Sex, Bericht im Forum: Neustadt, Hoffmannstraße 2, bei Schwarz, Himena
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Ist zwar schon ein paar Tage her, aber da ich in der Suchmas
Ist zwar schon ein paar Tage her, aber da ich in der Suchmaschine nichts über Himena gefunden habe, ein kurzer Bericht über meinen Besuch bei ihr.
Ursprünglich hatte ich Jennifer auf meinem Plan gehabt, aber da sie nicht zu erreichen war, mußte zu vorgrückter Stunde eine Alternative gefunden werden.
Vom durchforsten der Hostessen-Meile war mir noch im Kopf, das in der Hoffmannstraße auch noch besuche nach 23 Uhr möglich sind.
Also Plan B gegriffen, hingefahren und bei Schwarz geklingelt und Einlass bekommen.
Geöffnet wurde mir von Himena, die mich mit einem freundlich begrüßte und mir sofort ihre Zunge in den Mund schob.
Dadurch war natürlich eine Flucht meinerseits völlig vernichtet und so wurde sich ins verrichtungszimmer zurückgezogen und die monetären Angelegenheiten besprochen. Halbe Stunde franz. natur für 50 Euro.
Himena kurz raus, das Geld weggebracht, wieder ins Zimmer rein und gleich ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Ursprünglich hatte ich Jennifer auf meinem Plan gehabt, aber da sie nicht zu erreichen war, mußte zu vorgrückter Stunde eine Alternative gefunden werden.
Vom durchforsten der Hostessen-Meile war mir noch im Kopf, das in der Hoffmannstraße auch noch besuche nach 23 Uhr möglich sind.
Also Plan B gegriffen, hingefahren und bei Schwarz geklingelt und Einlass bekommen.
Geöffnet wurde mir von Himena, die mich mit einem freundlich begrüßte und mir sofort ihre Zunge in den Mund schob.
Dadurch war natürlich eine Flucht meinerseits völlig vernichtet und so wurde sich ins verrichtungszimmer zurückgezogen und die monetären Angelegenheiten besprochen. Halbe Stunde franz. natur für 50 Euro.
Himena kurz raus, das Geld weggebracht, wieder ins Zimmer rein und gleich ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Duke
Moin Duke,
geile Schnitte, die Himena!
Aber, aber .....!
Hast Du gut gemacht auf Conti zu bestehen!
Für mich ein "No Go", da ich gesundheitlich kein Russisch Roulette spiele! Im Gegensatz zu einigen Kollegen hier.
C...
geile Schnitte, die Himena!
Aber, aber .....!
Hast Du gut gemacht auf Conti zu bestehen!
Für mich ein "No Go", da ich gesundheitlich kein Russisch Roulette spiele! Im Gegensatz zu einigen Kollegen hier.
C...
-
Johnny
Herr Roin äußerte folgendes:Für mich ein "No Go", da ich gesundheitlich kein Russisch Roulette spiele! Im Gegensatz zu einigen Kollegen hier.
Ciau
Johnny
Nana, wir wollen hier doch keine Diskussionen darüber, was auch gut so ist!
Himena und auch die Adresse ist eine sehr bekannte Kuschelsex-Anlaufstelle...
-
Bitchfan
Wollte sie dafür einen Aufpreis oder läuft das unter "Incentive" ...
-
Fuckingthebitches
Hi Duke,
bei dem Auftakt, den Du beschrieben hast, dachte ich erst super *lechz* , aber das mit dem "ohne Handtuch ficken" ist auch nicht so mein Ding ... damit ist sie jetzt ein ...
bei dem Auftakt, den Du beschrieben hast, dachte ich erst super *lechz* , aber das mit dem "ohne Handtuch ficken" ist auch nicht so mein Ding ... damit ist sie jetzt ein ...
-
Fickerhb
Der Zigeuner äußerte folgendes:Wollte sie dafür einen Aufpreis oder läuft das unter "Incentive" und Kundenbindung bei ihr?
Keine Ahnung - wahrsch...
-
Duke
6 Beiträge
• Seite 1 von 1