine nette Figur. Allerdings gab Sie zu verstehen, dass sie kaum Deutsch könne ( am Telefon hatte ich aber einen anderen Eindruck ). Sie Ihren Service nochmal runtergerattert. Ich hab mich dann für den oben genannten Service entschieden.
Sie fing an sich auszuziehe...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Kleinerhüpfer
Re: Travemünder Straße 2, Mercedes alias Britney
Kurt Kunde äußerte folgendes:Figur: nicht vollschlank aber ok (Konfektionsgröße 34)
*klugscheissermodusan*
"Vollschlank" ist eine Besc...
-
Fuckingthebitches
Zeitnahe Warnung. Top!
Was mir immer öfter auffällt. In der HM werben sie mit tollen KF-Größen... so 32 und 34 u...
Was mir immer öfter auffällt. In der HM werben sie mit tollen KF-Größen... so 32 und 34 u...
Ole, Dein Avatar ... Hammer ... immer wieder Hamme...
-
Fuckingthebitches
Rohrverleger äußerte folgendes:Ole, Dein Avatar ... Hammer ... immer wieder Hammer ...
Pascal aus Amsterdam. Das Foto hat sie mir netterweise per Mail geschickt. Leider habe ich sie bei meinen letzten Besuchen nicht gefunden.
Es gibt auch Berichte zu ihr.....
Zitat:"Vollschlank" ist eine Beschreibung für untersetzt bzw. dick und hat nichts mit dem Begr...
-
Kleinerhüpfer
Fuckingthebitches schrieb
megaklugscheissermodus an
volls...
Zitat:*klugscheissermodusan*
"Vollschlank" ist eine Beschreibung für untersetzt bzw. dick und hat nichts mit dem Begriff "schlank" zu tun.
*klugscheissermodusaus*
megaklugscheissermodus an
volls...
-
Alex
7 Beiträge
• Seite 1 von 1