Sex, Bericht im Forum: Neustadtswall 7, Thai Nicky
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Neustadtswall 7, Thai Nicky
Moin,
heute mal wikrlich kurz!
Am 18.07. gegen 17.45 Uhr habe ich Nicky aufgesucht. Der Grund war ganz simpel, auf der Friedrich-Ebert-Str.
stadtauswärts war ein Stau. Eigentlich wollte ich zu Kim, aber die werkelt dort seit geraumer Zeit nicht mehr
wie man mir auf Nachfrage versicherte.
Klingeln im Hausflur an der Tür links. Dort hing ein handgeschriebenes Schild "Neue Mädchen" Ich wurde
gleich nach links in das Verrichtungszimmer gebeten. Nicky sieht wirklich spitze aus, mit einem Hammer-Body.
155 cm groß, schlank, lange schwarze Haare fast bis zum Po, schöne, gemachte Brüste, das Alter würde
ich auf Anfang 30 schätzen. Richtig geiler Body!
Die üblichen Kurse wurde ausgerufen, ich wählte das Kennlern-Paket zu 50 €,
20 - 25 Minuten mit gummiertem Blasen und Ficken und übergab das Geld. Sie
verschwand, war aber nach kurzer Zeit, nur mit einem Badetuch umhüllt, wieder
anwesend.
Das Bett ist auch neu, etwas höher (auch für Senioren geeignet).
Wir lagen auf dem Bett, sie positionierte sich geschickt. Ganz der Profi!
Handtuch wurde aufgezogen und die Blasung begann. Gut! W...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
heute mal wikrlich kurz!
Am 18.07. gegen 17.45 Uhr habe ich Nicky aufgesucht. Der Grund war ganz simpel, auf der Friedrich-Ebert-Str.
stadtauswärts war ein Stau. Eigentlich wollte ich zu Kim, aber die werkelt dort seit geraumer Zeit nicht mehr
wie man mir auf Nachfrage versicherte.
Klingeln im Hausflur an der Tür links. Dort hing ein handgeschriebenes Schild "Neue Mädchen" Ich wurde
gleich nach links in das Verrichtungszimmer gebeten. Nicky sieht wirklich spitze aus, mit einem Hammer-Body.
155 cm groß, schlank, lange schwarze Haare fast bis zum Po, schöne, gemachte Brüste, das Alter würde
ich auf Anfang 30 schätzen. Richtig geiler Body!
Die üblichen Kurse wurde ausgerufen, ich wählte das Kennlern-Paket zu 50 €,
20 - 25 Minuten mit gummiertem Blasen und Ficken und übergab das Geld. Sie
verschwand, war aber nach kurzer Zeit, nur mit einem Badetuch umhüllt, wieder
anwesend.
Das Bett ist auch neu, etwas höher (auch für Senioren geeignet).
Wir lagen auf dem Bett, sie positionierte sich geschickt. Ganz der Profi!
Handtuch wurde aufgezogen und die Blasung begann. Gut! W...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
rubber-stamp
1 Beitrag
• Seite 1 von 1