Sex, Bericht im Forum: Tölzer Straße 2, Jessica-Mary (aka Mary, Marina)
47 Beiträge
• Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4
3 Ficker pro und 3 Ficker contra... somit wurde der
aus dem Titel entfernt.

Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Vitus
Marina?
Ohne dass es gleich ein FB werden soll, will ich auch noch meine Meinung zu Marina loswerden. Ich war vor ca. 6 - 8 Monaten bei ihr und fand den Service eher lustlos. ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Nordlicht2
Findorff, Tölzer Straße 2, bei Herz 2x klingeln, Marina
War gestern nachmittag noch in der City und da sah ich eine Frau, die hat mich sofort geil gemacht. Nun, ich konnte ja nicht so einfach hingehen, da sie in männlicher Begleitung war und sagte mir, Du musst heute noch zum Schuss kommen.
Also, erstmall Zeitung gekauft und ein paar Nummern abtelefoniert. In der Tölzer Str. die Nicole hatte ich im Auge.
Sie sagte, eigenlich hätte sie keine Zeit,da Termin, aber vielleicht mag ich ja trotzdem vorbeíkommen und es versuchen. Ja. Warum nicht!
An vereinbarter Zeit an der Tür geklingelt. Nicole hatte wohl doch Ihren vereinbarten Termin bekommenn.
Hatte vorher noch kurz ins Internet geschaut, welche der Damen am Ort waren.
Denise war nicht da, bei Marina 2xHerz geklingelt.
Die Tür öffnete sich und es begann die Abzocke, davon gleich mehr.
Nur kurz die Daten von besagter Person :
31 Jahre - geschätzt ca.45J
165cm
Konfektion: 36
BH: 80CÜbersicht
Ihre grottenschlechte Performance liest sich so :
[Aus der Anzeige kopierte Serviceliste gelöscht. Bitte immer nur Berichten was tatsächlich gemacht/angeboten wurde. -GN]
Ich hatte dann bei 2xHerz geklingelt und es wurde mir sofort aufgetan mit dem Spruch...Komm nach ob...
Also, erstmall Zeitung gekauft und ein paar Nummern abtelefoniert. In der Tölzer Str. die Nicole hatte ich im Auge.
Sie sagte, eigenlich hätte sie keine Zeit,da Termin, aber vielleicht mag ich ja trotzdem vorbeíkommen und es versuchen. Ja. Warum nicht!
An vereinbarter Zeit an der Tür geklingelt. Nicole hatte wohl doch Ihren vereinbarten Termin bekommenn.
Hatte vorher noch kurz ins Internet geschaut, welche der Damen am Ort waren.
Denise war nicht da, bei Marina 2xHerz geklingelt.
Die Tür öffnete sich und es begann die Abzocke, davon gleich mehr.
Nur kurz die Daten von besagter Person :
31 Jahre - geschätzt ca.45J
165cm
Konfektion: 36
BH: 80CÜbersicht
Ihre grottenschlechte Performance liest sich so :
[Aus der Anzeige kopierte Serviceliste gelöscht. Bitte immer nur Berichten was tatsächlich gemacht/angeboten wurde. -GN]
Ich hatte dann bei 2xHerz geklingelt und es wurde mir sofort aufgetan mit dem Spruch...Komm nach ob...

-
Cauer08
Meinst Du diese MARINA hier?

-
Chronos75
Aua Cauer08,
das war zum Abgewöhnen!
Nächstes Mal mehr Glück
wünscht
Johnny, der weiß, dass notgeil imm...
das war zum Abgewöhnen!

Nächstes Mal mehr Glück
wünscht
Johnny, der weiß, dass notgeil imm...

-
Johnny
Jep. Genau diese Dame ist gemeint!

-
Cauer08
Autsch, das war knapp! Da wäre ich am Freitag fast hin...
Mein Beileid,...

Mein Beileid,...

-
Stoßrichtung
Wandsbeker Chaussee 151, Marina
Mit 31 hat man auch in RU kaum eine erwachsene Tochter. War mir nur recht, weil Sie mir dadurch auch „menschlich und seelisch“ näher kam (Was manchmal gefährlich werden kann). Sie habe ich mehrmals besucht und fühlte mich bei Ihr schon wie bei einer guten Freundin. Hier trifft genau das zu, was ich zu den nicht mehr ganz so jungen Frauen geschrieben habe. Für Ihr Alter wunderbar gehalten, wunderbar sanfte Haut, unsagbar zärtlich – Illusionsfaktor 10...

-
Puteschestwennik
Holsteinischer Kamp 17, Mary
Da ich die Suchfunktion nicht nutzen kann, hab ich ein neues Thema gemacht. Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass es zu Mary noch keine Berichte gibt. Beim durchklicken habe ich aber nichts gefunden. Ich hoffe man kann das dann ggf. verschieben.
Ich habe Mary Ende November 2012 besucht als sie kurzzeitig in der Güntherstraße 75a (nicht die im Titel genannte Adresse) zu erreichen war. Ich hatte Lust auf eine Nutte, die etwas verruchter ist und meine Recherche hat ergeben, dass Mary diesen Ansprüchen gerecht werden könnte. Auch habe ich mich von den Bildern, die bei ihr um Umlauf sind, beeindrucken lassen.
Daten
Name: Mary
Figur: pummelig
BH-Größe: D - E (hängen)
Herkunft: Russland o. Osteuropa
zur Location:
Die Güntherstraße ist eine eher kleine Straße. Kurz vor der Adresse liegt an der Ecke zur größeren Lübecker Straße, das relativ gut besuchte Einstein, sodass einem schon mal jemand, den man kennt über den Weg laufen könnte. Das Mehrfamilienhaus ist bis auf das komplett verdunkelte Erdgeschoss relativ unscheinbar. Leute mit etwas Grips können sich vorstellen, was dort los ist. Positiv anzumerken ist die immer geöffnete Vortür, über die man dann an die Haustür mit den Nuttenklingeln gelangt, sodass man schon von einer diskreten Adresse sprechen kann. Nicht so schön fand ich, dass ich dort etwa 3 Minuten ausharren musste bevor die Tür geöffnet wurde, da Mary hinter der Tür mit jemandem Telefonierte. Die Parkplatzsuche direkt vor Ort ist zwar schwierig aber es gibt in der Umgebung genug andere Möglichkeiten (z.B. REWE). In den Räumlichkeiten selbst war ich nur in einem Zimmer (vorne rechts). Ich gehe aber davon aus, dass dort noch mindestens 2 weitere Zimmer sind (dem langen Flur sowie der weiteren dort arbeitenden Nutten nach zu Urteilen). Das Zimmer war mit einem Bett und einer Kommode mit Spiegel ausgestattet, den man jedoch von Bett aus nicht besonders gut sehen konnte. Das Badezimmer Standardmäßig eingerichtet wirkte jedoch nicht besonders sauber. Es hing dort zwar ein Stoffhandtuch, dies war jedoch schon etwas durchnässt, sodass ich lieber zum Papier griff. Der Weg zum Badezimmer kam mir etwas lang vor, was ...
Ich habe Mary Ende November 2012 besucht als sie kurzzeitig in der Güntherstraße 75a (nicht die im Titel genannte Adresse) zu erreichen war. Ich hatte Lust auf eine Nutte, die etwas verruchter ist und meine Recherche hat ergeben, dass Mary diesen Ansprüchen gerecht werden könnte. Auch habe ich mich von den Bildern, die bei ihr um Umlauf sind, beeindrucken lassen.
Daten
Name: Mary
Figur: pummelig
BH-Größe: D - E (hängen)
Herkunft: Russland o. Osteuropa
zur Location:
Die Güntherstraße ist eine eher kleine Straße. Kurz vor der Adresse liegt an der Ecke zur größeren Lübecker Straße, das relativ gut besuchte Einstein, sodass einem schon mal jemand, den man kennt über den Weg laufen könnte. Das Mehrfamilienhaus ist bis auf das komplett verdunkelte Erdgeschoss relativ unscheinbar. Leute mit etwas Grips können sich vorstellen, was dort los ist. Positiv anzumerken ist die immer geöffnete Vortür, über die man dann an die Haustür mit den Nuttenklingeln gelangt, sodass man schon von einer diskreten Adresse sprechen kann. Nicht so schön fand ich, dass ich dort etwa 3 Minuten ausharren musste bevor die Tür geöffnet wurde, da Mary hinter der Tür mit jemandem Telefonierte. Die Parkplatzsuche direkt vor Ort ist zwar schwierig aber es gibt in der Umgebung genug andere Möglichkeiten (z.B. REWE). In den Räumlichkeiten selbst war ich nur in einem Zimmer (vorne rechts). Ich gehe aber davon aus, dass dort noch mindestens 2 weitere Zimmer sind (dem langen Flur sowie der weiteren dort arbeitenden Nutten nach zu Urteilen). Das Zimmer war mit einem Bett und einer Kommode mit Spiegel ausgestattet, den man jedoch von Bett aus nicht besonders gut sehen konnte. Das Badezimmer Standardmäßig eingerichtet wirkte jedoch nicht besonders sauber. Es hing dort zwar ein Stoffhandtuch, dies war jedoch schon etwas durchnässt, sodass ich lieber zum Papier griff. Der Weg zum Badezimmer kam mir etwas lang vor, was ...

-
Incocknito
Hallo Incocknito,
Vielen Dank für den informativen Bericht. Jetzt habe ich ja gleich mehrere Gründe, nicht zu ihr zu gehen. Erstens lasse ich von Kuschelsex-Nutten die Finger. Hier kann man sich trotz Kondom, z.B. durch eine Sc...
Vielen Dank für den informativen Bericht. Jetzt habe ich ja gleich mehrere Gründe, nicht zu ihr zu gehen. Erstens lasse ich von Kuschelsex-Nutten die Finger. Hier kann man sich trotz Kondom, z.B. durch eine Sc...

-
FickMeister
Schon traurig, was der Job aus Frauen ...

-
Teddy
Schön das nach über 3 Jahren mal wieder jemand einen aufschlussreichen Bericht über Mary abliefert. Ich hatte diese Dame auch noch für einen eventuellen Besuch irgendwann im Hinterkopf, was mir nun Incocknito sei Dank erpart bleibt. Ich hatte si...

-
Napster
Zitat:"mach mir ein Baby"
Herrlicher Lacher! Wer weiß, vielleicht geilt das unsere russischen Geschlechtsgenossen besonders auf?

-
Beazle
Zitat:, sie anzurufen "wenn man eine Datei" möchte.
ich bin leider im Extrem-SM-Ber...

-
Teddy
Genderfotzen-Ficker äußerte folgendes:Zitat:"mach mir ein Baby"
Bei MHH unter ihrer Newszeile vom 05.01. weist sie darauf hin, sie anzurufen "wenn man eine Datei" möchte.
" +++ Geile Winter Angebot ich freue mich auf deine Besuch! Für eine Datei Ruf mich bitte an sehr wichtig! ...

47 Beiträge
• Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4