Sex, Bericht im Forum: Außer der Schleifmühle 45, EVA (BLOND)
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
Außer der Schleifmühle 45, EVA (BLOND)
Überschrift editiert. HornyMan, 06.08.2008
Hallo hat jemand von Euch mit dieser heißen Maus Namens EVA schon einmal Erfahrungen gesammelt?
...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Hallo hat jemand von Euch mit dieser heißen Maus Namens EVA schon einmal Erfahrungen gesammelt?
...

-
Fickerhb
Re: Erfahrungen mit EVA (A.D. Schleifmühle 45)?
Reeperbahn äußerte folgendes:Hallo hat jemand von Euch mit dieser heißen Maus Namens EVA schon einmal Erfahrungen gesammelt?
http://www.hostessen-meile.de/html/hm_- ... -u4-v.html
Bin sonst schon heiss sie zu besuchen ...
Hallo Fickerhb,
dann opfer Dich für uns

Allerdings sieht sie doch sehr profihaft aus und die
Adresse soll nicht die billigste sein. Sagt man.
In diesem Forum wurde jedenfalls auch gerade eine sinn...

-
rubber-stamp
Ich hab sie mal gefickt, sie nannte sich früher Alicja. Ist
Ich hab sie mal gefickt, sie nannte sich früher Alicja. Ist ne Wanderhure, öfter mal in HB oder Südde...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Hallo Fickerhb,
hattest Du schon Gelegenheit einen
Test durchzuführen
.
Nicht reden. FICKEN!
Wär schön, wenn wir in dieser
Angelegenheit mal was von Dir
hören
.
@HornyMan: Finde ich schon seltsam das wi...
hattest Du schon Gelegenheit einen
Test durchzuführen

Nicht reden. FICKEN!
Wär schön, wenn wir in dieser
Angelegenheit mal was von Dir
hören

@HornyMan: Finde ich schon seltsam das wi...

-
rubber-stamp
Noch nicht dazu gekommen Sie zu vöglen. Irgendwie scheint sie grade die Bilder und die Haarfarbe zu wechseln ... hmm, mit dunklen la...

-
Fickerhb
Außer der Schleifmühle 45, EVA (BLOND)
Also, wie angekündigt habe ich mich letzte Woche in die Hand von EVA begeben, da ich ihr nuttigen Fotos so geil finde *lechz*
http://www.hostessen-meile.de/html/.... ... -u4-v.html
Nun, ich will es kurz und bündig machen (so wie der Besuch insgesamt auch war)
Angekommen, geklingelt und sofort aufgemacht. Haus hat ein nettes Ambiente. EVA hat mich nett und freundlich (etwas aufgesetzt) begrüßt und wir sind ruck-zuck auf 50€ für 1/2 Stunde gekommen (Standard) nichts besonderes Dabei. Sie spricht sehr gut deutsch.
Optischer Eindruck: Griffige Figur, schlank aber mit leichten pölsterchen und einem geilen runden Arsch, in ...
http://www.hostessen-meile.de/html/.... ... -u4-v.html
Nun, ich will es kurz und bündig machen (so wie der Besuch insgesamt auch war)
Angekommen, geklingelt und sofort aufgemacht. Haus hat ein nettes Ambiente. EVA hat mich nett und freundlich (etwas aufgesetzt) begrüßt und wir sind ruck-zuck auf 50€ für 1/2 Stunde gekommen (Standard) nichts besonderes Dabei. Sie spricht sehr gut deutsch.
Optischer Eindruck: Griffige Figur, schlank aber mit leichten pölsterchen und einem geilen runden Arsch, in ...

-
Fickerhb
Hmh, danke für den Bericht. Bin kein Mod., aber gehört das
Hmh, danke für den Bericht.
Bin kein Mod., aber gehört das nicht hier mit ran...
Bin kein Mod., aber gehört das nicht hier mit ran...

-
Fuckingthebitches
Fand nicht, das es daran gehört, weil es sonst nich...

-
Fickerhb
Ich hab es jetzt zusammen getackert und die Überschrif...

-
HornyMan
Glatze-Mütze äußerte folgendes:Ich hab es jetzt zusammen getackert und die Überschrift angepasst.
Du könntest meinen Bericht und die anderen hier auch rein packen...

10 Beiträge
• Seite 1 von 1