Sex, Bericht im Forum: Walle, Travemünder Straße 2, Miki kl. bei Brandt
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Walle, Travemünder Straße 2, Miki kl. bei Brandt
Moin Männer!
Auf der Suche nach einer Sahneschnitte bin ich mal wieder fündig geworden; Miki ist seit drei Tagen wieder in der Stadt, nachdem ich vor einigen Monaten schon einige mal vergeblich vor ihrer Tür stand. Hatte mir diesmal auch einige Ersatzadressen eingesteckt, aber welch Glück, auf mein Klingeln wurde mir geöffnet. Ganz oben, unterm Dach juchhee, ist ihr Liebesnest in diesem gut frequentiertem Haus der Bremer Wohnungsprostitution.
Nach einigem Geklapper und hin und her Lauferei wurde mir geöffnet und frisch geduscht stand die Holde vor mir; ich war anscheinend der erste Kunde des Tages.
Das charmante unverbrauchte Lächeln
eines wirklich 18 oder 19 Jahre alten Girly
haute mich (zu 18 Jahren) alten Bock gleich von den Socken, das perfekte Aussehen in so einem Netzfummel, wo man alles und nichts sieht, über BH und Slip und auf Highheels taten ihr übriges.
Eine Verständigung ist gut möglich. Miki kommt aus Litauen und hat in der Schule als Fremdsprache deutsch und russisch gehabt. Die Menuekarte war jedoch etwas unübersichtlich,
so nach dem Motto: 50 Euro halbe Stunde und auf Nachfrage wurden krumme Preise für Zusatzleistungen genannt. Unter Küssen für 15 Euro entpuppten sich Küsse mit geschlossenen Lippen - Kinderkrams.
Also wie immer zum ersten Mal eine Standardnummer gebucht: 50 Euro für FN, 69, Verkehr in v. S. 1/2 Stunde. Ich wurde ins saubere Bad eingewiesen wo verschiedene Wasch- und Duschmittel sowie Mundwasser, genügend saubere Handtücher und Dusche und große Waschbecken zur Vorbereitung des Lustspieles zur Verfügung standen. Also alles in Form gebracht und ins Verrichtungszimmer zurückgetrollt.
Miki erschien nur mit einem Slip bekleidet und mein Verstand sank sofort in die Hose bei diesem Anblick.
Miki ist 1,6 m groß hat lange blonde Haare, einen hübschen echten 75 B-Cup, eine schlanke Taille, eine eher 32er als 34er Konfektionsgröße, einen sehr sinnlichen Arsch und zierliche Beine und Füße. Am ganzen Körper hat sie nur ein Tattoo, eine Eidechse auf dem Unterschenkel; so mag ich es!
Und auch mit wenig an eine echte Augenweide.
Während Miki sich neben dem Bett nur mit dem Oberkörper bückt, um eine CD einzulegen, habe ich den Blick auf ihre Pflaume,
die sich saftig in den Stoff des Slips drückt. Während sie sich um die Technik kümmert, trete ich hinter sie und berühre zart ihre Hüfte. Es erklingt eine Sa...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Auf der Suche nach einer Sahneschnitte bin ich mal wieder fündig geworden; Miki ist seit drei Tagen wieder in der Stadt, nachdem ich vor einigen Monaten schon einige mal vergeblich vor ihrer Tür stand. Hatte mir diesmal auch einige Ersatzadressen eingesteckt, aber welch Glück, auf mein Klingeln wurde mir geöffnet. Ganz oben, unterm Dach juchhee, ist ihr Liebesnest in diesem gut frequentiertem Haus der Bremer Wohnungsprostitution.
Nach einigem Geklapper und hin und her Lauferei wurde mir geöffnet und frisch geduscht stand die Holde vor mir; ich war anscheinend der erste Kunde des Tages.
Das charmante unverbrauchte Lächeln

Eine Verständigung ist gut möglich. Miki kommt aus Litauen und hat in der Schule als Fremdsprache deutsch und russisch gehabt. Die Menuekarte war jedoch etwas unübersichtlich,

Miki erschien nur mit einem Slip bekleidet und mein Verstand sank sofort in die Hose bei diesem Anblick.

Miki ist 1,6 m groß hat lange blonde Haare, einen hübschen echten 75 B-Cup, eine schlanke Taille, eine eher 32er als 34er Konfektionsgröße, einen sehr sinnlichen Arsch und zierliche Beine und Füße. Am ganzen Körper hat sie nur ein Tattoo, eine Eidechse auf dem Unterschenkel; so mag ich es!

Während Miki sich neben dem Bett nur mit dem Oberkörper bückt, um eine CD einzulegen, habe ich den Blick auf ihre Pflaume,

-
Johnny
Schöne Nummer!
Hackfresse äußerte folgendes:Das wird mein Sommerhit des Jahres 2008 werden!
Im Überschwang der Begeisterung hast Du doch glatt den Link unterschlagen:
Miki beim bremersex.de-Girlsguide
Die Schnecke war, obwohl blond, doch kürzlich sogar mir aufgefallen,

-
Vitus
Vitus schreibt: Im Überschwang der Begeisterung hast Du doch
Vitus schreibt: Im Überschwang der Begeisterung hast Du doch glatt den Link unterschlagen:
Vitus, gut das es NOFI-Innendienstler gibt!
Der Vollständigkeit halber möchte ich, wo der Verstand inzw...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Vitus, gut das es NOFI-Innendienstler gibt!

Der Vollständigkeit halber möchte ich, wo der Verstand inzw...

-
Johnny
3 Beiträge
• Seite 1 von 1